Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich habe am Samstag rein zufällig einen braunen Nadelstreifenanzug von More&More entdeckt.
    Da ich mich mit passenden, gut aussehenden und GLEICHZEITIG PREISWERTEN (Oh Schreck!! 3 Wünsche auf einmal!! ) Hosenanzügen immer äußerst schwer tue, hab ich ihn gleich mal mitgenommen. War aber ganz ohne Vorsatz.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,292
    Hallo Jennifer,

    das Shoppen ist dieser Tage sehr schön und ich schleppe runtergesetzte Sommerschnäppchen Tüte an Tüte mit den Wintersachen aus der neuen Collection heim

    Gerade habe ich meine gesuchten Buffalo-Schläppchen reduziert bekommen, süße Shirts und leichte Hosen gekauft und dazu dann Boots bestellt und einen wunderbaren dicken Wollmantel im Indianerstil gekauft

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Da hast du aber ganz schön zugeschlagen Hopi!

    Viel Spaß mit den neuen Sachen!

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich kaufe meine Herbst- und Wintersachen, wenn es kalt ist genauso wie ich einen Bikini kaufe, wenn es heiß ist

    Ich mag das nicht für "falsche" Jahreszeiten einzukaufen.

    Gruß Cordu

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,292
    Na dann versuch mal JETZT noch vernünftige Bikinis zu bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Also ich hab ehrlich gesagt noch nicht explizit danach geguckt. Bei den Temperaturen momentan bin ich froh, wenn ich nicht in die Stadt muß....
    Werde aber sonst auch erst im September aktiv...

    Lieben Gruß,
    Nova

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Meistens komme ich erst dazu Sommerklamotten zu kaufen, wenn eh schon der SSV ist, genauso im Winter. Da merke ich dann wohl, dass ich langsam zuschlagen muss, bevor die neue Jahrezeit eingelaeutet wird .

    Ausser natuerlich Bikinis und Winterjacken! Da muss man einfach Anfang der Saison zuschlagen, da das Angebot sonst einfach erbaermlich wird und ich verzweifle und die zweite oder dritte Wahl mitnehmen muss .

    Reni

  8. #18
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu

    Bei mir gabs schon einen brombeerig-pastelligen feienn Pulli. eine puderrosafarben ultraraffinierte Bluse, eine Handtasche, braune spitze Stiefelchen und schwarze Jeanspöhmmes
    *auchheftigzuKrümirpberwinkt*

    @ Krümi: Wo haschn des bei uns gsehn???

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    @ pinky: in RT nähe alex - da hängt ein daunenmantel im fenster!
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  4. Was reizt euch besonders an der Herbst-Wintermode?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:56:23
  5. Neue Herbst-/Wintermode - wie findet ihr sie ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 13:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •