Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Haarausfall?

  1. #81
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, ich denke bei einer UNTERFunktion nimmt man ab, oder ?

    Wenn nicht, heisst das jetzt, wenn ich Tabs gegen eine leichte Unterfunktion nehme, könnte ich noch mehr abnehmen

    Schönen Dank auch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #82
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Isis, nee, ich kann mir keine Zahlen merken. Also TSH-Wert war erniedrigt, d. h. Verdacht auf Überfunktion. Radiologe sagt: SD etwas echoarm, bissi klein, Blutbild besagt evtl. leichte Unterfunktion, allerdings noch keine Antikörper, die auf eine Autoimmunkrankheit hinweisen könnten.
    Ich hab gesagt, dass ich erstmal keine Medikamente nehmen will, wenn das sowieso nicht gegen den Haarausfall hilft, denn ich fühl mich nicht krank. In drei Monaten werde ich nochmal angezapft.

  3. #83
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo ansa,

    also entweder bin ich jetzt blöd (was momentan auch sehr, sehr wahrscheinlich ist ) oder wie

    Ich dachte IMMER, wenn die Werte zu niedrig sind, besteht eine UNTERfunktion?

    Hä?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Ich glaube, man nimmt zu, weil die Schiddrüse zu WENIG tut aber ich werfe das immer durcheinander , also ich hatte das, wo sie zu wenig produziert, man nur schwer abnimmt, Haarausfall und noch viele andere Symptome ( die ich aber nicht hatte )

    Bei der Überfunktion schüttet die Schilddrüse imho zu viele Hormone aus aber wie gesagt..es kann auch genau andersrum sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Anzeige
    Nee...abnehmen kann man damit nicht , die gleichen ja nur DAS AUS, was Deine Schilddrüse im Normalfall alleine produzieren würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:46:03
  2. haarausfall??!!
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:05:59
  3. Haarausfall
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 18:35:03
  4. Haarausfall:-((
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 13:04:05
  5. Haarausfall!?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •