Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Status Quo - Haut

  1. #31
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    @ Billie


    Mit welchen Produkten hat denn die Reise in den Hafen der Zufriedenheit geklappt?

    Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ich bin derzeit total unzufrieden mit meiner Haut. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben ... aber ich glaube, es hat weniger mit der Pflege, als mit entweder den Zinkkapseln oder (was ich mittlerweile am ehesten glaub) der Hitze zu tun.
    Meine Haut glänzt ur schnell und ich habe überall Unterlagerungen, die sich tw. auch entzünden ...
    Daweil nehme ich eh nur noch die Frische&Feuchtigkeit Pflege von Bebe mit dazugehörigem Reinigungsschaum und nur nen Puder drüber.
    Was interessant ist, ist die Tatsache, dass ich diese Hautunreinheiten hauptsächlich bzw. fast ausschließlich auf der rechten Gesichtshälfte habe, warum auch immer ...
    lg
    Anita

  3. #33
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @devil: Bist Du evtl. Linkshänder und stützt Dein Gesicht viel in der rechten Hand auf??
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #34
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    75
    Ich bin momentan ziemlich zufrieden mit meiner Haut im Gesicht und am Körper. Im Winter hatte ich noch Probleme mit meiner Mischhaut. Andauernd hatte ich Pickel und Mitesser und andere Stellen waren wiederum Trocken.

    Mitlerweile habe ich fast keine Probleme mehr außer noch kleine Mitesser in der Kuhle zwischen Unterlippe und Kinn. Ich gehe jetzt auch ohne Make up aus dem Haus - ist bei der Hitze ja eh erträglicher.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

  5. #35
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    also bei mir wird die Haut durch Sonne immer viel besser, da reifcht schon ein Tag in der Sonne mit nacktem Gesicht und alle Pickelchen, Unreinheiten, MItesser etc. sind verschwunden, aber da ich nicht braun werden möchte und meine vornehme Blässe beibehalten will, muss ich halt mit den Pickelchen und Unreinheiten, die sich ja zZ aber in Grenzen halten, leben

    Bin zZ am Überlegen , ob ich mal die MG Salbeiserie ausprobiere, da MG hier ja viele begeisterte Anhänger zu haben scheint...

  6. #36
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @Olivia
    hmmm ... ja, bin Linkshänderin ... danke für den Tipp ich werd das mal beobachten, ob ich mich wirklich oft mit der rechten Hand aufstütze ...
    lg
    Anita

  7. #37
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @devil: Es ist echt erstaunlich, wie oft man sich unbewußt mit der freien Hand im Gesicht rumfummelt - das ist nämlich genau mein Problem
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #38
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    @Olivia
    tja, ich nehme mal fast an, dass ich das auch unbewußt machen werde ... und reiße mich jetzt mal am Riemen ...

  9. #39
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo devil,

    vielleicht ist das eine sogenannte Streu-Infektion?
    Drückst du denn daran herum?
    Das mit den Händen im Gesicht kene ich nur zu gut. Seitdem ich peinlichst darauf achte,mich nicht mehr am Kinn abzustützen,sind meine Unreinheiten dort verschwunden

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Löckchen!

    Was ist denn eine Streu-Infektion?! Ja, leider kann ich meine Finger von auch noch so kleinen Hubbelchen nicht lassen ...
    Jaja und bei den Händen im Gesicht werde ich jetzt pingelig werden - habe mich schon jetzt ein paar mal dabei ertappt ... *aufdiefingerhau*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •