Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Wie modern sind eigentlich eure Eltern?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    wie? sie zieht deine Nietenstiefel an?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Würde sie, OHNE WITZ *nerv* Hat aber zwei Nummern grösser

    Und Hosen passen ihr auch nicht *toitoitoi * aber einige Oberteile vermisse ich ab- und zu mal

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Nicht das meine Mom meine Sachen anzieht *KindholDirdochmalwasanständiges* ABER W A S sie alles hat.....RESCHPECKT, sie war mir immer ein Vorbild und gerne würde ich sie mit Isis Mom irgendwo einsperreen, dann können sie und nicht nerven
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das wärs

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Ich würde es ablehnen, da Verkäuferin sein zu wollen

    Meine Mutter vergisst in solchen Extremsituationen ( Shoppen ) auch mal die Liebe zum Kind *ichwilldasjetzteineNummerkleinerundDuläufstlosun dholstesmirbringHopibring*, ich bin danach immer sehr erschöpft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Der Vater eines Freundes von mir war ein alter Punk. Ich fand das total lustig. Der Freund weniger, denn der Vater ging auf die gleichen Konzerte wie er und manchmal will mal halt Ruhe vor den Eltern haben...

    Ich kenne auch viele die mit ihren Eltern gekifft haben. Das wäre jetzt mit meinen nicht gegangen. Obwohl, meine Mutter.... ich glaube sie hätte gerne mal so ein Zigarettchen probiert.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Wie bei "Um fünf im Urwald"

    Das fand ich auch witzig

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hmmm, also wenn ich da jetzt so richtig überlege ist meine Mom total altmodisch; ihr Freund auch....

    alles was musikalisch sicher nur etwas anders als klasisch anhört ist lt. Muttchen (72) "Schrott"
    Klamottentechnisch beschränken wir uns auf die Farbe beige, dezent grau, leichte Pastelltönungen im sommer nicht ausgeschlossen;
    wer mehr als ein Gläschchen trinkt ist sowieso ein Alk

    Freund (78)
    vorzugsweise hinter Mutter ins Konzert schlurfend, erkennbar am gelben "Genscherpullunder" und irgendeiner Biographie eines alten Meisters unterm Arm

    TOCHTER - ICH (noch 39)


    Von Soul über Enimem, ATB, Santana, Ozzy, ausser Jazz und Musical-Musik musiktechnisch überall unterwegs
    Gerne mal kräftig ins Glas schauend
    Rauchend und immer noch beige-hassend
    Good things come to those who wait

  9. #29
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Was dieses Thema angeht, sind meine Eltern eine Mogelpackung.

    Immer stylisch, immer schick und bunt (!) in Escada, Versace und Boss, aber auch gerne mal H&M, bewusst jugendlich, obwohl meine Mutter 64 ist und mein Vater 70. Gut, sie sehen jünger aus, aber ansonsten

    Im Sommer fährt meine Mutter immer ganz obercool im pinkfarbenen Kostümchen oder in Jeans und Leoparden-Print-Shirt mit ihrem schwarzen Golf IV Cabrio offen durch ihre Stadt (vorsicht wegen der Frisur) - und hört LAUT WDR 4. Schick sein ist eben alles. Geschminkt bis zum Abwinken, allerdings technisch gesehen noch in den 60ern (wie hat Guerlain diesen Neon-Strahl-Effekt in ihren fuchsia--farbenen Lippenstift bekommen? Caesium?)

    Das Schlimme ist, sie tun immer so, als ob sie noch richtig jung gebleiben wären, haben aber Einstellungen, die völlig antiquiert sind. ("Eine Frau dsolle erst nach der Hochzeit zu einem Mann ziehen, und vorher sollte sie all ihre charakterlichen Makel verstecken, sonst heiratet sie keiner")

    Ich werde trotz meiner fast 32 behandelt wie ein kleines Kind, höre ich im Auto lauter Musik, werde ich heruntergeputzt.

    U.s.w.

    Man merkt unschwer, ich habe einen ziemlichen Hals im Moment...

  10. #30
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo,

    also meine beiden (beide 60) hören eigentlich alles an Musik(ausser das, was man in diesem Alter hören sollte).

    Mein Papa ist der volle Musikfreak,hat alles im Schrank stehen, von Reggae,Joe Cocker,Madonna,Supertramp, Abba, Eurythmics...


    Meine Eltern hatten jahrelang Discotheken, vielleicht liegts daran.

    Wenn ich mal einen Titel oder interpreten aus den 60, 70, 80ern nicht weiss, geh ich zu Papa, der kennt alles.


    Meine Mama mag Gröni.


    Meine Oma(83) dann schon eher die CarmenNebelFraktion.

    Meine Schwiegermutti(auch 60) mag am liebsten BonJovi und Joe Cocker.


    Schwiegerpapa hört glaub ich nur Radio.


    Mein Mann ist ein Schwermetaller mit leichten Einbrüchen(will heissen, er hört auch Pop ab und zu)


    Ich zähle mich eher zur HauptsächlichRockundallessonstauchmanchmalFraktio n



    Lg betzy

Ähnliche Themen

  1. Ist Nicki eigentlich noch modern?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 18:03:27
  2. Eltern ... wie ist eure Beziehung
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 22:20:09
  3. Was sind eigentlich eure Lieblingszitate?
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:46:55
  4. seine eltern sind gegen unsere beziehung :-(
    Von BlondesGift im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 20:44:09
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 12:18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •