Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Geschenkidee für Millionärin gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Geschenkidee für Millionärin gesucht!

    Anzeige
    hallo kreative köpfe!

    ich suche ein geschenk für eine frau, die 50 jahre alt wird und definitiv alles hat und sich auch alles leisten kann ?!

    hab schon im netz gesucht, da kamen dann so sachen raus wie olivenbaum-patenschaft, von dem man pro jahr sein "eigenes" öl kriegt usw.
    aber im prinzip ist das ja auch rausgeschmissenes geld, da kriegt man den baum für 1 jahr und kriegt 2l öl zugesichert...

    ich bräuchte aber auf jeden fall ein geschenk, das nicht unbedingt materiellen wert hat, da sie solche geschenke zuhauf bekommt (gibt ne riesenparty) und sie sich das "zeugs" auch selbst kaufen könnte.

    ausgeben wollt ich so max.100€...

    any ideas?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Nelly,

    schau Dich doch mal in einem "Welt Laden" um. Dort gibt es immer sehr schöne hangemachte und dekorative Produkte, teuer sind die Sachen nicht und der VK Preis fliesst in ein sinnvolles Projekt.

    In einige gut sortierten Haushaltsgeschäften gibt es auch schöne Kerzen in Gläsern, die mit Motiven von großen Künstlern bedruckt sind und eine Aktion von "Ärzte ohne Grenzen" sind.

    So etwas in der Richtung... ist sicher immer und sowieso besser, als ein Douglas Gutschein

    LG Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ja, da hast du sowieso recht.
    normalerweise find ich solche "aktion mensch"-lose usw. als geschenkidee auch immer ganz toll, aber das würd in dem fall auch komisch wirken.

    das problem an kerzen etc. ist, dass sie schon soviel krimskrams rumstehen hat, dass sie das nicht entsprechend würdigen würde.

    es ist einfach wahnsinnig schwierig mit ihr...

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Nelly,

    hmm, ja das ist ja wirklich schwierig *grübel*...

    Das einizge was mir jetzt noch einfällt, ist ein selbstgemachtes Kräuterbeet für die Küche.

    Soetwas habe ich mal geschenkt bekommen und das war wirklich originell , nützlich und schön.

    Ich grübel nochmal weiter... Ich kenn mich ja eigentlich mit Millionären aus

    LG Giu

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Hi ich hab mal was davon gelesen das man einen Stern kaufen kann für ca. 50 €.
    Ein bischen schmalzig aber das hat sie doch bestimmt noch nicht oder ??

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi Nelly,


    kennst du Sie denn so gut, dass du sie zu irgendetwas einladen könntest, was ihr beide dann zusammen macht?


    Theater, Essen, Kabarett, *wasweissich*. Das es dann halt eher um die Zeit geht, die ihr zusammen verbringt.



    LG Alessa

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    sowas mit dem stern hab ich mir auch schon überlegt, allerdings wieder verworfen, weil mir das geld dafür dann doch "zu rausgeschmissen" war. kostet im netz übrigens 120€!

    ja, es müsste irgendwas so in die richtung "selbstgemacht" oder "wertvolle zeit" sein.

    das mit dem kräutergärtchen find ich eigentlich ne ganz süße idee...

    muss mir das alles mal durch den kopf gehen lassen, aber ihr habt schon echt gute anregungen gebracht.

    ist halt echt schade, dass man ihr mit (fast) nix "normalem" 'ne freude machen kann.

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Nelly,

    wie wärs mit einer Regenwaldpatenschaft?
    Man kann einzelne Quadrameter Regenwald kaufen, um ihn vor der Abholzung zu retten. Damit täte man auch was Gutes...

    Hdh,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi,

    in meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die als sog. Millionäre durchgehen. 90% von ihnen sind sehr sehr belesen und interessieren sich hochgradig für Philosophie, ganz besonders die Klassiker wie Aristoteles, Planton, Kant usw. Sollte die Dame auch so sein, würde ich ihr eventl. einen "Prachtband" schenken

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    ... oder wie wäre es mit nem Wellness-Tag in einer Therme in Eurer Nähe.
    Hab letztens mal mit meiner Mama so was gemacht. Hat 95 EUR gekostet und viel Spaß gemacht.

    Aber es ist echt schwierig, wenn sie sich sowieso alles selbst leisten kann... Da sieht man wieder: Geld allein ist nicht alles!
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee gesucht
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 13:11:35
  2. Last- Minute Geschenkidee gesucht!
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:46:32
  3. Geschenkidee für meinen Vater gesucht.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:51:21
  4. Hilfe! Dringend Geschenkidee gesucht!
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 19:10:55
  5. Geschenkidee
    Von Pierre im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •