Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Fußnägel lackieren ect.

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175

    Standard Fußnägel lackieren ect.

    Anzeige
    Ja oder nein?
    Was sind eure Lieblingsfarben?
    Wie steht ihr zu Fußkettchen, Zehenringen, Flip Flops in der Disco und anderem "Fußschmuck"? Lasst mal hören...

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Hallo Bunny,


    also lackieren tu ich mir die Fußnägel schon sehr gern.
    Allerdings eher gedeckte Farben so beige, weiß oder klar.

    Ansonsten find ich so Kettchen und Ringe einfach nur schauderhaft. Und Flip Flops in der Disco? Warum nicht, wenns zum Outfit passt?

    LG Nelein

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    ja, ich lackiere meine Fußnägel, meist silbern oder french.

    Fußkettchen und Zehenringe finde ich gruseligst.

    FlipFlops mag ich überhaupt nicht.

    lg

    anjuschka

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich lackiere momentan überhaupt nicht, weder Füsse noch Hände und bin erstaunt, wie schön weiss meine Nägel sind.

    Und Schmuck trage ich eh nicht, dann auch konsequenterweise nicht an den Füssen.

    FlipFlops in Clubs....okay...mag praktisch und bequem ANMUTEN, ist aber anstrengend beim Tanzen *jagSchuhquerüberTanzflächenach*

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich lackiere meist in natürlichen Tönen(z.B. Sirop de sucré/Maybelline White petal/EL).

    Fußkettchen, Ringe und flipFlops mag ich nicht.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Hallo,

    meine Fingernägel sind zu 99,9% unlackiert und meine Fußnägel zu 90%, die 1o% teile ich dann auf auf helle Beigetöne oder NailWhiter und einmal im Jahr vielleicht schwarz

    Fußketten mag ich gar nicht,
    Zehenringe können ganz nett aussehen,
    Flip Flops mag ich sehr gerne aber tanzen könnte ich nicht darin...glaub ich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Meine Fußnägel sind fast immer lackiert. Ich hab viele verschiedene Farben, aber eigentlich benutze ich nur dunkelrot (schwarz-rot).
    Jegliche Art von Schmuck an den Füssen, finde ich schrecklich! Ich mag aber sowieso nicht so gerne Schmuck!

    Flip Flops in der Disco würde ich nicht tragen, fänd ich ziemlich unpraktisch zum Tanzen! Aber eigentlich trage ich Flip Flops sowieso NUR in der Wohnung!

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    meine fußnägel sind entweder in schwarz oder in einem milchigen weiß lackiert. fingernägel lasse ich nackisch

    fußkettchen und zehenringe mag ich gar nicht!!!

    was ich aber gestern gesehen habe und was WIRKLICH sehr gut ausgeschaut hat: kleine strasssteinchen im halbmond der nagelhaut auf den fußnägeln geklebt. wie findet ihr sowas???

    LG nici

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175

    Standard Super!

    Auf ein paar solche Ideen hatte ich gehofft nici!
    Also ich hab auch eine Vorliebe für die helleren Farben und stehe wahnsinnig auf gold. Aber immer nur das selbe wird auch langweilig.
    Allerdings ist die Frage wie lange Strasssteinchen halten, wenn du dann mal wieder geschlossene Schuhe anhast reiben die wahrscheinlich das Glitzerzeug ab.
    Was sagt ihr zu verschiedenen Farben auf der verschiedenen Zehen? Oder ist euch das zu arg?
    Ich konnte mich jedenfalls noch nicht dazu durchringen...

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hmm... verschiedene farben auf jedem zeh find ich nicht so schön. das sieht immer so nach clown aus

    aber ob diese strasssteinchen gut halten frag ich mich auch... ich werds einfach mal ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. fussnägel
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 23:16:45
  2. Fußnägel dunkel lackieren - brauche Tipps
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 00:40:05
  3. Nägel lackieren
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 14:46:22
  4. Zehennägel lackieren
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 14:08:31
  5. Zehennägel lackieren...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 16:39:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •