Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Ist es Bestimmung, ein/e Chaot/in zu sein?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Ist es Bestimmung, ein/e Chaot/in zu sein?

    Anzeige
    Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, dass es irgendwie vorbestimmt ist. Ich erkenne Chaotinnen (wie mich) 100 m gegen den Wind.

    Seit längerem schon hab ich den Eindruck, dass ein bestimmtes (vielleicht auch mehrere) Sternzeichen prädestiniert sind, liebenswerte Chaoten zu sein.

    Bitte abstimmen

    - Oops. Ich wollte 'ne Umfrage machen, aber es gibt nur 4 Auswahlmöglichkeiten?

    Also, bitte per Hand eintragen (wer sich traut) ob Chaot oder nicht und welches Sternzeichen sich dahinter verbirgt.

    ...

    Bliebe noch "Chaot/in" zu definieren. Ich meine damit Menschen, die sich total unorganisiert durchwurschteln, viel Zeit mit Suchen verbringen, trotzdem immer irgendwie den Überblick behalten, an-und-für-sich (trotzdem ) erfolgreich sind, irgendwie immer auf die Füsse fallen...

    Menschen wie mich halt *ggg*

    Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht unsympatisch (nein, eure Meinung ist mir -imgrossenundganzen- nicht egal)

    Also...?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi kuntergruen,

    ich zähle definitiv nicht zu den Chaoten, ich bin Sternzeichen Jungfrau (korrekt, pedantisch, pünktlich, zuverlässig, ordentlich (einigermaßen ) )

    Und eigentlich bringen mich "Chaoten" gelegentlich auf die Palme

    Aber es gibt nichtsdestotrotz Dinge, in denen ich mich gerne schleifen lasse, vielleicht ist das der Einfluß des Aszendenten Löwe

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    also, ich muss gestehen, das ich doch ab und an recht chaotisch bin. Ich bin Zwilling


    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Ich schliesse mich Shiva an!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Meinst du mit chaotisch einen völlig unaufgeräumten Schreibtisch, eine super Orientierung, wo man im Chaos etwas findet, und ein völliger Blackout, wenn jemand anderes dieses Chaos in einigermaßen ordentliche Bahnen bringen will?

    Wenn ja: Kenn ich

    Sternzeichen Steinbock (pedantisch, erfolgsorientiert, ordentlich)
    Aszendent: Skorpion
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo

    Ich bin ein chaotischer Perfektionist.

    Mein Zimmer ist tw. Chaos, meine Lernunterlagen und Mitschriften sind bis zur akuten Lernerfordernis katastrophal
    und ich kann mein Leben nicht "verplanen".
    ABER auf der anderen Seite bin ich wiederum schrecklich gewissenhaft, wenn es dann wirklich um was geht.
    Ich brauche auch Regelmäßigkeit in meinem Leben, sonst drehe ich durch.


    Ich bin übirgens Löwe. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass das Sternzeichen darauf Einfluß hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich bin bekennende Chaotin.
    Sternzeichen: Fische

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Typisch Jurist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Fille

    Yoo, ich würde meine Robe falsch rum anhaben, sie hätte einen Fleck und ich hätte die falsche Akte dabei...
    Aber sonst gehts noch
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Lieber lsd

    Lass fille und mich mit den Worten Gustav Radbruchs antworten:
    Ein guter Jurist würde aufhören, ein guter Jurist zu sein, wenn ihm nicht in jeder Minute neben der Notwendigkeit seines Berufs auch dessen tiefe Fragwürdigkeit bewußt wäre.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:00:47
  2. Was kann das sein?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:09:40
  3. Hot Volume (L'Oreal) und got2be Chaot
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 10:25:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •