Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Komische Braut

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    nun, ich kann von mir behaupten, dass ich da schon sehr sensible Antennen habe, aber da haben noch nie irgendwelche Funken gesprüht - vor einem Jahr nicht und am schönsten Tag ihres Lebens auch nicht! Und ich schätze ca. 80 % meines Bekanntenkreises sieht es genauso wie ich. Jedenfalls habe ich nichts Positives gehört. Und es wurde auch schon offen gesagt: "Die hat ihn sich eingefangen um verheiratet zu sein."

    Ich sage auch, man merkt es einfach, ob Liebe im Spiel ist oder nicht, egal ob nun rumgeknutscht wird oder nicht! Es gab schon Hochzeiten, da kamen mir vor Rührung die Tränen, weil man einfach spürte, wie sehr sich die beiden lieben. Aber hier: nothing, null, niente ....

    Nö, statt dessen hat sie ihm ein paar Mal eine auf die Finger gegeben, weil er aus versehen auf ihr kostbares Kleid gestiegen ist!

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    natürlich, jedem das seine, aber ich denk wie noelle, als aussenstehender sieht man es. und wie nathalia das beschreibt ist diese beziehung schon seltsam. man braucht nicht dauernd aneinander kleben- grad während der hochzeit will man sich ja auch um die gäste kümmern und so, ständig rumknutschen in der öffentlichkeit ist auch nicht jedermanns sache, aber bei seiner eigenen hochzeit, die der schönste tag des lebens sein soll, nicht mal einen zärtlichen blick für den bräutigam zu haben, find ich schon seltsam- die grosse liebe wirds jedenfalls nicht sein, aber wer weiß, vielleicht heiraten die aus anderen gründen,..
    für mich gibts aber keinen anderen grund,also für mich wär so eine hochzeit undenkbar.
    lg
    make love, not war

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Auf jeden Topf passt ein Deckel . Wenn sie so zufrieden sind, warum nicht? Ich kenne auch Paare, die sich staendig anzicken und wo die Frau auch dieses "Fass da nicht an, du Trampel" Gefuehl verbreitet. Wenn der Mann das ok findet, sollen sie machen .

    Aber warum der Hochzeitstag per se der schoenste Tag im Leben sein soll, habe ich bis heute nicht verstanden. Ich hoere das auch immer: das wird der schoenste Tag unseres Lebens, da muss alles perfekt sein. Viele setzen all ihre Energie in diesen einen Tag. Ich meine, ich bin nicht verheiratet, aber ich finde das extrem ueberbewertet .

    Reni

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    @Reni: Das finde ich auch. Vor allem finde ich es eher frustrierend, dass dann nichts mehr Schöneres nachkommen kann.

  5. #15
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    doch Chiquitita,

    die 2. Hochzeit

    Viele Grüße,

    tabea

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich kenne leider viele Männer (oder soll ich sagen Trottel)
    die sich von ihren Freundinnen/Gattinen so behandeln lassen.
    Und sie lassen es mit sich machen, und warum? Weil sie diesen Drachen lieben...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Oder weil sie schmerzbefreit sind ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *Geistesblitz* Umgekehrt ist es natürlich genauso!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Wenn beide wirklich jungfräulich in die Ehe gegangen sind, bestehen ja noch Chancen, dass doch noch Funken sprühen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Und was, wenn die Beiden sich einfach und trotzdem lieben ?

    Ich denke NICHT, daß das IRGENDJEMAND ausser den unmittelbar Betroffenen beurteilen kann.

    Wir sind auch sehr liebevoll mit- und zueinander aber ich kenne auch Paare, die sind komplett anders und haben trotzdem geheiratet und sind seit Jahren offensichtlich glücklich...es sind erwachsene Menschen und da würde ich einfach mal davon ausgehen, daß sie geheiratet haben, weil BEIDE es so wollten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Komische Handyrechnung - komische Nr.
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 17:05:22
  2. An die Braut Deception :-)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 18:51:49
  3. Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:03:02
  4. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  5. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •