Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Welcher Spruch/ Satz hat Euch am meisten getroffen/geärgert?

  1. #81
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    echt noch nie? Wow! Das ist konsequent!

    Oma kam auch nur einmal!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #82
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ach Brauny Mein Dad hat meine erste eigene Wohnung als "Räuberhöhle" bezeichnet.

    Naja, ich hab ein leidendes Gesicht gezogen und er hat sie dann renoviert

    Ich denk, man muss da sauber unterscheiden zwischen verschiedenen Kategorien. In meinem Fall mit meiner Freundin war das halt blöd dahergeplappert und unreflektiert.
    Daneben gibts halt noch Typen, die net anders können als dumm rausschwätzen.
    Und schlußendlich gibts halt auch die, die das vorsätzlich machen.

    Nummer eins ist verzeihlich. Sowas ist mir bestimmt auch schon passiert
    Nummer zwei kann kommentarlos bleiben und Nummer drei ist bemittleidenswert

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #83
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Nö...
    Noch nie!!!!

    Wir lachen im Haus immer noch über den Spruch, zumal die Miete astronomisch hoch ist...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #84
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ach gott... Die schlimmsten sind "Tja, ..." und "Gelaber!" Natürlich beide von meiner besseren Hälfte stammend. Da werd ich so richtig stinkig, da könnt ich ihn schon an die Wand nageln...! *grrr*

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #85
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    super thema, dazu faellt mir auch was ein!!

    vor ungefaehr vier jahren habe ich in suedamerika bei lufthansa in der reservierungsabteilung gearbeitet. ich habe dort zusammen mit meinem freund gewohnt, der amerikaner ist. irgendwann kam ihn dann seine schwester besuchen. sie ist 10 tage geblieben und hat uns dann im gegenzug auch zu sich in die usa eingeladen.

    ein paar monate spaeter sind wir zu ihr geflogen und am ersten abend, als ich schon im bett war, hoere ich per zufall ein gespraech, was sie mit ihrer mitbewohnerin fuehrt:

    "... sie sieht total billig aus mit ihren gelben haaren und ihren aufgeklebten fingernaegeln! ausserdem braucht sie stunden im badezimmer und zieht sich an wie eine nutte! sie hat seit der high school nichts mehr gemacht und arbeitet als dumme verkaeuferin und laesst sich von meinem bruder alles bezahlen. mein bruder hatte an der uni viel bessere freundinnen als diese schlampe!"




    zur erklaerung: ich habe dunkelblonde haare mit hellblonden straehnen, aber bestimmt keine gelben haare!! ausserdem habe ich gelnaegel, weil ich finde, dass es einfach gepflegter aussieht... aufgeklebt sind die mit sicherheit nicht!! nuttig ist meine miss sixty jeans und nach dem ABITUR (was meiner meinung nach schon wesentlich mehr wert als ein high school abschluss) habe ich eine ganz normale ausbildung als bei lufthansa gemacht.

    das hat mich damals ganz schoen fertig gemacht! ich war 22 und das hab damals das erste mal ausserhalb von europa gewohnt... mir sind im ausland ja schon einige heftige sachen passiert, aber das ist bisher noch die haerte gewesen! vor allem, weil sie mir vorher die ganze zeit so falsch ins gesicht gelogen hat!!

    lg, sunshyne4u

  6. #86
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich dachte, in den USA hat JEDE Frau angeklebte Nägel? Das ist mir jetzt suspekt, dass sich eine Einheimische über SOWAS mokiert.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #87
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    Anzeige
    Muß auch noch was dazu schreiben.
    Meine liebe Verwandte, die mich immer so dumm anredet, um mich bewußt zu ärgern ( wie schon berichtet), hat auch mal zu mir gesagt, ich solle so offen sein und sagen, wenn mir an Ihr was aufregt. Und da sich diese auch immer in meine Kindererziehung eingemischt hat ( und zwar richtig vorwurfsvoll und gehässig), hab ich Ihr das freundlich gesagt. Wirklich freundlich. Ich war sogar froh über diese kleine Aussprache. Und meine Verwandte hat dann sogar gesagt, ja man solle erst den eigenen Dreck vor der Haustür kehren. Das hat mir irgendwie gut getan. Aber was war dann? Sie hat's mir erst recht gezeigt. Immer mit dem Rücken zu mir gesessen; wenn ich mal in einer Runde was erzählt hab, mir sofort ins Wort gefallen und anderes Thema angefangen.
    Oder wenn ich eine Meinung hatte,hat sie gesagt, so ein Schmarn, usw. Das mit Weihnachten war das letzte Heftige. Obwohl heuer auch schon einige blöde Sprüche von ihr kamen. Wenn wir uns treffen, was im Verwandtenkreis doch öfters vorkommt, krieg ich mittlerweile schon Herzklopfen, weil ich mich eh nicht wehren kann. Blöd, nicht! Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich doch mal eine Antwort parat habe, bei der ihr der Mund offen bleibt.
    Man hätte besseres tun, als sich von so jemandem das Leben schwer machen zu lassen.

    Liebe Grüße,
    cocki

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  2. Was stört Euch am Meisten?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 21:38:06
  3. Welcher MAC-Look hat euch am meisten gekostet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 13:15:26
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  5. Die Bücher, die Euch am meisten bedeuten
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 20:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •