Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Diane 35 - Pickel

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.03
    Beiträge
    16

    Standard Pickel

    Anzeige
    Hallo Joopie,

    mein Name ist Sandra, ich bin ganz neu hier (seit heute) und habe gerade Dein Problem mit den Pickeln gelesen.
    Genau wie Du hatte ich vor einem Jahr ein enormes Pickelproblem und wußte mir nicht mehr zu helfen. Durch einen ganz großen Zufall habe ich ein neues Produkt mit Namen Jemotion kennengelernt.
    Hierbei handelt es sich um keine teure Creme, um keine Reinigungsmilch etc. pp. Sondern um ein Produkt aus Microfaser.
    Dies gibt es als Abschminkpads (7 Stück in einer Aufbewahrungsbox + Wäschesäckchen) oder als kleinen Waschhandschuh (passen 3 Finger rein) und auch für den ganzen Körper (hier mit Peelingseite). Und das einmal in blau (für fettige Haut) und in gelb (für trockene Haut).
    Anwendung: Einfach mit Wasser nass machen und damit Gesicht reinigen. Es ist keine Reinigunsmilch, kein Gesichtswasser nötig. Nach Gebrauch einfach mit Gallseife auswaschen und einmal die Woche in der Waschmaschine (60 bis 95 °C) ohne Weichspüler waschen.
    Mir hat dieses Produkt sehr geholfen und ich spare dadurch Geld und Müll und überfordere meine Haut nicht mit Chemie.

    Solltest Du interesse an einer Probe und Prospektmaterial haben, dann schreib mir einfach

  2. #12
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Also hier kamen ja jetzt doch fast nur positive Antworten, sodass ich mitlerweile mutiger geworden bin und ich mich auf die Ergebnisse freue, auch wenn das länger dauern kann.

    @ Samoa: Also mein Arzt hat eigentlich alles gecheckt, auch weil ich einen leichten Herzfehler habe, aber mein anderer Arzt hat freies Licht gegeben. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sogar noch mal über Kondome aufgeklärt, obwohl ich keinen Freund habe und nur die Pickel wegsollen außerdem weiß ich nun alles über die weiblichen Hormone

    @Sandra: Wow, du widmest mir gleich deinen ersten Beitrag! Also herzlich Willkommen hier im Board. Es ist wirklich toll hier, aber ich bin hier leider zeitlich so selten und habe daher auch erst ein paar Beiträge auf dem Buckel.
    Dieses Jemotion hört sich sehr interssant an. Ich habe zwar auch ein Tuch, aber mehrere wären besser wegen des Waschens. Wo bekommt man dieses Produkt denn und wie teuer ist es?

    LG, Joop

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    hier ein NEgativ bericht zur Diane.

    ICh hatte damals von der Valette(die ja auch eine Hautpille ist), auf die Diane gewechselt, weil sie angeblich das Beste für Hautunreinheiten sei.


    Mit dem Ergebnis, das es erst richtig losging!Ich sah aus wie ein Streuselkuchen.ICh habe trotzdem brav durchgehalten, weil ich an die berühmte Erstverschlimmerung dachte.

    Pfoifferdeckel!

    Nix, alles wurde immer schlimmer.

    Jetzt nehme ich seit 3 Jahren wieder die Valette und alles ist in Butter.




    LG betzy

  4. #14
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hier auch keine allzu guten erfahrungen mit der Diane:
    Ich habe die mal knapp 6 Monate wegen meiner Akne genommen, hat auch relativ gut gegen Pickel gewirkt, aber ich habe in 5 Monaten 7 (in Worten: SIEBEN) Kilo zugenommen... Oberweite habe ich zwar etwas dazubekommen, aber hauptsächlich habe ich an Bauch und Hintern zugenommen

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    7

    Standard Diane 35-Pickel

    Die Pickel sind weg... aber man nimmt dafür zu?
    Nein, dass kann doch aber auch keine richtige Lösung sein, oder?



    Da teste ich doch lieber etwas, was mir keinen Schaden zufügt!

    Ein Teil unseres Lebens findet sich im Herzen derer wieder, die uns lieben.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Mein Frauenarzt hat mir dazu folgendes erklärt:

    Bei JEDER Pille kann man IN DEN ERSTEN WOCHEN 2 - 3 kg zunehmen, sind meist Wassereinlagerungen.

    Alles was darüber hinaus geht, ist eher dem Essverhalten zuzuschreiben.....

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich habe auch nicht zugenommen!

  8. #18
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Das habe ich eigentlich auch gedacht, aber nach zwei Monaten Yasmin war das alles wieder unten...

  9. #19
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Wahrscheinlich wirkt jede Pille bei jedem Menschen individuell und man muss verschiedene Sachen ausprobieren, wenn man nicht gleich bei der 1. Pille Erfolg hat.
    Ich werde sie jetzt einfach probieren, denn ich will diese fiesen Dinger loswerden. Zu Not muss ich sie wieder absetzen.



    LG, Joop

  10. #20
    Registriert seit
    14.05.03
    Beiträge
    16

    Standard Diane35-Pickel

    Anzeige
    Ich habe vorhin hier etwas von der Pille Valette gelesen. Meine Schwester benutzt diese auch und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber so wie sie sagt, ist diese nicht ganz so günstig.

    Ich denke mal, dass jede Pille so ihre Vor- und Nachteile hat und bei jedem anders wirkt.
    Ab Besten ist es, wenn man das mit einem Frauenarzt bespricht. Denn er weiß ja welche Homone die Talgproduktion anregen und auch welche Hormone man selber verträgt.

    Oder was meint Ihr?

    L. G.
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. An die Diane-Einnehmerinnen :-)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 11:03:54
  2. Suche Diane 35
    Von angela32 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 10:23:17
  3. Diane 35 abzugeben
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:28:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Pille "Diane 35"
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 14:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •