Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Wirklich duftende Duftkerzen...

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Struppi - da werd ich mir die Kerzen mal genauer anschauen, das klingt ja lecker

    Meine Lieblingskerzen sind von Beauty24 die For-Every-Body - die duften einfach wunderbar - intensiv aber nicht aufdränglich oder künstlich ( so wie leider einige Tarts) und mein Liebling ist die Best Friens und Dare to Dream mag ich auch gern und At the Beach und Mountain Stream und ILoveYou ...

    Bei Ikea hab ich letzte Woche auch zugeschlagen, gerade die Grapefruitkerze roch soooo lecker aber leider nur im kalten Zustand - angezündet kam da kaum was an Duft an

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Von mir ebenfalls ein dickes Plus for die For-Every-Body-Kerzen. Ich habe meine Mountain-Stream fast abgebrannt, und sie duftet immer noch. Vor allem liebe ich den unaufdringlichen Duft, wie Peggy schon schrieb. Zur Herbst-/Winterzeit sind die Kerzen ein must-have.



    LG
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hall Kabu *wink*
    Genau die Mountain Stream ist toll - aber so frisch, da muß ich mir immer fast eine Jacke überziehen, sonst frier ich dann lieber die AtTheBeach und ich zieh Bikini an
    Und fast abgebrannt wie hast Du das denn geschafft ich mach meine Kerzlein immer ein oder 2 Stunden an und sie sind alle noch sehr gut gefüllt *staun*

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    hallo!

    Im dm hab ich gestern eine ganz neue Duftkerze gesehen - und natürlich gleich mitgenommen.

    Sie besteht aus drei Düften, die aufeinander geschichtet sind. Oben ist Vanille, in der Mitte Kirsche und unten Rose. Noch bin ich natürlich bei Vanille, aber da ich fleißig abdufte, kann es nicht mehr lange dauern, bis ich auf die anderen Schichten stoße. Vanille duftet jedenfalls total intensiv; wenn ich die Türen offen lasse, duftet die ganze 75 m²-Wohnung danach.

    Ich finde auch die Idee gut, verschiedene Düfte nacheinander abzubrennen. Wenn ich 30 Stunden lang Vanille riechen muss, bin ich meistens total gelangweilt und stelle die Kerze erst mal für eine Weile weg.

    Die Kerze ist übrigens in einem normalen Glas, das ich später als Trinkglas benutzen werde. Jede Wachsschicht ist ca. 3 cm hoch. Und die Kerze hat nur 2,95 € gekostet.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @fettchen: Das klingt toll!!! Wo hast Du diese Wunder-Duftkerze denn gekauft?
    LG Julie
    lesen und verstehen

  6. #16
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    ich finde die Duftkerzen von Colonial at Home ganz klasse. Die Wachsreste lassen sich wunderbar als Tart recyceln, das duftet noch stundenlang vor sich hin, einfach toll.

    Liebe Grüße vom Sparbrötchen

    anjuschka

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo juleika!

    Ich hab die Kerze vom dm, sie ist von eika.

  8. #18
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Die Duftkerzen im Glas vom Aldi gibts übrigens wieder Mitte Dezember! Die hab ich letztes Jahr auch gekauft und die sind super gut. Werde dieses Jahr auch wieder zuschlagen und bunkern.

    Hab mir jetzt auch mal Votivkerzen von Partylite gekauft und bin schon sehr davon enttäuscht - kein Unterschied zu den billigeren vom Schlecker!

    LG Teufelchen

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hm, mit den Duftkerzen von Aldi war ich bisher nie zufrieden, weil die nur so kurz geduftet haben.

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Von den (im Verhältnis preisgünstigen) IKEA-Duftkerzen finde ich Vanille am intensivsten. Die blaue (Meeresbrise?) hab ich kaum gerochen, Vanille ist warm und unaufdringlich, eben einfach angenehm.
    Wenn ich den Raum richtig penetrant beduften will, nehm ich lieber Räucherstäbchen
    Momentan fackelt bei mir ein Billig-Kerzchen von Kaiser's (Berliner Supermarkt) in Erdbeer-Vanille - die ist auch ihre 1,99 wert.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Der duftende Herbst...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:31:37
  2. duftende Körperpuder?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 17:02:06
  3. dezent duftende BL
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 08:06:01
  4. lecker duftende B O D Y L O T I O N !?!
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 22:23:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •