Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Super schöne Fingernägel - Ich hab's geschafft

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Super schöne Fingernägel - Ich hab's geschafft

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Weil alle hier meistens nur Probleme posten möchte ich mal von einer Erfolgsgeschichte berichten! Und zwar betrifft es mein ewiges Problem brüchige Fingernägel. Ich habs endlich geschafft wunderschöne lange und harte Fingernägel zu bekommen. Und zu verdanken hab ich das Art Deco!!! Also, mein Erfolgsrezept: 1. Art Deco Magic Nail Fluid. Nachdem ich mir das bei Douglas geholt hatte dachte ich die wollen mich verarschen, denn trotz gründlicher Entfettung meiner Nägel perlte das Fluid mit der Konzistenz von Wasser von meinem Nagel größtenteils ab. Trotzdem wurden meine Fingernägel schon nach der ersten Anwendung viel härter ( komisch,komisch, ist mir aber egal, wie'sfunktioniert, hauptsache es klappt ) also, nicht an die packungsbeilage halten, von wegen zweimal die woche und danach nur noch 2 mal im monat anwenden. ich hab's mir jeden tag draufgeschmiert,ohne dass die nägel zu hart wurden und bei größerem gegendruck abbrachen!!! danach hab ich den Art Deco Mat Base Coat aufgetragen und dann dadrüber den Art Deco Nail Magic. Ich hab dann harte, leicht milchig glänzende Nädel, mit kombination von einem Nagelweissstift sieht es echt klasse aus.

    So, das musste ich jetzt mal loswerden!!!

    Liebe Grüsse,

    Souriette

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hey, das hört sich ja super an. Glückwunsch zu den schönen Nägeln Ich benutze auch Produkte von ArtDeco für die Nägel und bin auch total zufrieden damit. Sie sind echt viel schöner geworden.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wow, hört sich echt klasse an! Sobald ich alle meine RicardaM.Produkte aufgebraucht habe, greife ich zu Artdeco, habe alles aufgeschrieben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @CurlyGirlie: Ja, ich bin richtig stolz aus sie! Den Mat Base coat benutze ich ja sozusagen als Unterlack für den Nail magic, guck ihn dir aber erstmal an, der ist nämlich nicht durchsichtig sondern milchig. wenn man ihn dünn aufträgt bleibt ein leicht-milchiger schimmer auf den Nägel. Musst du mal testen, gefällt nämlich nicht unbedingt jedem. aber wenn man normalen nagellack ( also keinen klarlack ) dann drüber tut, funktioniert es genauso.

    LG,

    Souriette

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    das freut mich aber...

    Ich hab das Magic nail fluid von Art deco hier nämlich schon oft empfohlen und bin selber begeistert davon, das erste und einzige, was bei meinen Katastrophen-Nägeln hilft.

    Liebe Grüße
    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    sagt mal was kostet das wunderzeug denn???????????

    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ich habe auch das Magic Nail Fluid und ich finde es auch wirklich gut! Meine Nägel werden dadurch auch fester! Es kostet ungefähr 10€ (9.95€ oder so)!

    LG
    Cinderella

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo,

    ist das Magic Nail Fluid ein Nagelhärter in Form eines Lacks, den man mit Nagellackentferner abnehmen muß?

    Oder benutzt Ihr ihn in Stiftform? Wenn ich richtig informiert bin, ist das ja nur eine Lösung, die in den Nagel einzieht...

    Ich habe meine Nägel ungewöhnlicherweise mittlerweile auch mal ganz gut, indem ich sie mit Microcell 2000 kurmäßig (ich weiß, einige werden jetzt schreien!) und immer wenn ich Microcell abgenommen habe, mit den Produkten von Ricarda M. gepflegt habe.

    So verfahre ich im Moment weiter, will aber eigentlich das Microcell weglassen und dauerhaft einen Nagelhärter benutzen, der kein Lack ist.

    So wäre es natürlich schön, wenn dieses Magic Nail Fluid, von dem ihr so begeistert seid, dem entsprechen würde.

    Und pflegen werde ich vorerst weiter mit den Produkten von Ricarda!

    VLG
    Noémi

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Es gibt das Magic Nail Fluid in zwei Formen:

    1. Stick: Wie ein Filzstift, nur für die Nagelspitzen, wenn man ansonsten schon harte, aber brüchige Nägel hat.

    2. Fluid: Auf den ganzen Nagel auftragen, für weiche Nägel geeignet. Ich finde das Fluid besser.

    Beides zieht relativ schnell in den Nagel ein und ist dann unsichtbar (also kein Lack).

    Finde ich daher auch viel besser als die Härterlacke, denn durch das ständige Ablacken wurden meine Nägel eher schlimmer....

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    http://www.artdeco.de/de/artdeco/sor...orthilfen.html

    Hier kann man sich das ganze mal ansehen

Ähnliche Themen

  1. Jippieh!! ich hab's geschafft!!!
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 16:37:36
  2. Ich hab's geschafft!! Ich hab ihn gekriegt!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:31:16
  3. Ich hab's geschafft :-)))
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 19:09:42
  4. Ich hab's geschafft....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 18:34:15
  5. Jippie, ich hab's geschafft!!!
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 22:28:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •