Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wie kann man besuchte Internetseiten am effektivsten löschen?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    mooooment, ich werde ihn fragen...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    *tiefverneigvorInspire*

    Er meinte du hast recht! Es sei schlecht geschrieben! Er findet es auch nicht optimal, aber es ginge so.
    Es sei ja auch von Siemens, eine der Psychiater Firmen, welche Produkte erst dann fertig hat, wenn der Kunde kein Geld mehr hat. O-Ton von meinem Freund.

    Gegenfrage von ihm:
    Hast du ein rule-set für seine OpenBSD Firewall, die die gleichen Anforderungen erfüllt?

    Netzwerkgenie ist er nämlich nicht...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    lsd,


  4. #24
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    lsd,

    wollen wir uns ein wenig über phonehome unterhalten, hm?

    und zweitens:
    lies, was cassie schrieb! dann denk nach!

    herzliche grüsse
    deine inspire

  5. #25
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Lest mal in meinem Link, da stehen teilweise auch hier schon gesagte sachen drin ...


    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Na da bin ich aber gespannt, ob Cassie mal eben so auf ihrem System einen anderen Browser installieren darf/kann.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    danke aladdin !

    lsd, above ging raus an dich.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    lsd,

    du und telnet ?! ich wusste's schon immer


  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    @ Cassie:

    mal stark vereinfacht:
    Prinzipiell hast du in einer Unternehmens-Netzwerkstruktur nur die bereits angesprochenen Boardmittel von Win und IE zur Verfügung, um dein System in deiner Umgebung zu säubern. Die reichen auch, um einen anderen (unbedarften) Mitarbeiter ( der sich den Arbeitsplatz mit dir teilt) daran zu hindern, dir hinterher zu spionieren. Deiner IT-Abteilung gegenüber kannst du leider weniger geheimnisvoll sein.
    1. Wenn die ihr Handwerk verstehen, holen sie die Daten relativ einfach wieder, oder suchen an Stellen, die dir verborgen sind.
    2. Wenn es eines der üblichen Firmen-Netzwerke mit Internet-Zugang über Proxy etc. ist, hast du ohnehin keine Chance. Dort wird normalerweise alles mitprotokolliert. Die Auswertung dieser Protokolle jedoch unterliegt sehr strengen Richtlininen, von denen du nur hoffen kannst, dass sie eingehalten werden.

    In den meisten Fällen ist es so, dass eine Internetnutzung ohnehin nur dienstlich gestattet wird. Wenn man es auf die Spitze treiben will, wäre ein Download einer MP3-Datei schon eine Unterschlagung von Dienstmitteln, da dabei Bandbreiten und Download-Volumen genutzt werden, die der Arbeitgeber häufig mitbezahlen muss. I.d.R. interessiert das jedoch niemanden, wenn man es nicht übertreibt.

    LG
    Al.

    PS: Webwasher ist ein Augenwasher, mit dem man auch nicht klarer sieht.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #30
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    hey ihr beiden (experts)

    kennt ihr [ich kenne keine] firmen in _eurer_ nähe, die alles auf *nix basis laufen lassen?

    wollte schonmal in die richtung, aber zieht leider keiner mit.

Ähnliche Themen

  1. ähm...wie kann ich meinen account löschen?
    Von Roquentine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 13:34:08
  2. Wie kann ich mich aus einem Forum ganz löschen?
    Von mayana im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 11:42:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 19:09:00
  4. Wie kann ich das löschen?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 15:35:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:42:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •