Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Eure schlommsten Beauty-Fehler

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    24
    Anzeige
    Hallöchen ihr Lieben !

    Zu den Thema kann ich nur "PINK LIPS" sagen #

    Liebe Grüsse -- Bondy

  2. #12
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Hier meine 2 schlimmsten Beauty-Fehler und noch einer von einer Bekannten:

    1) Die Mutter meiner Freundin hatte so eine Art „Gesichtsbräuner“. Jedoch war das Ding bestimmt nicht jünger als Baujahr 1970, und muß wohl unheimlich schädlich und gefährlich gewesen sein! Man durfte nur mit Spezial-Brille und höchstens 1 – 2 Minuten in dieses Licht schauen. 1 – 2 Minuten sind mir sehr kurz vorgekommen, und somit bin ich eben ein bißchen länger davor sitzen geblieben.

    Das Ergebnis war schrecklich! Ich hatte ein feuerrotes Gesicht und ein rotes Dreieck (vom Polo-Shirt) am Hals, wie es sich keiner vorstellen kann!! Jeder hat mich mit den Worten „Um Gottes Willen....“ begrüßt. Und das mitten im Winter, unter den ganzen Bleichgesichtern. Ich hab geleuchtet wie ein Infrarot-Strahler! Ein paar Tage später ist die Haut braun und faltrig wie von einer alten Indianerin geworden, und schließlich in großen Flecken abgegangen.

    Seit dem hab ich so etwas nie wieder angerührt!


    2) Ich habe dunkelbraune Haare, und wollte mir blonde Strähnen machen. Erstens hab ich das mit den Strähnen nicht so hinbekommen, daher hab ich das Zeug gleich auf das komplette Deckhaar geschmiert. Zweitens wurde die Farbe nicht blond sondern dottergelb. Da es an einem Feiertag vormittags war, und alles Geschäfte geschlossen hatten, konnte ich mir nicht mal eine Tönung besorgen oder machen lassen. Meine Mutter hatte noch ein kleines Fläschchen „Farbfestiger“ in braun, den meine Oma zum Abdecken der grauen Haare verwendete. Diesen braunen Farbfestiger hab ich über die blond gefärbten Haare geleert, die dann grünlich wurden. So mußte ich am nächsten Tag zur Arbeit.....

    Eine Bekannte hat mich aber getröstet, und mir erzählt, daß ihr sogar mal die Haare vom selbst färben mit Wasserstoff total abgebrochen sind!!! Sie mußte sie von schulterlang auf 5 cm abschneiden lassen!!
    Somit war ich mit meiner komischen Farbe und nach einem Frisörbesuch doch noch recht glücklich, daß nicht mehr passiert ist!

    Seit dem lasse ich die Finger von Haarfarben, die zum Mischen sind! Ich verwende nur noch auswaschbare Tönungen!

    LG Karin

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    *schenkelklopf*
    Hab mich beim Lesen echt gekringelt!!
    Und versuche nun krampfhaft mich zu erinnern, welche Teufel mich seinerzeit (80er = Teeniezeit) so geritten haben...einerseits war die Mode schon gruslig genug, andererseits war ich in einem Alter, in dem man seinen eigenen Stil noch längst nicht gefunden hat bzw. erstmal anfängt alles auszuprobieren...frisurentechnisch weiß ich nur noch, dass ich immer eine Frisur wie Kim Wilde haben wollte. Ist ja auch irgendwie Vokuhila gewesen, aber sah viel trendiger aus. Komischerweise wollten die Haare nie so stehen wie bei ihr. Vermutlich taugten die damals neu aufgekommenen Haargels noch nicht allzu doll.
    Im Alter von etwa 15 empfand ich meine Augenbrauen als zu breit. Aber wie jede Mutter hatte auch die meine ihrer Tochter den Floh ins Ohr gesetzt: "Kind, wenn Du Haare rasierst, wachsen die um so stärker nach!!" Ich glaube, dieses Ammenmärchen hält sich auch heute noch hartnäckig. Ich habe es natürlich geglaubt und stattdessen Teile der Augenbrauen (an den Stellen, die man normalerweise zupft) blondiert. Könnte heute noch vor Scham im Boden versinken!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    LG
    Steffi

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Interessante Umfrage (schüttel...) -

    ich könnte dazu in Heimarbeit blondierte Haare (erinnert Ihr Euch noch an dieses Chrystal Blond Spray, hat mir die Haare fürchterlich ruiniert) und überdimensionale Ohrringe beisteuern!

    Viele Grüße

    Olivia

  5. #15
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    1
    Hi ihr Beauties....

    mußte über Eure Beiträge so lachen, daß mir auch meine beklagenswerten kosmetischen Fehltritte wieder eingefallen sind. Der schlimmste:
    ich habe mit 14 Jahren Selbstbräuner von meiner Mama aufgetragen - und natürlich die Haut hinter den Ohren vergessen sowie die unterhalb des Kinss... das sah so unglaublich scheiße aus, wie eine Maske... naja, der Spott der Umgebung ist mir auch nicht erspart geblieben...
    Zweitschlimmster Fehler: ich bleiche mir seit Jahren die Haare mit so einem "Sommerblond- Spray"... ich würde gerne meine alte Haarfarbe Dunkelblond wiederhaben, aber ich kann ja nicht einfach aufhören und mit so einem schabrackigen Ansatz rumlaufen.... ; (

    Naja, das reicht jetzt fürs erste auch, aber mir fallen bestimmt noch die ein oder anderen
    mühsam verdrängten Erinnerungen wieder ein...

    Liebe Grüße an alle Beauties !

  6. #16
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallöchen alle zusammen!
    Beim Thema Haare fällt mir auch noch was ein. Ich hab mir mal ein kuperfarbene Intensivtönung machen lassen. Meine Friseues hatte mich aber total vergessen. Die Folge war das ich aussah wie Pumukel. Und das schlimmste war, dass ich zur dieser Zeit auch noch so einen Haarschnitt hatte! [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Nach ca. 3 qualvollen Monaten hab ich mich dann entschlossen, eine schokobrauen Intensivtönung drüber machen zu lassen. Der Effket war, dass nach 3 Wochen die rote Farbe wieder vollends zum Vorschein kam. Im ganzen bin ich mindestens 8 Monate so rumgelaufen. Diese Tönung hat sich schrecklich lang gehalten.

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo miteinander!!

    lustiges thema ist das *grins*

    ein wenig kann ich auch noch beisteuern
    1) haare und andere katastrophen
    meine freundin hatte sich mit etwa 14 eine tolle kurzhaarfrisur schneiden lassen. sah wirklich klasse an ihr aus. naja, da wollt ich halt die frisur auch haben. vergessen hatte ich nur, dass meine freundin sehr dicke haare hat, ich aber so dünne und leicht gewellte... na super! gescheit bin ich. hab dann halt mit einem ziemlich verschnittenen schädel dagesessen...
    man könnte meinen, ich hätte was gelernt dabei, aber neeeein!!! vor zwei jahren ging ich wieder mal zum friseur und wollte mir meine haare erneut kurz schneiden. klappte das erstemal auch gut und sah toll aus. als ich drei monate später wieder hinging, wollte ich eine leichte veränderung und hab den fehler gemacht, fransen zu verlangen. diese doofe friseuse hat mir die deckhaare aber bis auf etwa zwei zentimeter abgeschnitten und ich sah aus, als sei ich in einen müllzerkleinerer gefallen... img]http://www.plauder-smilies.de/sad/shakehead.gif[/img]
    seither ziehe ich es vor, meine haare lang zu tragen...

    2)makeup fehltritte
    naja, als ich zum ersten mal makeup verwendet habe, da war ich auch so etwa 14. und hab ziemlich danebengegriffen. blauer lidschatten und dazu noch ein schriller lippenstift waren keine seltenheit. grauenhaft! ich sah aus wie ein papagei.
    tja, auch das hab ich mittlerweile einigermassen im griff...

    nun denn, hoffentlich bleiben einem solche peinlichen aktionen in zukunft erspart!

    liebe grüsse
    bettina

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    ich hab sie schon mal gepostet, also hier meine blonde strähnchen story:
    als ich so 14-15 war wollte meine mutter (die sich immer selbst strähnchen gemacht hat) mir blonde strähnchen färben. leider hat sie die mischung nicht gleichmäßig aufgetragen, oder was auch immer, und es endete damit, daß ich fünf gelbe flecken direkt am haaransatz hatte.
    [img]/forum/frown.gif[/img] *winkzusunshine*
    am nächsten tag mußte ich damit auch noch zur schule! meine beste freundin hat nur gelacht und mich tigerlily genannt. aber direkt danach bin ich zum friseur gegangen und habe es übertönen lassen. trotzdem blieben mir die nächsten zwei jahre noch diese helleren, gelben flecken in den haaren.
    [img]/forum/frown.gif[/img]
    seitdem hab ich mich nicht mehr getraut meine haare zu blondieren. bin aber mit meinen roten strähnchen ziemlich glücklich.
    juli

  9. #19
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    20
    Hi!
    Hab wieder mal ein steinaltes, aber interessantes Thema aufgegriffen.
    Vor zwei Jahren (da war ich 14) hatte ich mir blonde Stränchen machen lassen. Jedenfalls ist das nach einer Weile rausgewachsen und zu Fasching hab ich mir mit einer 3- Tagestönung die Haare schwarz gefärbt. Das gab nen total ekligen grünstich! Meine Haare sahen aus wie Seetang. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Jedenfalls war ich am Boden zerstört und kaufte daraufhin eine dauerhafte schwarze Farbe. Das war dann auch nix und die Haare waren total grau. Tja, jeder hat mich darauf angesprochen, wie man mit 14 schon graue Haare haben kann. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Ich hab mich soo geschämt!
    LG Jul

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo!

    Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der so was passiert ist.
    Kommt mir alles ziemlich bekannt vor.

    Sowohl
    1. Die Geschichte mit der Höhensonne (meine Güte war das peinlich so zum Arzt zu gehen!)
    2. als auch die Geschichte mit den selbstgefärbten Haaren (sie waren dann grün!)
    3. und auch die VOKUHILA-Geschichte kommt mir bekannt vor (auch bei einem dieser sogenannten "Provinzfriseure"). Mann hab ich da geheult! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Ultra Beauty
    Von rascholi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 19:19:50
  2. Eure monatlichen Beauty Ausgaben
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:37:00
  3. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 21:04:00
  5. Eure Beauty-Tips
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •