Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: warum...

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard warum...

    Anzeige
    .... regt sich hier eigentlich niemand über die selbstmordattentäter bei dem rockkonzert in moskau auf?
    ich meine, da geht man auf ein rockkonzert und *bumm*.....
    und dann wurde das konzert auch noch weitergeführt!!???

    stoa,
    der das ganze verdammt schlechte laune bereitet hat am wochenende

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Nun ja, wenn jemand, der sich umbringen will, sich vor 'nen Zug wirft, weißt du wie viele Leute sich dann aufregen, weil sie ihren Anschlußzug verpassen?



    *immerdieselästigenverlierertypen*

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Die haben das Konzert nicht abgebrochen???

    Das ist ja heftig!! Aber manchmal werden solche Veranstaltungen weitergeführt, um eventuell gewaltbereite, alkoholisierte Fans nicht in Rage zu bringen, weil sie ihr Geld nicht zurückbekommen

    Wieder ein Grund mehr für mich, mich von derartigen Massenveranstaltungen fernzuhalten....

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Das hab ich noch gar nicht mitbekommen.... echt schrecklich langsam kann man sich ja nur noch zu Hause sicher fühlen (und wahrscheinlich nicht mal da.....)

    traurige Grüße
    Karini

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    die haben das Konzert nicht abgebrochen, um ne Massenpanik zu verhindern. Die Besucher haben das dann teilweise im Auto auf dem Heimweg im Radio gehört. DAS finde ich super makaber.

    Echt erschreckend, was für kranke Hirne es mittlerweile auf der Welt gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    blöde Frage: WAS ist passiert und wo kann ich es nachlesen??
    ****************

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634

    Standard aus Focus Online

    Russische Ärzte kämpfen nach dem Terroranschlag auf ein Rockkonzert in Moskau noch um das Leben von mehreren Opfern. Fünf Jugendliche seien weiter in Lebensgefahr, teilten die Behörden am Montag mit. Insgesamt würden in Moskauer Krankenhäusern zwei Tage nach nach der Bluttat auf dem Flugfeld Tuschino 38 Menschen behandelt.

    Neben den beiden Selbstmord-Attentäterinnen waren bei dem Anschlag am Samstag 13 Menschen getötet worden. Die meisten der Opfer waren Jugendliche im Alter zwischen 16 und 25 Jahren.

    Die russische Polizei geht davon aus, dass tschetschenische Rebellen die Hintermänner der Tat sind. Am Montag veröffentlichte sie weitere Details zum Hintergrund des Anschlags und der Identität der Attentäterinnen. Eine der Frauen soll am Vortag von der georgischen Hauptstadt Tiflis nach Moskau geflogen sein. Neben dem Flugschein sei am Tatort ein Pass gefunden worden, der die Frau als 20-jährige Tschetschenin ausgewiesen habe, so die Polizei.


    Die beiden Selbstmord-Attentäterinnen hatten sich in der Nähe der Konzertkassen in die Luft gesprengt. Die Frauen hatten die Sprengsätze offenbar gezündet, als ihnen der Zutritt zum Konzert-Gelände verwehrt worden war. „Es gab zwei Explosionen“, sagte Gryslow. „Falls sich die Explosionen auf dem Gelände ereignet hätten, wären die Folgen bei weitem schlimmer gewesen.“

    In der Nähe eines Kassenhäuschens außerhalb des Festivalgeländes lag eine der Leichen. Eine weitere Leiche wurde in der Nähe am Straßenrand entdeckt. Unter den Todesopfern ist nach Angaben des Innenministeriums ein Kind. Augenzeugen zufolge lagen 15 Minuten zwischen den beiden Explosionen. „Die erste Explosion nahe dem Kassenhäuschen war sehr gewaltig“, sagte ein Augenzeuge. „Die zweite war an einer Unterführung. Es gab keine Panik, aber die Menschen waren zweifellos geschockt“, sagte er.

    Zum Zeitpunkt des Anschlags hielten sich etwa 20 000 Konzertbesucher auf dem Flugfeld im Nordwesten Moskaus auf. Nur die wenigsten bemerkten die Sprengstoff-Explosionen am Rande des Veranstaltungsgeländes. Die Veranstalter ließen das Konzert aus Angst vor einer Massenpanik bis zum frühen Abend weiterlaufen.

    Das Konzert wurde schrittweise beendet, um eine Panik unter den Besuchern zu verhindern. Rund 200 Busse brachten die Besucher vom Konzertgelände.

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ich finde es einfach nur furchtbar und schrecklich und ich habe Angst...mein Bruder ist Sonntag morgen für 1 Monat nach Moskau geflogen und ich habe ein sehr mulmiges Gefühl dabei

    Marie

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367


    Aber bei 20 000 Zuschauern kann ich sehr gut verstehen, dass das Konzert nicht abgebrochen wurde, DANN hätts erst recht Tumulte, Panik & nen riesen Aufstand gegeben, so konnten die Aufräumen etc. ohne riesen Menschenauflauf, der den ganzen Tatort platttrampelt

    ps: Warum müssen sich diese dämlichen Typen IMMER in der Rush-hour vor die Bahn werfen?? Oder meinen die, dass die Tausende Zugpendler es gefälligst genauso schlecht haben sollen wie sie??
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Anzeige
    Ähm

Ähnliche Themen

  1. Warum ist das so?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 13:26:39
  2. Warum
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 12:46:58
  3. Warum...
    Von andrea409 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:11:59
  4. Warum...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:20:48
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •