Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kosmetik Ausgaben pro Monat

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Huhu!

    Also nen monatlichen Betrag kann ich so nicht festmachen.

    Ich würde aber sagen, dass es keinesfalls mehr als 100€ sind.
    Der Höchstbetrag waren mal etwas über 200€ auf einen Sitz als ich mir eine Grundausstattung Kanebo zugelegt hab.

    Aber ich kauf auch sehr wenig Düfte, was ja auch recht große Beträge verursachen kann.

    Grüßle Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    in den letzten Monaten waren es immer deutlich unter 100€. Mir ist es mittlerweile auch echt zu schade, mein Geld so zu verpulvern - ich hab mich irgendwann auch gar nicht mehr so richtig über das gekaufte Teil gefreut (naja, vielleicht mal ein paar Tage, aber es war halt nichts besonderes mehr).

    Ich kaufe mir jetzt lieber mal wirklich gezielt Sachen, wirklich besondere Deko oder auch mal ein schönes Parfum, wenn ich z.B. eine Prüfung gut gemeistert habe. Das hat dann mehr Wert für mich als nur dieses reine Horten von Zeug.

    LG
    T

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @Tuti: Du meinst so ne Art Abstumpfung? So gings mir in letzter Zeit auch.
    Außerdem hatte ich nach dem CK-Ausverkauf das Gefühl eines gewissen "Sättigungsgrades" erreicht....
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo !

    Mir geht es ähnlich wie Tuti. Ich habe seit einiger Zeit ein Budget von 100 € und ich plane sehr genau, was ich mir kaufe und freue mich immer sehr auf die Sachen und habe lange Freude dran.

    Jetzt in der Vorweihnachtszeit habe ich beschlossen, daß ich ausnahmsweise bis 150 € ausgeben darf. *dieseverdammtenLE´s*

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    "Übersättigt" trifft es ganz gut. Bei CK habe ich schon gar nicht mehr mitgemacht - vor einem Jahr wäre ich wahrscheinlich auch noch losgestürzt

    Ja, das ist ein schönes Hobby und ich liebe Chanel-Lippies etc.blabla. Aber alles in Maßen. Und nicht nur.

    LG
    T

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Claudia

    ich geb so im Schnitt pro Monat 150€ aus mal mehr mal weniger und irgendwie gibts immer was, was ich haben muß aber ich kauf auch nicht mehr alles, wie früher, sondern denk schon ab und zu drüber nach, ob ich DAS JETZT brauche

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #17
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo Claudia.

    sehr schönes Thema .

    Echt interessant wie das so bei anderen Beautys läuft.

    Ich gab früher eigentlich nie mehr als 50 Euros aus; außer es wurde eine Komplettausstattung angeschafft, dann evtl. bis zu 100 Euros. Leider gab es Phasen, da hab ich mir jeden Monat eine Komplettausstattung gekauft. Echt doof!! Aber das ist jetzt auch schon Jahre her.

    Aber jetzt muß ich einfach total sparen, und somit bleibt´s bei 0 - 25 Euros, außer es wird mal wieder was nachgekauft.

    Und Shampoos und Duschgel, Deo und Bodylotions gehen auch bei mir vom Haushaltsgeld weg.

    Ich geb zwar jetzt weniger aus, bin aber auch langsam schon gesättigt vom Markt.

    Mir geht´s gut damit.

    LG Teufelchen

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich wohne ja in teuren Norwegen, bin aber auch sehr wählerisch, und das ist auch meine Rettung. Bei der Gesichtspflege benutze ich fast ausschliesslich Dermalogica, ist zwar teuer, aber auch ergiebig. Bei Deko bin ich meist eher uninteressiert, habe festgestellt, dass ich immer L/S und E/S in denselben Farben kaufe. Aber bei Mascaras muss ich jede Neuheit testen.

    Nur bei den Düften bin ich nicht so wählerisch, und ich habe festgestellt, das dieser Herbst sehr teuer wird, nachdem mir auch Magnetism gefällt... Stella habe ich gesehen, dachte aber, es sei ein Rosenduft, also Nix für mich. Aber vielleicht irre ich mich????

    Fazit: Pro Monat gebe ich wohl zwischen 100 und 150€ aus.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, soooo genau weiß ich das ganz ehrlich nicht. Will es im grunde aber auch garnicht wissen Ich glaub, mich würde glatt der Schlag treffen, wenn ich das mal alles zusammenrechnen würde... na, und meinen Mann erst, oh je.
    Ich zahle fast immer und überall mit Kreditkarte. Dann tut es nicht so weh. Wenn meine (zwei) großen Badschränke nicht mehr zugehen, dann leg ich vielleicht mal ne Pause ein.

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo,

    normalerweise sind es wohl so um die 150 €. Dieses Monat war es aber bedeutend mehr
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Ausgaben fürs Baby
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 15:41:24
  2. Ausgaben für Kleidung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 12:46:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 01:16:57
  4. Ausgaben für Lebnsmittel
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:57:48
  5. Monatl. Ausgaben für Kosmetik
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •