Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Hygiene beim bikini anprobieren

  1. #61
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hi,

    ich finde es bringt überhaupt NICHTS, Vitaminchen hier so anzumachen, weil sie einfach nicht bescheid wusste.

    Erklärt ihr doch einfach, was Sache ist, dann macht sie es beim nächsten Mal halt richtig.
    Was bringt es denn, ihr vorzuwerden, dass man das in ihrem Alter eigentlich wissen müsste?? Das bringt euch genausowenig weiter wie Vitaminchen selbst. So dumm ihre Angst auch sein mag.

    Ich muss sagen, ich selbst weiss das, seit ich ein Kleinkind bin lol, aber wenn sie nicht bescheid weiss, dann muss man es ihr auch einfach erklären, sie ist -wie ja schon viele von euch erfahren mussten- nicht die einzige, die da nackisch reinsteigt lol
    Und die haben jetzt vielleicht auch was dazugelernt.
    Das das nicht richtig ist, wisst IHR doch schon, also muss es doch nur noch darum gehen, es IHR klarzumachen, wieso weshalb warum und nicht, sie ja als so doof darzustellen.

    So wie ihr ihr hier entgegenkommt, führt das ja nur dazu, dass sie einfach keine weiteren Fragen stellt, aus Angst, sich zu blamieren, und das ist nicht nur auf DIESES Thema mit den Höschen bezogen, es gibt bestimmt noch weitere Sachen, die für euch so selbstverständlich sein mögen, für andere wiederum Neuland.

    Aber was solls,

    Liebe Grüße, Killah
    LG, Killahbunny

  2. #62
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich finde es schon selbstverständlich ein höschen drunter anzuziehen ... und das sie das nicht wissen konnte ... geh bitte ... auf der plastik-hülle stehts doch auch meistens drauf - von der sie gerade gesprochen hat.

    also wär das meiner meinung nach eine kleinigkeit.

    ich hab sie auch nicht angegriffen ... allerdings ekelt es mich jetzt vor dem bikini-kauf und das wird mir doch wohl erlaubt sein - meine meinung!

    wenn ich dran denke wie oft man das liest "bitte beim probieren die unterwäsche anbehalten" oder in manchen geschäften darauf aufmerksam gemacht wird, find ich das sehr wohl grauslich wenn man es trotzdem macht.

    jedem können fehler passieren ... davon ist nicht die rede.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #63
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ähm, ersteinmal habe ich mich nirgens auf Dich bezogen, oder? ich ekle mich auch davor, ja bringt dich dein Ekel denn hier aber auch weiter? Oder hab ich gesagt, dass es verständlich ist, was sie da macht?

    Gerade WEIL es da drauf steht, und gerade weil es so ekelhaft ist, muss einem doch auffallen, dass der andere einfach nicht soweit denkt, und versuchen, ihm gerade deshalb entgegenzukommen.

    Und Vitaminchen, was hat das ganze mit deiner Schulbildung zu tun?

    Das sie da mit ABITUR ankommt, spricht doch auch für sich.

    Das ist nichts neues, dass einige sowas machen. `Hier haben ja auch einige davon berichtet. Da muss man doch eher für Aufklärung sorgen. Ich versteh nicht, warum ihr so verwundert tut, wenn ihr doch schon selbst oft sowas entdeckt habt! oder seit ihr so überrascht, dass gerade in diesem Board sich sojemand befindet?
    LG, Killahbunny

  4. #64
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich hab auch nichts gesagt, dass ich mich jetzt angegriffen fühle ...


    aber ich versteh nicht ... gerade weil es drauf steht, muß man es ihr erklären?


    vielleicht steh ich auch jetzt auf der leitung ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #65
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich habe keine abi, bin ich jetzt weniger intelligent oder weniger aufgeklärt?

    *nur mal so frag*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #66
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120
    Original geschrieben von Vitaminchen

    das bikinihöschen konnte ja auch gar nicht "richtig" durchgeweicht sein, weil da ja dieser plasikschutz drin war.......
    Dann hättest Du es aber erst recht gesehen und gemerkt, oder?!

    Schluss jetzt!!! Du hast nix und fertig...

  7. #67
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ja aber....

    man muss doch darauf achten, WARUM jemand nicht darauf achtet.
    Vitaminchen kann ja lesen, sie hat ja abitur
    Würde sie das absichtlich machen, würde sie hier wohl kaum so eine Frage stellen
    So dumm das auch sein mag, muss man ihr dann doch erklären, dass es dabei nicht nur um Aids geht, warum sie das nicht machen sollte, wie das mit Aids aussieht etc. und das egal, wie dumm es für uns klingen mag? Hauptsache ist doch letzendlich für uns alle, dass sie das nicht weiter so macht, und nicht, warum sie eigentlich nicht bescheid weiss, oder?!?
    LG, Killahbunny

  8. #68
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    und wenn sie sich die aids-frage nicht gestellt hätte, dann täte sie genauso weiter ohne slip höschen probieren ...

    ich finde trotzdem sie hätte aufpassen können, immerhin wird man darauf aufmerksam gemacht.

    aber jetzt ist es eh schon wurscht. vielleicht hat sie daraus gelernt.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #69
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hoffen wir mal
    LG, Killahbunny

  10. #70
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    ich werd auch jetzt nichts weiter darüber sagen.

    finds ekelhaft und das ist meine meinung.

    hoffentlich lernt sie daraus und solche schildchen usw. finden mehr beachtung ... (nicht nur bei vitaminchen natürlich)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Hygiene/Essen zubereiten
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:14:17
  2. Websites zum Brille anprobieren?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 09:23:05
  3. Frage zum Thema "Hygiene"
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 16:06:59
  4. Solarium Hygiene Frage
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 16:40:56
  5. Umfrage zum Thema Hygiene
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 23:15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •