Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Hilfe! Cellulite Stufe 1!

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    @LuckyStar
    Danke für die Erklärung !!! Dann werde ich wohl mal wieder öfter joggen gehen oder eben auf den Stepper

    LG
    Alisia

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @LuckyStar: wieso nicht reiten Reiten strafft insbesondere die Muskulatur, die auch betroffen ist, also Oberschenkel und Po (zumindest wenn man effektiv reitet) Ich reite, seitdem ich 9 bin (mit Unterbrechung) und habe für mein Alter recht wenig Probleme mit Cellulite.
    Ich denke, es ist für alle auch wichtig zu wissen, das Cellulite auch ein Form von Bindegewebsschwäche ist, die leider auch durchaus vererbbar ist..

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Myfairlady:

    Ich habe Bindegewebsschwäche, leider von Mutter und Vater vererbt, also die volle Ladung

    Aber man kann auch da was tuen, wenn die Cellu noch nicht ganz stark ausgeprägt ist, kann man sie wieder wegbekommen oder zumindest verbessern.

    Mein Motto *laufforestlauf*
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    10
    @laidy,

    beim reiten sind deine beine nicht so in bewegung wie beim laufen, man arbeitet beim reiten doch eher mit den waden... ja ich weis auch der druck von den schenkeln braucht das pferd ich reite nämlich auch, trotz alle dem wird bei trapp oder beim galopp die muskulatur und auch das gewebe sehr stark durchgeschüttelt was nicht zur beseitigung von den dällen führt sondern zu kleinen verletzungen des bindegewebes ( nicht schmerzhaft)
    was auch zur folge hat das sich die oberschenkel der reiter ewas nach aussen verform ( reiterhosen ) wer also reitet sollte als ausgleich laufen joggen oder schwimmen um der erschütterung und der verletzung des gewebes entgegen zu wirken.
    Shoppen kann man immer ....nur nicht Sonntags :-(

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke Iris für die Beschreibung! Klingt ja sehr lecker.
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Lieber Lucky

    Was erzählst du da nur für einen Blödsinn?

    Aufbau von Muskelmasse ist ja nie falsch. ABER, das geht NICHT mit Joggen oder gar Walken! Das sind Ausdauersportarten.
    Deine Theorie mit den Fitnessgeräten ist auch ein bisschen, mit Verlaub, seltsam! Je nach Übung die man macht, kann man im Studio (an den Maschinen oder mit freien Gewichten) SEHR WOHL ganze Muskelgruppen trainieren!

    Leichtathletinnen habe deshalb keine Dellen weil sie generell einen tiefen Körperfettgehalt haben!

    Bodybuilderinnen habe keine Cellulite! Das ist deshalb schon nicht möglich, weil sie sich mit anabolen Stereoiden dopen, das sind männliche Geschlechtshormone. Und Cellulite ist hormonell bedingt, also kriegt man sie am effizientesten mit männlichen Geschlechtshormonen weg (allerdings auf kosten der Gesundheit und der Weiblichkeit (vermännlichung!), nicht dass hier der Verdacht aufkommt, dass ich so etwas empfehlen würde )

    Reiten ist sicher nicht das effizienteste Mittel gegen C. Aber es fördert sie natürlich auch nicht! Das mit dem durchschütteln des Gewebes ist quatsch, da dürfte man ja auch nicht Joggen!

    Hoffe ich habe da etwas Licht ins Dunkle gebracht

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,285
    Hallo Iris,

    natürlich helfen Cremes und ich bin mit dem Body Creator dieser Tage sehr zurieden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Lucky,

    ich spreche jetzt mal aus eigener Erfahrung:

    Ich bin 2 Jahre lang jeden Tag fleißig joggen oder radfahren gegangen und es tat sich hinsichtlich meiner Cellulite GARNICHTS!

    Vor einem 3/4 Jahr fing ich mit dem Muskeltraining im Studio an.
    Ich hatte Cellu Stufe 2 bis 3

    Jetzt kann ich mit Stolz berrichten,daß sich bis auf ein paar Dellen am Po meine Beine optisch sehr verbessert haben.
    Oberschenkel nur noch bei gaaaanz genauem hinsehen mit Lupe von Cellulites geplagt.
    Dafür ***y straffe,schlanke Schenkel.

    Es ist also totaler Blödsinn,daß man mit Krafttraining keine Cellu beseitigen kann.
    Es ist nämlich das einzigste,was mir geholfen hat(und ich habe verdammt viel ausprobiert-von Wechselduschen,Bürstenmassagen über Callanetics,joggen,Diät,radfahren...)

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Mädels, jetzt habt ihr mich doch etwas verwirrt...

    Aber nichts desto trotz: Ich mach einfach beides, Ausdauersport und Krafttraining...

    Bin außerdem heute morgen um 5 Uhr Früh schon joggen gegangen und dann hab ich mich fett mit BC *winkzuHopi* eingecremt....frischfrisch

    Nochmal vielen Dank für eure süßen Tipps!!!
    Liebe Grüße Iris

  10. #20
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi Löckchen,

    ich würde immer noch sagen, dass es wohl bei jedem anders ist

    LG
    Rocket

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. Nerv-Werbung, Stufe 10
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:34:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. Haarfarbe - Stufe 2 ????
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:31:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •