Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zelten auf Korsika! jemand mit erfahrungen hier?

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Also, nimm's mir nicht übel, aber wenn Du Dich schon vorher so anstellst, ist es vielleicht besser, wenn Du zu Hause bleibst, anstatt den anderen dann womöglich mit Deiner miesen Stimmung den Urlaub zu verderben.

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mein Lieblingscampingplatz in Le Porge hat auch diese an allen Seiten offenen Sanitäranlagen. Man gewöhnt sich dran. Aber: meistens gibt es Kabinen mit Waschbecken und Spiegel. Und wenn sonst gar nichts geht, schminkst Du Dich halt im Zelt. Aber wie gesagt: nach 2 Tagen schminkst Du Dich kaum noch. Und Du wirst sehen, dass alle anderen Mädchen das auch nicht machen, und Du wirst Deine Freunde in ganz anderen Klamotten sehen, und die werden alle nicht aussehen wie aus dem Ei gepellt, im Gegenteil. Und es wird keinen Menschen interessieren, wie Du dort aussiehst! Mach Dir nicht so nen Kopp!

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    wegen den bungalows: hab schon da angerufen, die sind leider alle schon vegeben und auch alle umliegenden hotels sind komplett ausgebucht.....

    ich glaube das es auf diesem campinglplatz nur duschen in kabinen gibt und das die waschbecken offen sind.....

    hat denn keiner von euch zufällig ne idee wie ich noch ein ein hotelzimmer oder ähnliches komme?

    es kann doch nicht sein das schon wirklich alles bis auf den letzten platz ausgebucht ist...

    und noch was wichtiges: habt ihr eure sachen immer im zelt gelassen wenn ihr weggegangen seid oder habt ihr sie im auto eingeschlossen?????

    ich mein so ein zelt ist ja auch nicht sooooo sicher.......
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Vitaminchen, ich schließe mich da meinen Vorrednern an: Wenn Du Dir wirklich ernsthaft überlegst, in ein Hotelzimmer zu gehen, dann bleib zu Hause! Im Ansehen Deiner Freunde wirst Du damit sicher nicht steigen... Und Du wirst Dich sicher nicht besser fühlen, wenn Du als einzige im Hotel, dass wahrscheinlich Kilometer von dem Zeltplatz entfernt ist, wohnst.
    Wir schließen die wichtigen Sachen immer im Auto ein (großstadtgeschädigt), aber eigentlich ist das unnötig. Camper sehen sich als Gemeinschaft auf dem Platz und keiner klaut keinem was, im Gegenteil.

  5. #15
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    ja, ich würde ja auch lieber zu hause bleiben aber ich kann jetzt nicht mehr absagen!

    das ist ja der mist! und die ausweichmöglichkeit hotel fällt ja auch weg weil eh alles ausgebucht ist....

    tja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mit zu fahren auch wenn es sicherlich nicht mein traumurlaub wird....
    For the world you are someone, but for someone you are the world

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Vielleicht findest du ja vor Ort noch was? Wuerde mich ein bisschen umschauen. Ich glaube aber ebenfalls, wenn du in ein Hotel ziehst, wirst du von deinen Freunden komisch angekuckt . Man koennte sich allein noch damit rausreden, dass man ein bisschen mehr Privatsphäre mit dem Freund haben will und so . Dann muss aber der Freund mit ins Hotel.

    Aber, versuchs einfach zu geniessen. Campingurlaub ist zur Abwechslung auch mal sehr schoen! Gut, 14 Tage auf einem Platz in einem Zelt waere mir etwas langweilig. Wir wechseln beim Urlauben meist zwischen Camping, Hotel bzw. Apartment. Nach 3 Tagen Camping mal wieder Hotel usw. Nach 14 Tagen Camping lebt man schon irgendwie im Dreck .

    Meist trifft man aber viele nette Leute, mit denen man das ganz gut uebersteht .

    Reni

    PS: Wertsachen (Fotoapparat, Geld, Ausweise) haben wir meist am Mann/Frau. Da empfiehlt sich eine kleine Tasche, die man umschnallen kann. Klamotten bleiben im Zelt. Geklaut wurde mir noch nie was beim Campen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Korsika
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 22:51:29
  3. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  4. Kennt sich jemand mit Zelten aus?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 15:54:07
  5. Korsika
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 18:36:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •