Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Was ist denn das für einen Sommer???

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, bei mir sind es im Haus 26-27 Grad.
    Das ist immer toll: entweder alle Fenster auf und die schreiende Oma von nebenan und die singenden Verbindungsfuzzis Tag und Nacht hören-oder Fenster zu und eingehen..

    Man hats nicht leicht
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Komisch, bei uns ist das Wetter bei weitem net so schön - vor allem nicht die letzten Wochen ...
    In der Früh ist mir sogar regelmäßig immer zu kalt, so 15°C oder so ... und es wärmt sich erst im Laufe des Tages auf ...
    Da bibber ich im Büro ...
    lg
    Anita

  3. #13
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Also hier hat es die ganze letzte Woche nur geregnet.... und die Sonne kam kaum raus.... seit Sonntag ist es endlich mal wieder richtig heiss... heute waren es gestern und heute waren es 30 Grad und angenehm.... man konnte richtig schön auf dem Balkon liegen und sich brutzeln lassen


    LG
    bibi

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also bei uns ist der Sommer erst seit Montag wieder da - und da habe ich (und nicht nur ich) im Schatten noch gefroren.

    Viele dicke Wolken - so richtig sommerlich finde ich es nicht. Heute ist nun mal klarer Himmel, aber das mir zu warm sei, kann ich nicht behaupten. Habe eher das Gefühl, der Sommer ist bald vorbei, ohne dass man wirklich was davon hatte...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    der süden deutschlands meldet täglich bis zu 35 grad *ächtz*. ich liebe die 15 grad am morgen - sooo angenehm. gestern abend um 22:00 hatten wir noch 28 grad...

    heute soll es jedoch gewitter geben, ich bin mal gespannt.. und dann morgen um 10 grad abkühlen - prima, 25 grad ist für mich optimal!!

    in meiner wohnung ist es auch schön kühl.. schätze so um die 20 grad...

    LG
    krümel, der es heut morgen schon ZU warm ist (19 grad)
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Also, heute ists mir auch zu heiß. Ich vergehe im Büro. Hab schon alle Bürofenster zu und dafür die Tür aufgemacht, damit die Hitze bloß draußen bleibt.

    Zu Hause brütet meine arme Katze in unserer Dachgeschosswohnung. Also nee, heute... puh...

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich sehe aus dem Fenster und der Rasen zeigt schon diverse braune vertrocknete Stellen, obowhl jeden Abend gegossen wird.
    Ich denke, einige Grad weniger würden es auch tun und nachts darf es ruhig regnet und frisch sein.
    Also, hier in München ist es echt sehr schnuckelig warm und Regen... was ist das?
    Dabei liebe ich die Sonne und aber ich denke an die armen Bauern und an die fürchterlichen Gewitter, die dann grausamerweise immer nach solchen enorm heißen Tagen kommen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Übrigens zeigt mein Außenthermometer in der grellen Sonne momentan sonnige 53 C an. Mein Innenthermomenter in der kühlen Wohnung dagegen nur lausige 31 C.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    53°? wow!

    der steht wohl aber voll in der Sonne, oder?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ups, das steht da ja da dass er in der Sonne steht
    wer lesen kann....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. So, ich will jetzt Sommer und einen Nagellack
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 09:31:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:18:18
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •