Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Hört hier wer...

  1. #51
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Tja - Onkelz, wie man sie hasst und liebt

    Die machen ihr eigenes Ding und wollen nicht "angehören"...

    Und wie soll man den rechten Stempel loswerden, wenn man (ungewollt und zu) lange Zeit bei einer Plattenfirma unter Vertrag ist, die vorzugsweise "rechte" Bands unter Vertrag hat? Distanziert von der Szene haben sie sich doch schon lange und vehement.

    Ich finde die Entwicklung beachtenswert!




    Campino: Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren.

    VLG
    Dajana

  2. #52
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ach Campi..

    Wir wahr wie wahr.. Aber einige Menschen WOLLEN das gar nicht verstehen. Kommt mir so vor, als suchen sie immer nur einen Grund, wieder sinnlos darüber zu schimpfen und sich aufzuregen.

    Aber, und ich denke, da spreche ich im Sinne von sämtlichen Onkelz-Fans "Ist uns doch sch***egal!"

  3. #53
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Campino hat DAS gesagt ?

    Verräter !

  4. #54
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich höre die Hosen genauso gerne, wie die Onkelz - weil ich die Musik mag und dadurch nicht irgendeine politische Gesinnung zum Ausdrück bringen möchte....

    VLG
    Dajana

    PS: Aud der Onkelz-Biographie:

    Unsere Erfahrungen bleiben - so wie unser Name
    Böhse Onkelz

    Wir sind gegen:
    -"Rechten" Terror
    -Gewalt gegen Ausländer
    -Intoleranz und dumpfe Parolen

    Wir sind der Meinung:
    -Hass säät Gewalt
    -Gewalt wächst zu Terror heran
    -auf diese Ernte können wir verzichten

    Wir wissen, dass unsere Wandlung in der Öffentlichkeit auf Skepsis und Misstrauen stößt. Aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt und hoffen auf eine faire Chance. Die Onkelz!

    -ENDE-

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von Dajana
    Tja - Onkelz, wie man sie hasst und liebt

    Die machen ihr eigenes Ding und wollen nicht "angehören"...

    Und wie soll man den rechten Stempel loswerden, wenn man (ungewollt und zu) lange Zeit bei einer Plattenfirma unter Vertrag ist, die vorzugsweise "rechte" Bands unter Vertrag hat? Distanziert von der Szene haben sie sich doch schon lange und vehement.

    Ich finde die Entwicklung beachtenswert!




    Campino: Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren.

    VLG
    Dajana
    jawoll
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #56
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    War denn mittlerweile noch jemand auf einem der Konzerte und mag mal berichten, wie es war??

    Die Karten für das 2-tägige Abschlusskonzert am Lausitzring sind schon ausverkauft Innerhalb von 28 Tagen - 120.000 Karten
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #57
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Liebste Dajana,

    den thread lese ich ja erst jetzt und was sehe ich voller Erstaunen ?!

    DICH !!! Ich mag Dich noch hundertmal mehr jetzt wo ich weiß, daß Du auch ein Onkel bist (hätte ich ja jetzt nicht gedacht).

    Und wieso kannst Du Backstage? *neid*

    Ich war letztes WE auf dem Konzert in Ffm, meinen Bericht gibt´s schon in einem anderen Posting

    Hach ja, die Dajana mag sie auch *nochimmerganzverwundertbin*

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #58
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Mensch, Shiva! Irgendwo muss die gemeinsame Wellenlänge ja begründet sein, liebste Nichte Und gugsch du mal meine hübsche Signatur an

    Ja und wo isch des Poschting mit dem Bericht, hä??

    Ja, ich war in Karlsruhe und in Stuttgart. Frankfurt hab ich mir echt überlegt - hatte aber Angst vor den Schwarzmarktpreisen

    Dabei gab´s angeblich Karten für 40-60 €. Wär ich doch bloss..... Mist

    Warst du Samstag oder Sonntag?? Hat der W. wirklich so geweint? Menno! Frankfurt wäre echt mein Traum gewesen...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #59
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Oh schaaaaaade und ich war am Samstag mutterseelen-alleine da weil hier kein Schwein meine Onkelz-Liebe teilt.

    Ich hatte die Karte erst ziemlich spät und es war nur ein Glücksfall, daß ich sie für Ffm bekommen habe, sonst hätte ich auch eine für eine andere Stadt genommen *miregalichreisenachHonkong* , aber umso besser, so musste ich nur ein paar Min Bahn fahren

    Der Bericht ist in dem Posting "Ist es blöd..." (von mir erstellt).

    Also, ich habe jetzt keine Tränen beim W. gesehen (vielleicht war das am Sonntag? ).

    Des war so schön, ich will nochmal *seufz*

    Lg,
    Shiva (muß jetzt erstmal off)

    Und P.S.: Gugscht auch meine Signatur
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #60
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    So ein Mist!! Als du den "Ist es blöd...."Thread erstellt hast, war ich gerade wegen Urlaub Board-Abstinent

    Hätte ich das gewusst, ich wäre wirklich gefahren (was sind schon 250 km?? ).

    Stuttgart mutterseelen-alleine hätte mich nicht so wahnsinnig gestört. Aber in FFM fremd zu sein und ganz alleine hin zu fahren, war mir dann doch ne Ecke zu riskant

    Ich würde ja sagen: das nächste mal. Aber es wird keins geben *lautschluchzundplärr*

    Grüssle
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. hört ihr das auch?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 20:50:28
  2. Schaut oder hört hier jemand Domian?
    Von mekky im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 16:38:09
  3. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:32:55
  4. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:31:06
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •