Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: wenn Douglas emails beantwortet:

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Hier haben sie noch nicht einmal Röhrchen.

    Und in einer Filiale war der Duft auch heute nicht da. Bzw. kein Tester.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    habt ihr eigentlich schon jemals von einem Duft ein Originalpröbchen bekommen? So mit Verpackung und Beschriftung auf dem Glas?

    Ich meine, jetzt nicht das Duftpröbchen, was man zwangsweise beim Kauf dazu bekommt, sondern genau das gesuchte. mir hat man in der Regel auch immer abgefüllt, aber ich finde es nervig, wenn hier mehrere Douglas Röhrchen rumliegen und ich nicht mehr weiß, welcher Duft drin ist.

    ALegria

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @ Christine

    mir wurde vor einigen Tagen am Benefit Counter versichert (ich habe eine Zeugin) dass sie mir jedes Produkt meiner Wahl abfüllen, solange ICH die Töpfchen mitbringe. (Das scheint im KADEWE ja ein riesen Problem zu sein )

    Nimm Dir doch beim nächsten Douglas Besuch einfach 4-5 Röhrchen mit

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Giulia!

    Ja, das könnte man machen, aber ehrlich gesagt, komme ich mir dabei doch ziemlich doof vor.

    Ich versuche es dann oft so einzurichten, das ich ohne Duft rausgehe und im Laden gut testen kann.

    Aber das Wahre ist es natürlich nicht.

    @ Alegria!

    Ich habe viele Originalduftproben, aber irgentwie bekomme ich auch immer die falschen, das was ich gerne mal testen würde, gibt es angeblich nie.

    Und ja, ich habe eine Duftproben, wo nichts draufsteht. Das nervt. Ich habe mir jetzt angewöhnt, sobald ich zu Hause bin, sie gleich selbst zu beschriften.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Also wenn ich gezielt nach einem Duft frage,
    dann schaun sie nach und ja, ich habe schon Originalpröbchen bekommen und wenn sie dann dochmal nicht vorhanden waren, dann bekomme ich was abgefüllt und dann kommt es in ein kleines Kärtchen und da steht der Name drauf...also völlig unproblematisch

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Giulia,

    und mir wurde erst vor kurzem - ebenfalls am Benefit-Counter - dasselbe versichert (ohne den Zusatz allerdings, dass ich meine Töpfchen mitzubringen hätte)

    Getestet habe ich die Aussage in der letzten Woche - und man hat mir anstandslos etwas vom Flamingo Fancy abgefüllt. Beim Origins-Counter ebenfalls ohne Probleme.

    Aber die Sache mit dem "Töpfchen mitbringen" wird unglaublich gerne bei meinem nächstgelegenen Douglas praktiziert .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. 96% korrekt beantwortet. Herzlichen Glückwunsch!
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 22:24:15
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:55:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 23:09:29
  4. emails von outlook an web.de
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 02:43:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 17:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •