Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Goodbye CK!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Rocket!

    Was ist eigentlich Dein Liebling?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Christine:

    So gehts mir ja auch - die Mädels am Counter sind einfach soo wahnsinnig nett + kompetent. Ich finde, da können sich bei uns die Mac-Tanten eine riesige Scheibe abschneiden!

    Schade, ich habe keinen einzigen Gloss, aber der Pink Whisper ist schön, wenn ich ihn in richtiger Erinnerung habe.

    Beautyvictim:

    Also ich finde ausnahmslos ALLES gut von CK. Besonders aber die E/S und L/S - mit denen kannst du gar nichts falsch machen und die Farbauswahl ist einfach super!

    Wo wohnst du denn, wenn bei euch CK noch viel übrig hat?

    Andrea:

    Linda bleibt noch bis Ende September bei Breuni in der Parfümerie. Frau Ragner, Maria und Vicky gehen sofort, weiß aber nicht wohin. Linda weiß auch nicht, was sie jetzt definitiv im September anfängt. Ich werde sie immer mal wieder im Breuni aufsuchen - ich möchte schon noch mit ihr in Kontakt bleiben, weil sie für mich die KOMPETENTESTE Stylistin ist, die ich je kennen gelernt habe

    Meine Lieblinge sind der E/S Pink Opal und der L/S Primrose (mein allererster Kauf!).

    LG
    Rocket

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    In Wien Vielleicht sind wir ja schuld, dass es eingestampft wird *duckundwegrenn*

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Glaub' ich nicht. Oder doch??

    Man sagte mir, dass der weltweite Umsatz nicht so war, wie gewünscht. Die deutschen Zahlen seien allerdings nie schlecht gewesen - DANK UNS

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Irgendwie hatte ich aber von Beginn an Zweifel mit dieser Marke, denn irgendwie hat es nicht so gepaßt, diese Kleidung und die Kosmetik.
    Bei Chanel, Dior etc. stehen größere und exklusivere Labels dahinter, da hat man vielleicht mehr Vertrauen??
    Außerdem ist der Counter bei uns zwischen Tür und Angel, also auch eher "unsympathisch" platziert. Wer weiß, vielleicht haben die keine gescheiten "Regale" in den Parfumerien mehr bekommen? Keine Ahnung...

    LG Verena

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich habe meine Liebe zu CK leider erst sehr spät (und nur durch Euch ) entdeckt, nämlich vor einem knappen Jahr. Mein erkorener Liebling war der Blush in honey (habe ich jetzt nicht mehr bekommen *grrr*). Aber ich muss sagen, dass ich nicht nur von der Haltbarkeit und der edlen Verpackung sondern auch von den Inhaltsstoffen ganz angetan war/bin.

    Ich werde die kleinen Schätze echt vermissen *schnüff*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #17
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Beautyvictim:

    Ich habe früher CK-Cosmetics auch eher nicht beachtet. Ich bin nicht unbedingt Fan von CK Klamotten und ich fand, CK hat ein bisschen PR-mäßig den Zug verpasst. Also ich habe z. B. noch nie Printwerbung von CK-Deko gesehen.

    Corleona:

    So gehts mir auch. Habe CK erst im Februar beim Stuggi Beautytreffen für mich entdeckt und jetzt immer wieder was dazugekauft. Schade, hätte ich nur früher angefangen, hätte ich jetzt mehr Produkte

    Ich finde auch, dass CK-Deko mitunter die BESTE ist! Die Farben sind genial und lange haltbar - ich hätte mir am liebsten den ganzen Counter mit nach Hause genommen

    LG
    Rocket

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Beauties bzw. CK-Verrückte,

    schnief, jetzt ist es vorbei . Aber heute hat mir meine Freundin aus Düsseldorf mein Päckl gebracht mit den Sachen, die sie mir vor zwei Wochen in meinem Auftrag gekauft hat: ein looser Puder, 1 Lippgloss, 1 Lidschatten aus der Tube, 2 Lidschatten und einen Lippenpinsel (voll edel das Teil!!!). Dann habe ich von ihrer Schwester noch nachträglich mein Geburtstagsgeschenk bekommen und das war ein Mascara von CK und ein Gesichtspeeling von CK. Oh, ich werde diese Sachen sehr sehr in Ehren halten.

    Viele Grüsse von Grit

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    und ich habe mir auch heute noch einen ECW in Peach Pearl und einen LCW in Buff gekauft.

    Die Sachen sind ja wirklich so schön.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde Frau Froulou von CK Counter ganz wunderbar und werde ihre Beratung auch schmerzlich vermissen.

    Zum Glück hat sie micht seinerzeit zu Cocoa, Mango und Amber genötigt und wie sage ich gerne.....das bin ich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Shimmerbrick & Co
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 07:31:43
  2. Goodbye Gloss.com
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 17:45:49
  3. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  4. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •