Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Status Quo - Haut

  1. #21
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    meine Haut ist und bleibt eine Katastrophe. Knochentrocken und festes Abo auf Pickel an Kinn und Schläfen. Dank BB weiß ich mittlerweile immerhin Abdecktechniken, die den Tag über halten und einigermaßen unauffällig sind.

    Wie beneide ich alle, die eine Haut haben, die auch ohne Foundation gepflegt aussieht! Wenigstens glänze ich nicht zu sehr (einziger Bonus).

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Ela,

    ich bin auch zufrieden, komme mit meiner derzeitigen Kombi aus CK, clinique und shiseido TS bestens klar.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Hallo Ela,

    meine Haut kennst Du ja

    Im Sommer bin ich immer sehr glücklich mit ihr, auch wenn ich mal den einen oder anderen Mitesser mehr habe aber sie ist nicht trocken und das tut so gut

    Ich habe ja auch lange und viel getestet und wirklich übel nimmt mir meine Haut das nicht...das eine oder andere Produkt mag sie nicht und das zeigst sie mir dann durch leichte Spannungsgefühle *Mamadasistzuwenig* oder kleine Pickelchen *Mamadiewillichnicht* aber sonst sehr problemlos.

    Meinen Optimalzustand erziele ich momenten mit
    Reinigung : Badescu Enzymcleanser oder Issima Reinigungsmilch
    ( Shiseido spannt momentan )
    Pflege morgens : Issima HF ( da könnte ich optional aber auch gut Badescu oder Laslzlos REM3o nehmen )
    Durer Augencreme
    Pflege abends :
    Issima Reinigungsmilch
    L'Occi Elixier
    ( wenn ich Lust habe, noch die Honeycreme oder den Super Revitalizer )
    Benefiance Augencreme

    Mir ist aufgefallen, daß ich kleine Mitesser und Pickel bekomme, wenn ich mehre Tage hintereinander flüssige Teintprodukte auftrage, was wegfällt, wenn ich wirklich nur transparenten Puder oder Bronzer nehme.Also je mehr ich mein Gesicht anmale, desto mehr Unreinheiten...deswegen ( und weil ich ja eh nicht so der Schminker oder Abdecker bin ) lasse ich das sehr gerne

    Mal sehen, was der Winter bringt und ob mein Holy Elixier da auch alles so gut im Griff hat

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    also im Moment bin ich nicht ganz so glücklich, da ich an den Wangen und auf der Stirn wg. schrecklichen Schoki /Süßigkeiten Fressattacken ein paar fiese Pickel bekommen habe, die aber mittlerweile GSD wieder am Abheilen sind, seit ich mich wieder halbwegs gesund ernähre , viel trinke und das Süzeug weglasse

    Ich kann Betzy nur zustimmen, meine Haut hat es mir nach jahrelangem Entfetten durch spez. Anti Pckel Mittel (wodruch sie dann immer nur noch stärker geglänzt hat und die Pickel/itesser wurden nicht weniger) auch gedankt, dass ich nun auf eine milde Reinigung/Pflege umgestiegen bin:

    Bebe Reinigungsschaum, Waschpeeling, und diverse Cremes von Bebe, teilweise auch was von La Roche-Posay, ein bisschen Naturkram und zur Zeit ein paar Proben (ja ich weiß ja man sollte dieses ständige Rumprobieren lassen

    liebe Grüße

    Merit

  5. #25
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ständiges Entfetten eine ölige Haut nur noch öliger macht - dieses Problem habe ich ja GottseiDank auch gelöst bekommen.

    @Hopi und Teresa: Durch Abdeckprodukte neue Unreinheiten, das könnte schon sein *grübel* - aber ohne kann ich kaum aus dem Haus gehen, was ein Teufelskreis

    @Jennifer: Ätzend, das mit der Sonne, gell? Dabei sagt man doch eigentlich, Sonne sei gut für die Haut...

    Auf jeden Fall freue ich mich für alle, die mit ihrer Haut zufrieden sind und ich hoffe, dass der Rest da auch noch hinkommt
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #26
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich bin wieder total unzufrieden mit meiner Haut, seit ich mich gestern im tageslicht gesehen habe. Lauter kleine Hubbelchen, eins nach dem anderen. Anstatt dessen hätte ich lieber ein paar fette Pickel, als tausende (unzählbar viele) kleine Milien, Mitesser und Unreinheiten.
    So was doofes aber auch, in der Wohnung seh ich ganz ok aus, aber im tageslicht der Horror. Aber das Tageslicht kann ich ja wohl schlecht meiden ...

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Haut. Mir ist aufgefallen, wie euch anderen ja auch, dass meine Haut viel schöner ist, wenn ich sie nicht entfette. Bei mir ist es allerdings egal, ob ich nun Shiseido TS oder L'Oreal nehme. Wichtig ist bei mir nur, dass ich konsequent bin und immer gut reinige und dann einen Toner auftrage! Meine Pickel haben sich verabschiedet, so alle 8 Wochen muckt nochmal einer auf, aber das wars auch! Die Mitesser auf Stirn und Kinn sind auch verschwunden, nur auf der Nase sind sie noch hartnäckig, wenn auch schon weniger! Hier suche ich noch eine ultimatives Gegenmittel!

    LG
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    hier kommt ein Update

    Durch konsequentes Sonne-Meiden ist meine Haut jetzt GSD wieder auf ein erträgliches Maß an Unreinheiten runter Nur eine Stelle am Kinn, die wird wohl immer ein Problemfall bleiben...

    Das zeigt mir aber, dass ich mit meiner Pflegephilosophie grundsätzlich richtig liege (rückfettende Reinigung, Gesichtsöl nach der Reinigungsmaske etc.) - und dass ich meinen Urlaub wohl besser in nördlichen Gefilden verbringen sollte, denn unter Sonneneinfluss wird meine Haut echt dramatisch schlechter

    Also mir geht es wieder sehr gut mit meiner Haut
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Nach langen und teuren Irrfahrten ist meine Haut im Hafen der Zufriedenheit eingelaufen

    Und ich kann mein Geld in Zukunft mal in Kleidung investieren

  10. #30
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    @Billie: Nicht schlecht - und ich muss wohl das Ersparte in einen teuren Skandinavien-Urlaub investieren
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •