Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kosmetik Ausgaben pro Monat

  1. #21
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Hallo ,

    mir geht es wie Vivian - mich würd vermutlich auch der Schlag treffen,wenn ich alles mal zusammenrechne
    Aber ich versuch jetzt ernsthaft mich in Zukunft ETWAS zurückzuhalten .

    LG
    Indigo

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,520
    Also ich möchte und werde auch nicht drüber nachdenken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich auch nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    mir geht es ähnlich wie Tuti. Früher habe ich mich irgendwie länger (oder mehr) über ein neues Teilchen gefreut.... Mir macht es zwar immer noch viel Spaß nach neuen Schätzchen zu sehen, aber ich muss nicht mehr alles haben. Jetzt kaufe ich nur noch solche Dinge, die ich wirklich brauche bzw. an denen mein Herz hängt (und wo kein Lookalike in irgendeiner Form zuhause rumliegt).

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Christine und Hopi:

    schön, dass Ihr das verdrängen könnt *beneid*

    Ich muss leider schon etwas rechnen und finanziere mich zu 50 % aus Ebay-Verkäufen. Ich bleibe eher selten unter 150,00 €, bemühe mich aber, diesen Richtwert in etwa einzuhalten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Naja, ich schreibe mir seit Anfang diesen Jahres alles auf. Ich will mal sehen, wa sich so in einem Jahr zusammenkaufe. Mein Heft platzt jetzt schon aus allen Nähten.

    Ich möchte gerne vernünftiger werden. Nur wie? Bei LE´s kann ich fast nie nein sagen und auch sonst.....

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi,

    bei mir sind´s grob bestimmt immer so zwischen 50 -100 €(aber stark schwankend,je nachdem).und dann noch klamotten,handtaschen und schuhe uiuiuiuiui.....
    aber die kosmetik ist ja auch viel auf vorrat gekauft
    anne

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    in letzter Zeit habe ich im Schnitt so 100-130 Euro ausgegeben, schätzungsweise, ich müsste das wirklich mal kontrollieren... Es gab aber Zeiten, da war es WESENTLICH mehr... Vor allem bei Düften trete ich kürzer; früher habe ich mir jeden Duft, der mir beim schnuppern irgendwie gefiel, mitgenommen und dann stand er oft Monate unbenutzt rum. Und bei Düften mag ich keine großen Bestände, ich finde auch, daß die Düfte sich mit der Zeit verändern. Wo ich mich aber nie zurückhalten kann, das sind ES, aber die sind ja gottlob lange haltbar...

    Gruss
    Andrea

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,229
    Hallo,

    ich finde es schon sinnvoll genau aufzuschreiben, was man so an Kosmetik ausgibt. Ich mache mir auch Notizen dazu, besonders, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin. Ich gebe im Monat "nur" gut 30 Euro für meine Kosmetik aus, Körperpflege wie Duschgel und Zahncreme nicht mitgerechnet. Es gibt so viele günstige Produkte und ich mag irgendwie schlichte, einfache Sachen. Ach ja im Durchschnitt gibt eine Frau 84 Euro für Kosmetik aus, im Jahr!!!, stand jedenfalls in der Focus.

    V.G.
    Belladin

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Bella, ich vermute, dass wir BBlerinnen diesen Schnitt schön in die Höhe getrieben haben...

Ähnliche Themen

  1. Ausgaben fürs Baby
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 15:41:24
  2. Ausgaben für Kleidung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 12:46:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 01:16:57
  4. Ausgaben für Lebnsmittel
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:57:48
  5. Monatl. Ausgaben für Kosmetik
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •