Umfrageergebnis anzeigen: Welche Brotbackmischung schmeckt am besten?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diamant

    0 0%
  • Aldi

    8 100.00%
  • Lidl

    0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Wie oft trinkt ihr Alkohol?

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    also mir schmeckt alkohol und ich trinke unter der woche auch gern wein - und es kann auch vorkommen, dass ich dann mit meinem freund eine flasche leere und mir ist das nich peinlich

    ich liebe es auch in cocktailbars zu gehen und dann ein bis zwei unterschiedliche zu trinken oder in biergärten und da ein radler zu trinken

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    I'm not a teetotaller! Nach der endlos langen Zeit während Schwangerschaft und Stillzeit genieße ich mein abendliches Gläschen Rotwein schon sehr. Muss nicht jeden Tag sein, aber öfter als 1 Mal die Woche schon. Bin schließlich ein echtes Pälzer Mädsche. Aber für mich kommt es schon drauf an, was für ALK man so trinkt. Ich grusel mich bei der Vorstellung von so 'nem Typen in Schiesser Feinripp mit der Bierflasche in der einen Hand und der Fernbedienung in der anderen..... Nein, ich habe überhaupt keine Vorurteile. Was mir auffällt ist, das gerade Ärzte ordentlich bechern. Ich kenne da so einige Kaliber, die würde ich persönlich (und bin selbst kein Kind von Traurigkeit ) als alkoholkrank bezeichnen....

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Bier und harte Getränke mag ich gar nicht gerne *schüttel*

    Aber ein schönes Glas Prosecco oder ein guter Rotwein, doch ja, aber auch lieber am Wochenende, wenn man danan laaaange schlafen kann

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Ich kann mich da Zoia in jedem Punkt nur anschließen!

    Vor allem zum einem guten Essen trinke ich gern mal ein Glas Sekt oder Bier...je nach Essen halt....
    Oder wenn das Wetter schön ist und die Sonne abends gerade noch scheint: zu zweit draußen ein kleiner Cocktail....*schwärm*
    Was ist denn daran verwerflich?

    Alkohol ist in begrenzter Menge genossen ein Genußmittel. Ich finde, man kann es wirklich mit Schokolade, Fast Food und Co. vergleichen: In kleinen Mengen GENOSSEN schadet es sicher nicht....

    lg
    Struppi

  5. #25
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    also ich muss gestehen, ich trinke GERNE Alkohol

    Ich liebe Rotwein und trinke ab und zu auch unter der Woche ein Gläschen

    Oder ein Bier oder Pflaumenwein... Ich trinke auch sehr gerne Whisky oder Likör... Und Cocktails beim Ausgehen...

    Natürlich alles in Massen, aber es gibt in der Woche eher weniger Tage, an denen ich KEINEN Alkohol trinke.

    @Lila: Ich hoffe, ICH bin Dir nicht peinlich - bei Starbucks gibt es ja auch gar keinen Alkohol *hicks*
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Olivia
    was meinst Du denn, warum ich diese und nächste Woche keine Zeit habe? Ich weiß doch, daß Du mich am liebsten in ´ne Eckkneipe schleppen würdest und ich Dir dort beim Biertrinken zu sehen darf...

    Nee, vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach altmodisch: ich finde es für Frauen irgendwie unpassend öffentlich zu trinken...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich trinke sehr selten Alkohol. Erstens, weil mir das meisste nicht schmeckt und ich panschen müsste (viel Säfte, Wasser, Cola dazu) und dann kann ich den Alk ja gleich weg lassen

    Ab und zu einen fruchtigen Cocktail oder einen Bailey´s mit Eis, ok. Alles andere schmeckt mir eh nicht. Bier finde ich absolut super-wiederlich *schüttel*

    Außerdem vertrag ich nur super wenig. Ein Gläschen Sekt und ich lieg lallend unter´m Tisch und streck alle Viere von mir

    Und ich hasse es, die Kontrolle über mich zu verlieren. Deshalb kommt "besaufen" eh niemals in Frage

    VLG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Gut, das die letzten Antworten hier gekommen sind, ich habe mich schon fast asozial gefühlt
    Mir gehts wie Zoia und Olivia, ich trinke eigentlich regelmäßig (auch unter der Woche ) zum Essen ein, zwei Gläser guten Wein, hin und wieder auch ein Bier und im Sommer im Cafe leidenschaftlich gern Radler. Und mein Mann und ich schaffen an einem Abend, wo wir lange quatschen und ewig kochen und lange essen ganz locker ein Fläschchen Wein. Und ob das jemand peinlich findet, ist mir ja sowas von egal
    Ein gutes Tröpfchen Rotwein ist für mich auch eher was "Edles" und hat mit Sauferei nichts zu tun. Und nein, ich muß nicht schon morgens was trinken und ich zittere auch nicht, wenn ich abends mal nichts trinke

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Ella: Danke, ich kam mir auch schon ganz komisch vor

    @Lila:
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ha, Olivia, unter der Hand gelten wir jetzt sowieso als Board-Alkis

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr Alkohol trinkt, dann
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 10:51:26
  2. Was trinkt....
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:46:52
  3. was trinkt ihr?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 15:43:03
  4. Was trinkt...
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 21:44:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 20:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •