Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Status Quo - Haut

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Tach auch,

    an dieser Stelle kann ich dann auch mal erwähnen, dass ich keine Foundation mehr brauche Das sagt doch alles, gell.


    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ela Sister

    bei mir ist es eigentlich ganz ok derzeit, Mischhaut mit der üblichen glänzenden T-Zone immer noch, und ab und an Unreinheiten eben. Aber ich habe mich damit abgefunden, daß der Hochsommer meine Haut ganz schön herausfordert...

    Es wird auch irgenwann wieder Herbst und Frühling, und dann hat meine Haut Hochkonjunktur - und ist fast normal...

    Derzeit pflege ich wieder ausschließlich mit Decleor, ok fast ausschließlich , bis auf die Reinigung (die ist entweder Erno Laszlo Sea mud cleanser oder auch Naj Oleari). Extra Produkte außer einer Kaolinmaske ist nicht nötig, aber ich versuche die Pflege auf einer Linie zu halten und auch konsequent zu sein, mal sehen, wie lange das gutgeht

    @Angelika: hat Dir Decleor gar nicht geholfen??? Dabei warst Du so zufrieden am Anfang... Hast Du das Gefühl, die Dermatitis kommt vom Testen oder von einem bestimmten Produkt... ???

    Viele liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    @Olivia:
    ja bei mir bewirken neutrogena und origins wahre wunder
    ok vielleicht liegt es auch daran, dass ich wirklich konsequent pflege und GAR NICHTS neues probiere, egal wie verlockend es sein mag...
    seit monaten immer das gleiche - ist zwar langweilig aber wenns schee mocht
    ich bin oft am überlegen wenn ich ein hübsches neues schätzchen sehe... aber ich hab es jetzt endlich kapiert, dass die experimente mich nur ins land der unreinheiten zurückbeamen

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Im Moment bin ich superzufrieden mit meiner Haut. Sie ist schön rein, sieht klar aus und fühlt sich zart an.

    Vorher mit ausschliesslich Origins war sie auch sehr schön, doch O. alleine hat mir etwas zu wenig Feuchtigkeit gespendet.

    Jetzt in Verbindung mit Alverde und seit neuestem mit den Ricci-Power-Ampullen reicht mir die Pflege völlig aus. Ich bin sogar so zufrieden, dass sich meine Masken mittlerweile in ihrer Schublade langweilen, weil ich sie verschmähe .

    Nur ab und an eine Reinigungsmaske und ein Peeling - thats all .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Stimmt, dieses Marken-Wechseln mag die Haut gar nicht. Man tut ihr damit gar keinen Gefallen. Obwohl ich auch so gerne ausprobiere...

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Ela,

    seit ich einigermassen markentreu bin geht es meiner Haut viel besser. Eigentlich war sie fettig und neigte zu Unreinheiten, durch die Pille hat diese Tendenz gut abgenommen und sie fettet nur noch in der T-Zone.

    Sie spannt aber immer noch gerne an den Wangen und einmal im Monat gibt es Pickel, das geht wohl nicht anders.

    Aber mit EL, Clinique, La Mer und Avene komme ich gut in Kombi zurecht, füttere sie nach täglichem Bedarf, teste Pröbchen nur noch im Notfall.

    Vielleicht habe ich ja doch mal was dazu gelernt

    Aber nach dem Urlaub ist meine Haut immer verhornt, als wäre eine Schwarte drauf, nicht mehr so rein und klar wie sonst. Außerdem sehe ich nach der Sonne immer Fältchen wo vorher keine waren. Ich hoffe sie überlebt diesmal 3 Wochen Anti-Kanzler-Land unbeschadet
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nachdem sich anfangs meine Haut gegen Kanebo verzweifelt gewehrt hat und Pickelchen bekam, hat sie sich gut erholt, ist jetzt sehr schön.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Ela ,

    im Moment bin ich ganz zufrieden mit meiner Haut. Ich benutze tagsüber ANR von EL und das Day Wear Plus für ölige Haut. Meine Haut glänzt zwar immer noch, aber nicht mehr so schnell. Die Unreinheiten halten sich auch in Grenzen
    Als Nachtpflege nehme ich von La Prairie die Skin Caviar De Luxe Creme (wird mir aber auf die Dauer einfach zu teuer ).
    Ich werde wohl in Zukunft komplett auf Lauder umstellen.

    LG
    Martina

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also, meiner Haut geht es extrem gut.

    Ich weiß auch warum:

    Denn es hat wirklich nur an der falschen Pflege gelegen.

    Ich habe immer Sachen benutzt, die die Schlüsselwörter:

    -tiefreinigend

    -ölabsorbierend

    -porenverkleinernd

    -austrocknend

    -ALKOHOL!



    enthielten.


    Seitdem ich(durch reinen Zufall) vor dem Urlaub zwecks Flaschenleere im Bad eine Schnellentscheidung im Laden treffen musste, und mich blindlinks für BEBE entschieden habe,

    inklusive Fettcreme fürs Gesicht, ReinigungsMILCH(vorher absolutes No-GO), habe ich keine Mitesser mehr auf der Nase(die ich eigentlich irgendwie als Baby schon hatte...also auf jeden Fall schon immer), keine Pickel mehr,auch nicht in krititschen Phasen, keine Milien mehr, keinen speckigen Glanz.........



    Ich habe Ende Mai das letzte Mal eine Foundation benutzt, jetzt nur noch morgens ein bissi Puder,ohne nachpudern tagsüber.


    Ich bin superzufrieden, und denke, das ich mir meine Haut über die Jahre einfach systematisch komplett entfeuchtet und entfettet habe.


    Jetzt kann ich sogar Fettcreme ins Schnuti schmieren,ohne böses Erwachen.



    Habe alle Fläschchen, die irgendwie pickel-öl-Mitesser-Killer waren, absolut verbannt, und fahre Minimal Programm:


    Morgens Reinigungsschaum Bebe + Frische u. Feuchtigkeitscreme

    Abends 3 in1 Milch Bebe bzw die Abschminktücher + BEBE Zartcreme


    Ab und zu eine Feuchtigkeitsmaske, FERTSCH!



    Und ich muss dazusagen, dass ich teilweise wirklich einer Speckschwarte sehr similar war, und das 20 min. nach dem Puderauftragen.


    Ist natürlich jetzt keine allgemeingültige Aussage, die für jeden zutrifft, aber die Sache mit dem Rückfetten statt entölen hat schon einen wahren Kern.



    LG betzy

  10. #20
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin endlich auch wieder völlig zufrieden mit meiner Haut!

    Nachdem ich doch einige Monate mit Unreinheiten besonders an der Stirn zu kämpfen hatte, die durch das Absetzten der Pille ausgelöst wurden.

    Entweder die Hormone haben sich endlich eingependelt oder (und das vermute ich eher) die Kombi aus Fresh Farmacy und dem Shiseido TS Renewing Serum wirkt Wunder!

    FF lasse ich zweimal täglich circa 1 Minute auf der feuchten Haut einwirken, obwohl der Geruch wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ist


    Mit dem Ausprobieren bin ich auch etwas vorsichtiger geworden.


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •