Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: "Trauert" Ihr einer Eurer Ex Beziehungen hinterher?

  1. #11
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Hallo!

    Mit meinen EX-Freunden bin ich noch im guten Kontakt.....

    Bei einem EX Freund... kam ich über ein Jahr nicht drüber hinweg, das Schluss ist.... aber nun ist er mir völlig egal... ich unterhalte mich ganz normal mit ihm... aber treffen will ich mich nicht mehr mit ihm ....


    LG
    bibi

  2. #12
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Also ich finde es irgendwie doof, wenn man nach einer Beziehung nicht mehr befreundet sein kann.... man soll ja nicht mit Ach und Krach auseinander gehen.... also ich habe da keine Probleme mich mit Ex Freunden zu treffen.... und irgendwas anderes als mit einander zu reden... kommt da auch nicht bei raus... das weiss ich, meine Vergangenheit hat es mir ja schliesslich gezeigt....


    LG
    bibi

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, also den Versuch hatte ich auch schon..Befreundet sein.
    Aber irgendwie hört das meistens spätestens dann auf, wenn einer einen neuen Partner hat (bei mir zumindest)

    Bin halt nicht so der typ dafür, ich brauche auch eher einen klaren Schnitt
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #14
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Wie schon gesagt, ein Problem habe ich damit nicht...

    Aber wenn ich ne neue Beziehung eingehe , wird bestimmt ein Kontakt abbrechen, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.... aber deshalb Leute verlieren? Mit denen man gut klarkommt.... finde ich aber auch etwas schade... bzw. sogar traurig...

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    hallo.


    ich habe 1977 jemanden kennenglernt, den liebe ich heute noch!!!
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Abend,

    ja, es gibt einen Menschen, den ich einfach nicht loswerde. Ach Mensch, das ist blöd

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,

    bei mir gibt es auch ncoh einen Menschen, der bis heute noch "irgendwie emotional besetzt ist".

    weder liebe ich ihn noch, noch trauere ich ihm nach oder möchte mit ihm (nochmal)zusammensein.-

    ich bin heute glücklich verheiratet, aber bis dato "verschwende" ich ab und an einen gedanken an diese frühere beziehung.

    sie ist auch damals (vor 10 jahren) in schlimmer weise für mich beendet worden und das hat sich bei mir so festgesetzt, daß da wohl leider einfach wunden offen geblieben sind. ansnsten war die bezieung wunderbar , bzw. ich sehe die zeit auch etwas "verklärt", weil es allg. eine gute zeit war.

    oft denke ich, das ist total ungesund und hasse es daß ich diesen mann leider nicht "neutral" sehen kann. mich belastet das auch irgendwie

    *winkzu* Melli77 udn Naima: würde es auch gerne cool sehen

    lg malve

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich finde es gut, wenn man es schafft, von beendeten Beziehungen Abstand zu gewinnen. So kann man sich auf das konzentrieren, was vor einem liegt, und wird nicht von der Vergangenheit belastet.

    Ich wünschte, ich könnte die Erinnerungen einfach so abschalten oder wenigstens neutral sehen. Ich meine damit nicht, dass ich für meinen Ex nach 5 Jahren noch was empfinde. Aber bei bestimmten Situationen denke ich noch an ihn. Oft ist es aber so, dass ich nur noch die negativen Eigenschaften von ihm sehe. Wenn mir dann irgendwas einfällt, was mich an ihn erinnert, ärgere ich mich darüber, dass ich es so lange mit ihm ausgehalten habe. Und wenn ich dann erst mal beim Nachdenken bin, fällt mir immer mehr ein, was ich falsch gemacht habe bzw. anders gemacht haben könnte. Dann ärgere ich mich über mich selbst und wünschte, ich könnte bestimmte Dinge rückgängig machen.

    Das ist wirklich sehr belastend, weil man ja auch nichts mehr daran ändern kann.

    Ich würde meinem jetzigen Freund aber niemals erzählen, dass ich ab und zu noch an meinen Ex denke.

  9. #19
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo,

    nein keinem einzigen.Und es waren viele,bin ja so ein alt Hippie.Aber mit den meisten,hab ich noch ein gutes verhältnis,die,die ich noch kenne.

    Die einzige Ex Beziehung der ich arg hinterher trauer,ist ne Freundin.Wir waren über 15 Jahre dicke Freundinnen und dann vor 2 Jahren....

    lg

    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Christine , ich hatte auch eine beinahe 2.Jährige Pause mit meiner engsten Freundin und es hat sich wieder eingerenkt,
    das wird schon wieder!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. "Geschenke" eurer Katzen
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 21:08:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:10:53
  3. "Echo einer Winternacht"/Val McDermid gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:25:18
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:21:11
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •