Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Welcher Spruch/ Satz hat Euch am meisten getroffen/geärgert?

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ Mafalda:



    mir fällt gerade noch etwas ein. Mein charmanter Bruder fragte mich ob meine (vereinzelten) grauen Strähnen "echt" wären!

    Grrrr!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ist der so ein Stinkstiefel, dass du ihm die freundliche Interpretation "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du schon grau wirst, ich denke, das ist ein modischer Gag" gar nicht zutraust?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also einer meiner exfreunde, war ein absoluter Trampel und Mega egoistisch!

    "Kannst Du Dich nicht wenigstens etwas zurechtmachen."

    Ich hatte "nur" Mascara und Puder drauf! Er wollte IMMER, auch wenn wir zu Hause vor dem Fernseher waren und tagsüber, ein komplettes Abendmake up an mir sehen. Mit Foundation und sehr betonten Augen! Das fand er ***y alles andere war nicht zurechtgemacht!

    Oder eines morgens hatte ich mich über seine, naja sagen wir rücksichtlose Art der letzten Nacht beschwert. Seine Antwort:
    "Stell Dich nicht so an. Lust und Schmerz liegen nunmal nah beieinander!"
    War einer der Gründe warum die Beziehung scheiterte! Er war halt in allen Bereichen Rücksichtlos.

    Eine Frau die keinen Rock mit halterlosen Strümpfen trug, war nicht weiblich angezogen bei ihm!!!! Wir hatten übrigens Winter mit argen Minusgraden und ich mußte mir städnig anhören ich wäre nunmal nicht weiblich angezogen!
    Auch hätte ich wenn es nch ihm ginge nicht meine dicke Winterjacke anziehen dürfen! In der war mir war aber ich sah nunmal nicht weiblich aus! Ich sollte doch bitte ein ***y dünne Lederjacke anziehen in der ich erfroren wäre.
    "Dann frier lieber, hauptsache Du siehst weiblich aus!"

    Alles Sprüche die mich damals sehr getroffen haben.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Mein Vater hat öfter Sätze wie Copycats Opa abgelassen, nach dem Motto "Du bist doch eh blöd und wirst auf der Straße landen"

    Oder auch, als ich mich entschlossen hatte Grafik Design zu studieren : "Warum machste keine Ausbildung zur Tippse und verdienst dein eigenes Geld, damit ich dich endlich los bin"


  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Biene,

    , wielange hast DU es denn mit DEM ausgehalten?

    LG
    Jerry

  6. #26
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    so richtig getroffen hat mich nur von meiner mutter "du hast eine fresse, da könnte man ohne grund reinschlagen!" - ich war damals 11! oder, als sie mir eröffnet hat, dass ich nicht wirklich gewollt bin, aber da konnte ich wenigstens noch entgegnen, dass ich SIE auch nicht als mutter gewollt habe

    und vielleicht noch von meinem ex (abends in der disco): "guck mal da, das mädel hat auf einer aussehensskala von 1 - 5 eine 1, die beste note." ich: "und wo bin ich?" antwort: "so bei 3-4!"
    mit dem hab ich bald schluss gemacht

    hart war auch von einem mann (der mir sehr gefallen hat): "du bist einfach nicht der typ frau, der man rote rosen schenkt. mit dir geht man bier trinken, aber man verzehrt sich nicht vor leidenschaft nach dir!"

    stoa

  7. #27
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Oh Biene, mit so einem Exemplar war ich in meiner Jugend auch mal zusammen. Klingt sehr nach ihm. Vielleicht wars ja der Gleiche.

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von jerry
    @Biene,

    , wielange hast DU es denn mit DEM ausgehalten?

    LG
    Jerry
    Ein halbes Jahr, die erste 3 Monate war er nett, danach wurde er zum ARSCH! War eine Fernbeziehung und ich hatte immer die ganze Woche Zeit ihn mir wieder schön udn nett zureden.

    Da fällt mit ein, der Typ hat mich für ihn quer durch Deutschland fahren lassen. Ich Student mit wenige Bafög, kostete hin und rück an die 160 DM. Ich bin zweimal im Monat gefahren.

    Seine Eltern wohnen einen Stunde von mir entfernt! Ich bin zweimal die Monat zu ihm hochgefahren und wenn er die anderen beiden Wochenenden bei seinen Eltern war, sollte ich zum ihm kommen. Er saß ja schon 5 Stunden im Auto!!!!

    Und das eine Mal war ich bei ihm, wir waren im Supermarkt und kurz bevor wir an der Kasse dran sind, sagte er ich können ja auch mal bezahlen, ich würde ja schließlich auch das ganze Wochenende bei ihm mit essen!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Oh Gott, bei euren Erlebnissen könnt ich ja glatt losheulen Respekt, daß ihr teilweise heute darüber lachen könnt!

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ Mafalda:
    Mein Bruder geht zm Lachen in den Keller und stänkert IMMER!

    Aber er ist witzig und ich liebe ihn! Da wir am beide am selben Tag Geburtstag haben, hoffe ich noch immer auf eine Metamorphose. Wir KÖNNEN einfach nicht so verschieden sein!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  2. Was stört Euch am Meisten?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 21:38:06
  3. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  5. Die Bücher, die Euch am meisten bedeuten
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 20:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •