Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: La Biosthetique

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Heute Abend?? ERST???

    Immer dies Anfixerei

    Jetzt habe ich mir so schön eingeredet, dass es kein Hautpflge gibt auf dieser Wunderseite. Ich bin so schwach:
    Ich werde mir die Capsules auch bestellen. Und das Lipo E brauche ich wohl auch wieder...

    Am besten gibst du im Zuge deines Fönschutzbereichtes mal gleich bekannt, wie dir die Capsules gefallen haben...

    Und nun sollte ich mich besser ausloggen aus dem Forum. Hier geht ein GANZ BÖSER VIRUS um

    Viele Grüsse
    Dajana

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Heute Abend?? ERST???

    Es sollte nicht so aussehen, als könne ich die Lieferung nicht erwarten .

    Nimmst Du gleich die große Packung Capsules?Am besten gibst du im Zuge deines Fönschutzbereichtes mal gleich bekannt, wie dir die Capsules gefallen haben...

    ... und das Shampoo sowie das Serum gg. Haarausfall .

    Und nun sollte ich mich besser ausloggen aus dem Forum. Hier geht ein GANZ BÖSER VIRUS um

    Einloggen erst wieder im nächsten Jahr, wenn sich der Kontostand erholt hat .

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard haarausfall

    Hi Dreamer,
    ich habe lange Jahre Haarpflege und Hautpflege benutzt, war ein superüberzeugter Biosthetique-Junkie. Aber die anderen Firmen sind ja auch so toll.... .
    Gerade in der letzten Zeit. momentan benutze ich Paul Mitchell, habe ich wieder daran gedacht mir Biosthetique Haarpflege zu zulegen, halt mal wieder abwechseln. Bzgl. Hautpflege habe mich andere Firmen in den letzten Jahren mehr überzeugt, aber die Feuchtigkeitsmaske (Doppel, Gel+Creme) fand und finde ich immer noch super. Leider hat Biosthetique vor gut 10 Jahren den Vertrag mit Francine Fantine gelöst, denn die hatten eine Wahnsinnsmaske, die die Haut total beruhigte insbesondere bei Couperrose, naja vorbei
    Nun zum Haarausfall, es gibt ein Kopfhautöl, Pilviril, dass ist super. Vor Jahren hat meine Mutter dies benutzt um ihre entstehenden Geheimratsecken zum Stillstand zu bekommen, aber sie hat keine mehr. Vielleicht solltest du dies zusätzlich benutzen.
    LG
    Cecilie

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Cecilie,

    vielen Dank für Deine Antwort .

    Paul Mitchell hat mich erst in diese Misere gebracht .

    Ja, es ist wirklich schwer, einer Firma treu zu bleiben, bei diesen vielen Versuchungen . Es könnte ja irgendwo DEN Hl. Gral geben . Und wir würden das verpassen . Wäre doch furchtbar .

    Schade, daß es die superberuhigende Maske nicht mehr gibt. Dieses Wort zieht bei mir immer . Hast Du Ersatz gefunden?

    Die Feuchtigkeitsmaske werde ich mir auf der HP auf alle Fälle anschauen. Heute kam das Päckchen mit Biosthetique, ob eine Probe dieser Maske beiliegt ? Wäre genial .

    Ist das Öl auch von B.? Falls nicht, woher bekomme ich es?

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Dreamer,
    ja, das Öl ist auch von Biosthetique.
    Was meinst du mit Misere durch Paul Mitchell?

    Vielleicht schaust du mal auf die Website von LB www.biosthetik.de

    LG
    Cecilie

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Cecilie,

    mit Misere meine ich das Kopfhautjucken bis hin zur Entzündung, der Haarausfall und die Schuppen . Persönlicher und beruflicher Streß haben dann noch das ihrige dazu getan *grummel*.

    Aber langsam bekomme ich es in den Griff .

    Danke für den Link. Werde mich umgehend dorthin begeben.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Dreamer,
    ich wünsche dir viel Erfolg, aber ich glaube mit Biosthetique wirst du da viel erreichen. Ich habe auch das Dosieren der Haarshampoos nicht so schwer empfunden, so kommt das Shampoo auch direkt auf die Kopfhaut.

    LG
    Cecilie

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Cecilie,

    gestern habe ich mir das erste Mal die Haare mit dem B. Shampoo gewaschen. Die Öffnung der Flasche ist genial zum Dosieren. Du hast Recht, so kann es direkt auf die Kopfhaut gegeben werden und einige Minuten einwirken.

    Die Kopfhaut juckt schon weniger und mein Haar ist schön geschmeidig, trotzdem nicht zu weich.

    Das Öl habe ich auf der HP nicht gefunden . Wurde es eventuell umbenannt oder durch ein anderes ersetzt? Wann hat Deine Mutter es genommen?

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Dremer,
    ich habe anfang des Jahres noch eine Flasche gekauft. Du mußt wahrscheinlich dies speziell in einem Geschäft nachfragen. Auf der HP findest du aber die Adressen in deiner Nähe. Ich glaube ich habe auch schon mal vergeblich dies auf der HP gesucht.


    LG
    Cecilie

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Anzeige
    Wie gut, daß es in meinem Wohnort einen B. Frisör gibt .

Ähnliche Themen

  1. Biosthetique und Mac
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 17:46:18
  2. La Biosthetique
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 15:44:59
  3. La Biosthetique
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 15:23:52
  4. LA BIOSTHETIQUE muß weg!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 23:08:18
  5. La Biosthetique
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •