Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Ist es Bestimmung, ein/e Chaot/in zu sein?

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin Widder und nicht gerade ordentlich, aber chaotisch auch nicht unbedingt.
    Allerdings kenne ich meinen Aszendenten auch nicht!
    (Nein, ich glaube nicht unbedingt, daß das sooo viel mit Sternzeichen zu tun hat)

    vg, sharkzzz

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    ich bin Waage und meilenweit davon entfernt eine Chaotin zu sein. Die Junfrauen die ich kenne teilen sich in zwei Gruppen auf:

    die totalen Chaoten und die ganz pingeligen

    die totalen Chaoten wären aber gerne allesamt pingeling schaffen es aber nicht, da sie den Anfang nicht finden


    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Hallo,

    auch ich bin Waage und Organisation scheint ein angeborenes Talent zu sein und inzwischen mein Beruf irgendwie

    Was ich nicht kann, nicht zu organisieren , ich meine, das ergibt sich bei mir automoatisch, wenn nicht aktiv, dann habe ich meine Organisation im Kopf

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von kuntergruen
    Al, sprich: (*g*) wie LERNT man Ordnung (man beachte: die Fragerin ist Ende 30)
    Gute Frage... irgendwann hab selbst ich nichts mehr im Keller gefunden. Ich musste schon an der Tür über Kartons und Kisten mit undefinierbarem Krempel steigen (eigentlich nicht nur im Keller ... ).
    Irgendwann hat es mir einfach gereicht und hab aufgeräumt... mehrere Wochen lang. Im Keller angefangen, auf dem Dachboden aufgehört. Und das möchte ich nie wieder machen müssen. Deshalb jetzt die Ordnung, eigentlich eher ein Akt der Notwehr.

    Ach, und ich war da auch schon 32... es geht also.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #35
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich hab nachgefragt: Ich sei Schütze wurde mir gesagt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #36
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard für Curly, Brauny, Isd

    Was sind 10 Juristen auf dem Meeresboden






















    Ein guter Anfang *brüllschenkelklopf*

    Nur um das richtig zu stellen, ich hab nix gegen Juristen, ich kenne auch nur nette gute Juristen. Aber der Witz ist der Brüller

    Liebe Grüße, Naima

  7. #37
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naima, ich kannte ihn natürlich schon, aber ich finde ihn dennoch lustig
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #38
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh, es ist mein Lieblingswitz, Brauny Nichts gegen Dich er hat nur so gut gepasst und es war mir schon klar, dass Du den schon kennst, der ist uralt

  9. #39
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, ich fühle mich da nicht angriffen....
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #40
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Zwei Männer fahren im Zug und schauen aus dem Fenster. Als eine Schafherde auf der Weide zu sehen ist, sagt der Nicht-Jurist: "Schauen Sie mal, eine Schafherde - und alle Tiere sind frisch geschoren."
    Antwortet der Jurist: "Die Schafherde sehe ich wohl, aber daß alle frisch geschoren sind, kann ich so nicht bestätigen - ich sehe ja nur die uns zugewandte Seite der Tiere !"
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 12:00:47
  2. Was kann das sein?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 17:09:40
  3. Hot Volume (L'Oreal) und got2be Chaot
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 09:25:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •