Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Gibts hier noch andere Englisch LK'ler aus BaWü die heute Abi hatten?

  1. #31
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    @Nijanka

    Das glaub ich schon, dennoch war denk ich mal jeder Abiturient (und jetzige Student) ebenso aufgeregt wie ich und alle anderen obwohl es hinterher fast schlimmer weitergeht.
    Abi muss man gut bestehen, viele Uni Prüfungen eben gerade noch bestehen. (Ok die Abschlussprüfungen sind wahrscheinlich echt ein Hammer)
    Aber ich glaub aufgeregt darf jeder im Abi sein

    Und was die Feiern angeht... ... du willst gar nich wissen was bei uns morgen abgeht,....

    Isd, wählst du SPD?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  2. #32
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    klar darf jeder aufgeregt sein, eigentlich sollte das auch mehr aufbau sein....für den moment wünsch dir viiel spass beim feiern morgen.
    wieso fragst du eigentlich ob lsd spd wählt? übrigens, ich bin nie wieder nach meiner abinote gefragt worden, die zählt nur mal am anfang wenn du ein bestimmtes fach mit nc studieren willst

  3. #33
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Nijanka,

    so hab ichs auch aufgefasst, aber ich hab halt echt Angst vor Mathe, mein absolutes Hassfach....

    SPD... weil er so arg Arbeiterfreundlich klang, mehr so im Sinne des alten Proletariats ...
    audiatur et altera pars

  4. #34
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    ich hatte auch angst vor mathe, und habs total verbockt und musste ins mündliche. die prüfung war dann ganz toll, gar kein grund sich zu stressen. mach dich locker, wenn es schief gehen sollte kucken die im mündlichen dass sie dich annähernd wieder auf deinen normalen durchschnitt kriegen, das ist überhaupt kein thema. und ausserdem ists ja nur ein gk und alles andere war bis jetzt ja auch toll. ich hatte übrigens auch englisch und chemie als LK

  5. #35
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @ Nijanka

    Bin naturwissenschaftlich nur mäßig begabt!

  6. #36
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    hey Fee wir haben was gemeinsam

    Nijanka... ich WILL WILL WILL nich ins mündliche in Mathe!!
    Das muss doch schrecklich sein *grausel*

    Mal sehen, wenn ich mit 25 von 60 Punkten da raus gehe bin ich zufrieden.. *räusper*
    audiatur et altera pars

  7. #37
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    @fee ah ok, hmm und handwerklich? wat machste denn jetzt?
    hey firefly, ich hab auch geflucht, aber dann war mein prüfer total lieb. und noch ist nischt passiert, warum vorher aufregen. wenn du studieren willst wirst du noch oft ins mündl. müssen, und DAS ist dann ganz seltsam. ich bin mal in ner anatomie prüfung gefragt worden wann denn das metrische system in deutschland eingeführt wurde; gut war auch in physiologie die frage wie es um den blutdruck bei der giraffe bestellt ist na, bissle abgelenkt? was willst eigentlich danach machen?

  8. #38
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Politikwissenschaft

    OHNE viel Mathe ...

    Ich kenn eben die alten Abis in Mathe ... 1996 wars echt super, das fand ich fair. Aber sonst.. öööh


    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  9. #39
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    ich war 2000 *freu* wir haben alle so schlecht abgeschnitten weil unser lehrer total miese vorbereitung gemacht hat.
    politikwissenschaft klingt interessant, das macht bestimmt auch spass

  10. #40
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Vielleicht tröstet euch der Gedanke, dass ihr die letzten seid, die das ABI nach den alten Regeln machen.
    Deshalb müssten für alle, die durchfallen, im kommenden Schuljahr quasi Sonderklassen 12/13 zusammengestellt werden.
    Ob sie sich den Stress geben oder das Ganze nicht vielleicht etwas "einfacher" gestalten...?

    Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!
    Eine unserer Schülerinnen macht auch gerade ABI, sie fand Englisch schön leicht, aber das ist auch ihr Spitzenfach. Vor Mathe zittert sie ziemlich!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. englisch: was ist hier falsch? :(
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:49:08
  2. hilfe... kann hier jemand englisch???
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 21:46:14
  3. Gibts noch mehr späte Mütter hier?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 22:24:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 14:50:26
  5. Musikgeschmack gibts hier noch mehr fans von....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 13:24:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •