Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Welche Musik erinnert euch an eure Jugend?

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Mich erinnert PUNK incl. Pogo an meine Jugend. Da das aber nie läuft im Radio werde ich auch nicht zurück gebeamt

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #12
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    bei mir sinds
    the cure, depeche mode, fields of the nephilim, deine lakaien
    die mich mit einem schlag zurück in meine (schwarze ) jugend beamen. ich war ganz im trauerflor unterwegs, meine mutter wollte sich nach flüchtigem durchblätter meiner musikmagazine schon an die sektenberatungsstelle wenden *gröhl*
    dann habe ich noch sehr viel ndw und 80ger gehört (obwohl das eigentlich die jugend meiner großen schwester war!), da erinnere ich mich auch immer an durchtanzte nächte.
    bei nirvana werde ich sentimental, curt war ein held für mich!

    lg
    stoa

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ha, natürlich gehört Cure mit dazu; immerhin sah ich aus wir Kleinschwester von Robert
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Ganz jung: Pink Floyd, Led Zep, Wishbone ash, Doors, Stones ("Ähääähänschieee), Bob Seger
    sowie der Party-Bereich mit: T.Rex, Slade, G. GLitter

    Etwas älter : XTC, Cure, Cult, Simple Minds, Style Council,
    New Order, Madness, Bananarama, U2

    Hach, und soviel mehr!

    LG
    Fides ("a love like blood")
    still young at heart

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu!

    Ein tolle Posting!

    Bei mir ist es auch 2Unlimited, Haddaway, Snap, Vanilla Ice , Dr. Alban, MC Hammer , NKOTB, Take That...

    Richtig gefallen haben mir in den Rap Zeiten Snap, danach schlug ich eher auf Metallica & Co um, danach folgte die "schwarze Zeit" mit schwarzen Klamotten, Kreuzketten und spitzen Schuhen, fettem Kajal...ach ja

    Mittlerweile höre ich alles gemischt Ich entdekce gerade Limp Bizkit für mich *spätzünderbin*

    LG,
    Hexy

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo!
    Auf Klassenfahrt (11. Klasse) haben wir den gesamten Text von "American Pie" auswendig gewußt und lautstark gesungen! (NICHT von Madonna )
    Dann kam die Zeit, als wir uns von der NDW abheben wollten und Smiths gehört haben. Tja, dann wurde es Doorsmäßig und später Nirvana und die anderen Grunger.
    Die ganzen 80iger hindurch gibt es natürlich tausende von hits, die mich an meine Kindheit und Jugend erinnern, die fand ich zwar nicht gut, aber vergessen werde ich sie nie!
    Z. B. "Dreams are my reality" vom "La Boum"-Film!!! *kreisch*

    LG, Caligula

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Paris & Co!

    Oh mann,, ich weiß es nicht mehr

    Einige fallen mir jedoch ein:

    BROS, Mandy Smith, AHA, Taylor Dayne, Samantha Fox, Billie Idol, Sandra und Nena natürlich.

    Alban, Haddaway und wie sie alle heißen, war ein Stückel später, aber Teenie war ich da auch noch.

    Ice Ice Baby, klar, da erinnere ich mich auch gut und noch so ein komisch Lied, ich kennn nur den Refrain "Just be good to me", von wem war das?

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ shiva:
    Deborah Cox

    LG
    Fides
    still young at heart

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Kruemel: Nirvana, Soundgarden usw. hörte ich etwas später so mit 15,16 da war meine beste Freundin ganz dem Take That, East 17 und wie die noch alle hiessen verfallen. Ich hasste damals Robbie Williams, heute liebe ich ihn. Er hat sich aber auch ganz schön verändert.

    BTW: Ich HASSE Dancefloor (ok, ausser 2Unlimited aber da war ich 12 und das gilt nicht ) nur die Musik lief damals auf meinen ersten Partys ... aber ich habe für viele Erlebnisse die Musik dazu gespeichert.

    @Al: jetzt weiss ich wie alt du ungefähr bist *fg*

    Nochwas, habt ihr auch damals Lieder aus dem Radio aufgenommen, oder über MTV?

  10. #20
    Registriert seit
    07.12.00
    Beiträge
    90
    Anzeige
    Hi!

    Ganz früh waren Paula Abdul und Guns N Roses angesagt, ich schwenkte jedoch bald auf Dr. Alban, Snap und Culture Beat um. Unvergessen bleibt auch die erste Schuldisko mit All that she wants von Ace of Base, gefolgt von Rave Partys mit dieser so was von schnellen Musik, wo ich mich heut frage, wie ich jeh dazu tanzen konnte und das Stunden ohne Pause. Ganz sehr erinnert mich auch Mariah Carey's Albun Music Box an meine Jugend, deren Lieder haben wir auf Klassenfahrt immer gesungen. Auch super erinnerungsmäßig ist "i cant stand it" von twenty 4 seven. Das war noch Dance Music ;-)

    Wölkchen

Ähnliche Themen

  1. Erinnert ihr euch? --> Lemminge !
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 23:50:09
  2. Erinnert ihr euch noch?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 20:05:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 11:08:53
  4. Eure liebsten Musik-DVDs?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 22:07:46
  5. Erinnert ihr euch? Alte Werbespots!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 22:30:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •