Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Spleens

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    @ Silverangel

    Die verschiedenen Eissorten verrühren mag ich gar nicht!
    Ich esse jede Sorte getrennt! Und esse Eis auch immer sehr schnell, damit es nicht schmilzt!

    Kartoffeln zerdrücke ich auch mit der Gabel (aber auch, wenn ich nicht alleine bin! )

  2. #22
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo,

    ich bin auch ein Kartoffel-Soßen-Gemüse - Matscher.

    Außerdem finden viele folgendes etwas pervers:
    Ich belege eine gebutterte Scheibe Brot mit dünnen Zwiebelringen und beträufele das Ganze mit Maggi. Das kenne ich noch aus meiner Kindheit und liebe es, mir gelegentlich so ein Brot zu machen.

    LG
    Monique

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Ich hasse Käse auf Brot und mag es nur einzeln und niemals zusammen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Meine Spleens:

    Nichts wird gesalzen (keine Tomaten, keine Eier, keine Nudeln, nichts)

    Ich esse Käsebrot meistens mit Marmelade (Butter sowieso )

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #25
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    ich esse Eis immer fast geschmolzen

    Getränke müssen bei mir eiskalt sein

    Und ich hasse es, wenn bei anderen Leuten beim Essen Schmatzgeräusche und Zähneklappern zu hören ist (was nichts mit falschen Zähnen zu tun hat).

    Noch schlimmer finde ich, wenn Leute mit mir telefonieren und dabei kauen. Ich sag dann immer, lass uns später telefonieren.. dieses Schmatzen im Ohr ist fast noch schlimmer als live *schauder*

    Ich glaube, die wissen gar nicht, wie sich das anhört....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich brauche immer, wenn ich spät (sprich nach 1 h) nach hause komme, ein großes - eiskaltes - Glas Milch. Das ist wirklich ein innerer Zwang.

    Nach extra scharfen Chips brauch ich ein Stück Schokolade.

    Wenn ich Suppe esse, streich ich meinen Löffel immer am Tellerrand ab, wofür mich mein Bruder nicht gerade mag.

    Wenn ich Kuchen mit Sahne esse MUSS die Sahne NEBEN dem Kuchen sein, WEHE DEM, der sie mir auf den Kuchen macht.

    Meinen Osterhasen ess ich von oben runter; ich scheine was das betrifft ein seltenes Exemplar zu sein; meine Freunde hauen ihm alle entweder das Gesicht ein oder die Füße weg und essen die Brocken.. ts ts.
    There's always money in the banana stand.

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich lasse die TK-Pizza nur solange im Ofen, bis sie gerade warm wird. Auf keinen Fall darf sie braun und knusprig werden! Daher esse ich auch so gut wie nie Pizza von Pizza-Taxi oder im Restaurant, die sind mir immer viel zu stark gebacken!
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    - Ich esse auch am liebsten mit kleineren, aber vor allem langstieligen Löffeln, am liebsten solche für Eiskaffee.
    - Getränke wenns geht immer eiskalt, das heißt 4 Eiswürfel im Durchschnitt, oder direkt aus dem Kühlschrank (der sehr sehr kalt eingestellt ist ).
    - Bei Milchschnitte essen ich immer erst das dunkle, dann die Creme (saut natürlich rum).
    BTW: kann es die Creme aus der Milchschnitte nicht mal fertig im Glas zu kaufen geben?
    Wäre doch eine leckere Brotaufstrich-Alternative zu Nutella z.B.!
    - Nach einer Süßspeise als Mahlzeit, brauche ich immer eine Scheibe Wurst als Gegenstück, andersum ist das nicht so.
    - Ich könnte auf jedes Wurst-/Käsebrot dick Zwieleln schneiden, bin aber meist zu faul dafür.
    - Ich nehme gerne mal Aioli als Margarine-Ersatz.
    - Eis esse ich auch am liebsten halb geschmolzen.
    - Ich liebe gefrorene Sahne in einem Spaghettieis (nicht gefroren kann ich gut drauf verzichten beim Eis)
    - Kuchen/Torten mit zu viel Teig mag ich nicht.
    - Ich hasse alles angebrannte, zu knusprige.
    - Butterbrote packe ich lieber in Plastiktüten als Papier, damit sie schön feucht bleiben, lieber zu matschig als zu trocken!

    vg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Aaaalso, ich hab' auch so ein paar Ess-Spleens...

    *Bei Pizza ess' ich immer erst den Rand (von allen Stücken!!! *ggg*) und dann den Rest - auch im Restaurant. Außerdem muss auf dem letzen Stück immer das meiste drauf sein (notfalls schichte ich um )
    *Von hartgekochten Eiern esse ich nur das Eiweiß, das Eigelb finde ich zum Ko...naja, ihr wisst schon
    *Rühreier müssen von beiden Seiten gebraten sein!!!
    *Ich bin eine notorische Nachsalzerin
    *Eierweck ess' ich IMMER mit Käse
    *Auf Käse MUSS Mamelade (am liebsten Himbeer oder Aprikose)
    *Ich ess ' auch immer "Das Beste zum Schluss"

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    Ich habe nur ein paar Spleens (jedenfalls fallen mir nur diese ein )

    * Bei mir werden nie Sachen vermischt, z.B bei Joghurt, Milchreis usw.
    mische ich nie den Fruchtteil mit dem Rest. Auf dem Teller wird auch nix gemixt, außer Kartoffeln mit Sauce o.ä.

    * Bei der Milchschnitte versuche ich auch immer zuerst den Teig zu essen und dann erst die Creme. Genau wie bei anderen geschichtten
    Süßigkeiten, bei Raffaello z.B. wird auch zuerst das Kokos abgeknabbert und dann esse ich erst die Kugel ganz.

    (Lässt obiges eigentlich Rückschlüsse auf den Charakter zu?
    Mischer oder Nicht-mischer und ich sage Dir wer Du bist? )

    *Bei Pizza lasse ich oft den Rand liegen, da mir zu trocken.

    Ich hasse auch Geschmatze oder mit halb offenem Mund kauen usw, macht mich total kirre.

    LG,
    Conny

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Meine Spleens
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:59:13
  3. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  4. Tiks und Spleens
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 10:07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •