Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Das TEUERSTE Shampoo der Welt...

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Doch, Paige, ich glaube SCHON, dass Du soviel Geld ausgeben würdest...ganz ehrlich.

    wie gesagt, das "Showbusiness" kann man mit nichts vergleichen, das ist ein komplett anderes Universum. Und heute, wo die eigentlich LEISTUNG eines Menschens im Verhältnis zu seiner OPTIK nicht eine so grosse Rolle spielt, wird so eben alles mass- und grenzenlos.

    Und überleg mal, wie 14.000 D im Verhältnis zu dem stehen, was sie verdient. NIcht anders als ein Alverde-Shampoo für 2 Euro bei dm für uns Normalos, das sind Peanuts.

    Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass JEDER von uns so werden würde. Und ich finde jetzt auch nichts schlimmes daran, solange man nicht vergisst, wie es abläuft in der WIRKLICHEN Welt und sich auch um Andere kümmert.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Und da habe ich so meine Zweifel, ob die Superreichen und Superschönen immer noch so wissen, wie es in der sog. normalen Welt abläuft. Nicht umsonst heißt doch so ein oller Spruch: Geld verdirbt den Charakter. Aber auch da wie überall, man darf nicht alles verallgemeinern.

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir persönlich wäre es jetzt z. B. auch shitegal, ob ein Bohlen in die Ukraine fährt und ein Waisenhaus besucht, weil er das wirklich WILL oder weil er PR braucht.

    Hauptsache ist, es werden ein paar Menschen damit erreicht (so wie ich gestern ) das ist alles was zählt und DA stehen die sog. Promis meiner Meinung nach in der absoluten Pflicht.

    Und yep, ich würde mich auch aufführen wie eine Königin, ich bin ehrlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich weiß nicht, ich glaube, mich würde das sehr schnell langweilen und ich brauche auch Feedback von Menschen.

    Also ich hätte wahrscheinlich keinen Bock immer einkaufen zu gehen, wenn die Läden extra dafür gesperrt werden..die haben mal gezeigt, wie gelangweilt die Leute ihre ganzen Goodies verticken..bei Ebay gibt es eigene Leute dafür, für Star-Give-Aways und egal wie reich sie sind, sie nehmen immer noch jeden Cent mit.
    Und kriegen auf alles 3o-5o%, wenn sie sich mal was selbst kaufen...ich glaube, man MUSS da einen Koller kriegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    By the way...ich denke, es gibt teurere Shampoos..ich meine, wenn mal was von La Prairie oder so kommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und die ganzen grossen Designer geben ALLES für UMME für grosse Events

    Ich will jetzt beste Freundin von irgendso einer Frau sein und die sollte dann immer www.beautyboard.de in die Kamera halten, denn hier gibt es wirkliche BEDÜRFTIGE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hmm, ich weiß nicht, vielleicht hast ja du recht. Aber jetzt denke ich, wieso sollte ich mich dann wie eine Königin aufführen ? Ich bleibe nach wie vor ein Mensch, ich vergesse nie wo ich her komme, und ich sehe nach einem, na, sagen wir mal 500 USD ( denn ich mir DANN sicher mal leisten wollen würde ) Friseurbesuch nicht schlechter aus als nach einem der 14000 USD gekostet hat. Ich finde das alles zu krank und übertrieben.

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wie hat Kurt Cobain mal gesagt: "ich habe keine Leidenschaften mehr". Bei ihm gab`s da sicher noch andere Gründe, aber ich denke schon, dass an dem Satz viel Wahres dran ist, wenn man superreich ist und sich alles erlauben und leisten kann. Ich meine, wir freuen uns auf Urlaub, auf eine Reise, auf eine eigene Hütte oder auf ein Paar neue Stiefel (ich! ), aber die Promis verlieren doch oft den Bezug zur Realität und die Bodenhaftung. Auch wenn Showbusiness eine andere Welt ist, 14 000 D für einmal Friseur ist bekloppt!

    Gruss
    Andrea

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Allerdings, 14000 Kröten einfach mal so beim Friseur raushauen is schon ein wenig im Argen. Eine alte Frau müsste dafür lange stricken.
    Aber wahrscheinlich wär ich entgültig shoppingkrank, wenn ich soviel Kohle hätte. Ob's mir dann noch echte Freude bereiten würde, steht auf einem ganz anderen Blatt... Ganz wie andijo schon sagte, und ich kann das NUR bestätigen.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #30
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    ICH habe von ALTERNA das Hemp Seed Shampoo und Hemp Seed Restorative Conditioner for chemically treated hair gekauft. Sandra Bullock soll diese Sachen nehmen Allerdings habe ich sie noch nicht getestet, denn ich möchte zuerst meine Redken-Sachen aufbrauchen. Aber sie duften PHANTASTISCH


    www.4alterna.com

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 03:43:35
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  3. was ist eure teuerste errungenschaft?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 15:45:11
  4. teuerste haargloss
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:55:54
  5. teuerste pflegelinie?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 15:40:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •