Umfrageergebnis anzeigen: Welche Brotbackmischung schmeckt am besten?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diamant

    0 0%
  • Aldi

    8 100.00%
  • Lidl

    0 0%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Wie oft trinkt ihr Alkohol?

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Kinners müsst ihr immer gleich streiten!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hört doch auf

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    zurück zum Thema

    Ich trinke eigentlich nur in Gesellschaft - hier ist ja Bier ein Grundnahrungsmittel, also gibts beim Weggehen fast immer ein Radler oder ein Helles, wenn ich Besuch hab gibts Wein oder im Sommer Bowle. Würde mal sagen, so durchschnittlich 1,5 mal pro Woche gibts Alkohohl in meist kleinen Mengen. Stell mir diese Frage aber bitte nicht Ende September/Anfang Oktober

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich trinke ab und zu mal ein Glas Rotwein, das wars. Meist einmal in 14 Tagen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    also ich trinke ca. zweimal pro Woche Alkohol, manchmal auch dreimal und zwar meistens am Wochenende, aber es kann auch mal unter der Woche sein in sehr stressigen Zeiten. Allerdings sind das dann schon immer mehr als 2 Gläser Wein, aber ich bin jetzt nicht sturzbetrunken danach.


    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo,

    also unter der Woche trinke ich eigentlich nie etwas. Höchstens mal einen Pfirsich- oder Ribiselgspritztn - die sind eh seicht
    Oder ein leichtes Alm/Weiß oder ein Bierchen.

    Aber wie gesagt, daß kommt so gut wie NIE vor.

    Am Wochenende (v.a. Samstag abend) trinke ich wenn ich NICHT Autofahrer bin eigentlich immer was. Zumindest 2-3 Sachen.
    Richtig bewusst ansaufen tu ich mich selten, kommt aber durchaus vor.
    (Wobei ich anmerken möchte, daß ich keineswegs stolz drauf bin )

    Mir wäre es lieber, wenn mir Alkohol gar nicht schmecken würde. Ehrlich. Und wenn es vielen andren Leuten auch so ginge...

    LG, Shiri

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich trinke im JAHR max. einige Gläser Sekt und 1-2x im Jahr Amarettolikör, Baileys oder ähnlich leckeres.

    Und ich schließe mich Isis an: finde Leute, die täglich Alkohol trinken, auch ein wenig peinlich... Aber ich finde auch Nikotinsüchtige ein bißchen peinlich...Naja, liegt wohl daran, daß ich selber solche Süchte nie gekannt habe (kann sogar problemlos mehrere Tage ohne Schokolade bleiben ) und daher die Leute nicht verstehen kann und es den Anschein macht, als ließen sie sich von ihrem Genußmittel kontrollieren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich trinke auch schon in der Woche gern mal 1, 2 Glas Sekt (vor allem Dienstags zu *** and the city! ), aber dann teilweise wochenlang gar nix.
    Wenn die Sektflasche erstmal offen ist, wird sie auch innerhalb der nächsten 2 Wochen zuende vernichtet.

    Oder ich hab mir auch schon mal in der Woche ein Glas Caipi gemacht, wenn die Limetten mich so nett angelächelt haben, kommt aber sehr selten vor.

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    P.S.: Abgestimmt hab ich nicht, weil 1-2 mal pro Woche zu regelmäßig ist (aber durchaus vorkommen kann) und noch seltener oder nie es auch nicht so ganz trifft.

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Ich trinke so gut wie nie! Vielleicht 3 Mal im Jahr und dann auch nicht so viel, 2 Cocktails oder so!
    Ich mag die meisten Sachen ohnehin nicht! Mal abgesehen davon, dass ich total schnell betrunken werde und das Gefühl, das Alkohol verursacht auch nicht mag!

    Ich bin erstaunt, was einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis trinken können...finde ich teilweise schon bedenklich!

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr Alkohol trinkt, dann
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 10:51:26
  2. Was trinkt....
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:46:52
  3. was trinkt ihr?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 15:43:03
  4. Was trinkt...
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 21:44:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 20:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •