Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Ein neuer "Kennenlern"-Thread ...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    @Edda

    Das ist wirklich komisch, vor dem Board hätte ich Kontaktaufnahmen vie Internet kategorisch für mich ausgeschlossen, ich chatte auch nicht etc.

    Und jetzt habe ich ja auch nur einen sehr kleinen intimen " Haufen ", den ich dann tatsächlich persönlich sehe, telefoniere, maile und so aber an denen hänge ich dafür umso mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo noelle,

    ich würde sagen, diese "Phasen" kennt fast jeder Mensch und anscheinend bist Du auch ein Mensch, der Freunde & Bekanntschaften BRAUCHT (ich auch ) und das ist heute ja nicht mehr so selbstverständlich.

    Wie gesagt, ich kenne diese Phasen. Und ich würde Dir raten (auch wenn es sich vielleicht simpel anhört) nicht krampfhaft irgendwas zu versuchen oder etwas aufbauen zu wollen.

    Das Beste ergibt sich sowieso von selbst und darauf solltest Du vertrauen.

    Ich bin stolz auf jeden meiner Freunde und ich bin stolz, dass sie anscheinend auch Zeit mit mir verbringen wollen *zerr *

    Ich würde mich niemals nur an einem Partner orientieren, diesen Fehler habe ich einmal in meinem Leben gemacht, das läuft kein zweites Mal.

    Irgendwie bin ich momentan sehr happy. Und das ist auch nur eine "Phase"

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Nö, ich mag es nur nicht, irgendjemanden von mir aus anzusprechen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    JAHA. Das sagte ich doch, in Wiederholung deiner Ursprungsaussage.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also das ist ja mal lustig ... hab grad darüber nachgedacht ... also bei Frauen ist es für mich überhaupt kein Problem, in ein Gespräch zu kommen, wenn ich will
    Egal, ob Volleyball an der Uni, die ganzen neuen Leut von der Uni, Leute, die ich gar nicht kenn und net oft sehen werde, ich quatsche mit allen von ihnen und bei einigen ergeben sich nette Bekanntschaften, bei anderen wunderschöne Freundschaften.
    Im Gegensatz dazu bereitet es mir unheimliche Schwierigkeiten, Interesse bei Männern kundzutun - ich mein, sicher, wenn das nur ein Kumpel werden soll, dann ist das genauso kein Problem, wie bei den Frauen, aber wenn ich von anfang an ernsthaftes Interesse an ihm habe, dann gestaltet sich der erste Schritt extrem schwierig.
    lg
    Anita

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Je älter ich werde desto besser komme ich mit Frauen aus. Man hat eine gewisse Ermüdung gegenüber irgendwelchen geschlechtsspezifischen Initiationsriten und kann dann gleich zum Wesentlichen übergehen. UND-es wird spannend dann wirklich mal interessante Frauen kennenzulernen.

    LG
    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Frage

    Ich habe da mal eine Frage,
    irgendwie bemerke ich bei mir oft, sie lieben mich oder sie mögen mich nicht ( manchmal auch, wenn sie mich noch gar nicht kennen ),
    dazwischen gibt es recht wenig, kennt ihr das auch ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach, Teufelchen,

    wenn du in echt so entzückend lächelst wie in der Galerie, dann kann fehlender Erfolg bislang nur daran liegen, dass du so Sumpfnasen wie den Copacabana-Liebhaber damit beglückt hast. Du hast ein derartig nettes und offenes Lächeln, da kann gar nix schiefgehen. (Okay, ich geb zu, ich hab erst jetzt in meinem biblischen Alter gelernt, dass Frauenkriterien für ansprechendes Äußeres mit dem, was Männer anziehend finden, selten einhergeht. Aber vielleicht freut's dich ja immerhin, dass du definitiv sehr nett aussiehst - und ich mich mütterlich ärgere, dass du dich über den anderen Heichtl da so gegrämt hast. )

    Ansonsten ruf mich an, wenn du das Problem gelöst hast - ich bring dir dafür die Augenübungen bei.

    Methusa-mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #30
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    @ Hopi:

    Oh ja, das kenne ich.
    Bei näherem Kennenlernen hab ich schon oft gehört, man habe mich ürsprünglich für ein "arrogantes Püppchen" gehalten!

    Und ich weiß echt nicht, woran das liegt, weil ich a) nicht arrogant bin, sondern eher unsicher und b) erst recht kein Püppchen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:02:09
  3. Der "Wir wissen schon wie's bei O.C. California weitergeht"-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 22:10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •