Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Geht Euch das auch so??

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Dann bleibt noch Kopftuch oder Haargel....

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich habe einmal geheult, ist schon Jahre her.
    Da sah ich nach dem Schneiden aus wie Mr. Spock, furchtbar

    Ich hatte dann 2 Tage später sehr, sehr kurze Haare
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Huch.....das ist ein Grund Tränen zu vergießen. Manche Friseure dürften echt nicht mitdenken bei der Arbeit.

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Es lag nicht an meinen Ohren, die Frisur war so eine Art Helm. Gruselig!!!

    Meine Haare sind eh sehr zickig, ganz fein und trocken, dazu noch gesträhnt.
    Zumal habe ich so eine Frisur die geföhnt werden muss
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Hello,

    da bin ich relativ einfach, das belastet mich nicht , wenn die Haare mal nicht sitzen, mache ich was anderes und wenn es noch immer nicht richtig sitz, dann sitzt es eben nicht.

    Mich macht es dagegen wahnsinnig, daß ich genau weiß, was ich anziehen will und genau dann das passende Teil nicht finde
    oder ich bin fertig angezogen und beschlabbere mich oder Hund springt mich an oder so was.

    Das ich meine Augen meistens einmal komplett abschminken muß, weil Experimente bei mir immer doof aussehen, daran habe ich mich gewöhnt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    bei mir sind es auch die Haare. Da kann sonst alles super sein, wenn die nicht so sitzen, wie ich mir das vorstelle, ist der Tag gelaufen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Bad hair day
    Bad skin day
    Bad styling day
    Bad education day
    Bad parents day
    Bad men day

    Schön, dass es die Tage zwischendurch gibt, wo es egal ist, wer wowiewannwieso LIEGT

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Bei mir ist es nur solange ich in den Spiegel gucke. Kaum bin ich draußen, ist das Drama auch schon vergessen

  9. #19
    Exuser37 Guest
    PS: Am schlimmsten finde ich einen Bad-Gehirn-Day.

    Weil, da kann selbst La Prairie nicht helfen

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hi,


    ich kenne sowas, besonders im Moment *grummel*. Ich war am Freitag beim Frisör und sehe aus wie STRUPPI. Wißt Ihr, so zum *immerdrüberstreicheln*. Zum Kotzen

    Habe heute versucht das ganze etwas mit Haargel aufzpeppen, das sah dann wieder aus als ob ich gerade die Badekappe ausgezogen habe.

    Ich fühle mich einfach unwohl, wobei ich das bestimmt in 1 oder 2 Wochen nicht mehr sooo schlimm finde (Erfahrung ).


    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Geht es euch auch so ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:51:48
  2. Geht Euch das auch so...
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 21:22:35
  3. Geht es euch auch so?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:46:13
  4. Geht euch das auch so??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:56:35
  5. Geht es Euch auch so...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •