Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ich oute mich jetzt...

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    ich bin seit 11 jahren vegetarier und könnte mir nicht vorstellen wieder fleisch zu essen - hab auch keine lust drauf.

    ABER: was Undine macht oder auch nicht geht nur sie selbst etwas an - und sonst niemanden. niemand hat das recht sie zu verurteilen und du musst dich sicher nicht rechtfertigen!
    ich freue mich mehr für dich, dass du es schaffst mit solchen problemen fertig zu werden und wünsche dir viel kraft

    in meinem bekanntenkreis gibt es auch einige ex-vegetarier - ist halt nicht das richtige für jeden - und wer es nicht tun will, der soll es nicht tun. so einfach ist das.
    amen

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hey Süsse, dann kann ich dir ja mein berühmtes Gyros zubereiten,
    wenn ich dich besuche!

    Ganz liebe Grüsse,
    Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Hallo Undine!

    Dein Fleischkonsum wird wohl überwiegend mit deiner Vergangenheitsbewältigung zu tun haben und daher auf alle Fälle positiv zu bewerten sein.
    Ich bin seit Jahren Vegetarier und kann mir ehrlich nicht vorstellen, je wieder Fleisch zu essen. Nicht-Fleisch-essen ist für mich kein Verzicht. Tiere sehe ich nämlich nicht als Nahrungsmittel.

    Aber abgesehen davon,darf niemand dem anderen vorschreiben, was er essen/nicht essen soll. Daher an dieser Stelle keine Moralpredigt

    Liebe Grüße,

    Angelika

  5. #25
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ganz abgesehen davon, dass es mich recht wenig interessiert, was andere Leute essen - Undine, iß, was Dir schmeckt - bin ihc sehr positiv überrascht, wie man hier mit dem Thema Vegetarismus umgeht. Ich erinnere mich da noch prima an echte HORRORTHREADS, so macht es viel mehr Spaß!!!

    Gruß Honor


    @wegteck: Ich bin diejenige mit der foie gras.

    F1
    Ich esse das sehr gerne.
    F1

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    31
    Aha, na da habe ich Billie ja großes Unrecht getan. Entschuldigung.

    An die Vegetarierinnen: Seid ihr eigentlich genauso "tolerant", wenn Leute vor euren Augen Katzen die Füße abschneiden, Kinder verprügeln oder Blinden den Führungsstab zerbrechen?

    Ich frage nur, sagt Ihr dann auch: "Okay, ich mache sowas nicht, aber das muss halt jeder selbst entscheiden" ???

  7. #27
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Undine,

    ich freue mich sehr, daß es Dir gut geht. Was Du ißt geht mich nix an.

    @wegteck: Ich bin Vegetarier und dank Menschen wie Dir, haben Vegetarier diesen "toleranten" Ruf. Manchmal ist weniger mehr.
    Gruß,
    Tani

  8. #28
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    P.S.: Auf Deine "Frage" mag ich nicht antworten. Provokation kann ich nicht ab.

    Gute Nacht!
    Gruß,
    Tani

  9. #29
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo,

    ich habe auch einige Zeit kein Fleisch mehr gegessen, bis ich wieder Willen zum Mac Donalds geschleppt wurde.

    Wenn ich kein Fleisch esse, falle ich ziemlich schnell zusammen und mein Arzt hatte Recht und ohne geht's bei mir jedenfalls nicht schon gar nicht in Zeiten grosser Belastung.

    Als ich es nach längerer Zeit allerdings zum 1. Mal wieder gegessen hatte, hätte ich fast gekotzt, ich kam mir so komisch vor, als würde ich auf so Adern, Venen, mit Blut.. kauen, es war ekelhaft, aber ich habe mich dazu gezwungen und inzwischen geht's wieder problemlos

    Gute Nacht......

  10. #30
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    .

Ähnliche Themen

  1. Ich oute mich: ROCKY!!
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 01:39:30
  2. OKAY, ich oute mich
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:55:11
  3. Ich oute mich mal...
    Von Exuser50 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 23:17:58
  4. Ich oute mich...
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 18:37:46
  5. ich oute mich
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 15:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •