Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Was wünscht ihr euch..

  1. #31
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wünsche mir:

    Dass meine Lieben noch lange leben.

    Dass mein Mann endlich ruhiger wird und nicht einen Firmen-Herzinfarkt bekommt.

    Dass mein Kater weniger epileptische Anfälle hat.

    Ein ruhigeres nächstes Jahr.

    Dass wir Weihnachten im neuen Haus feiern können.

    Den passenden Kamin zum Haus.

    Dass ich auch im kommenden Jahr keinen Rheuma-Schub bekomme.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #32
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich wünsch mir nur, dass meine lieben gesund bleiben.
    in der hinsicht hab ich so ein grausames jahr hinter mir, dass ich mir gar nicht mehr zutraue noch etwas in der art zu verkraften .

    in dem fall sollte ich wohl statt an den weihnachtsmann einen wunschzettel an den lieben gott schreiben!

    lg, nelly

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Der Weihnachtsgeschenkestress fällt bei meinem Mann und mir aus. Nur meine Mutter konnte ihre frühkindliche Phase nie überwinden und überhäuft mich jedes Jahr mit Kleinkram und Pillepalle, alles liebevoll verpackt und sie freut sich dann auch wie ein kleines Kind wenn ich alles auspacke. Naja, und sie erwartet leider dasselbe für sich ....
    Wir versuchen seit einigen Jahren das einzubremsen weil uns der Konsumterror nervt aber bis jetzt vergeblich. Ganz davon abgesehen dass wir uns dieses Jahr wie auch schon letztes dank Hausbau auch keine riesigen teuren Geschenke leisten können.

    Mein Mann und ich schenken uns lieber unter dem Jahr ohne Anlass mal etwas nettes, das finde ich viel netter und überraschender als Weihnachtsgeschenke.

    Dieses Jahr haben wir eh viele Dinge fürs Haus angeschafft, erst letzte Woche habe ich wieder 14!!! grosse Zierbüsche bekommen und darüber habe ich mich seeeeeeeeeehr gefreut. Jetzt vielleicht noch ein oder zwei Beerensträucher dann haben wir schon sehr viel geschafft im Garten und es wird schon richtig grünen und blühen im Frühjahr.

    Ansonsten wünsche ich mir auch dass es mit der Wirtschaft endlich wieder bergauf geht und vor allem für die Firma meines Mannes bessere Perspektiven und endlich mal ein Jahr wo er nicht alle 3 Monate fürchten muss den Laden zu schliessen wegen schlechtem Auftragseingang oder Zahlungsmoral oder weil der Investor abspringen will oder was auch immer. Und dadurch natürlich auch viel weniger Stress für ihn.

    Das mit dem Weltfrieden wird wohl noch dauern fürchte ich, wenn man nur schon anschaut wieviele Nachbarn nicht in Frieden miteinander leben können (gottseidank sind wir aus DEM HAUS RAUS) dann wundert es mich überhaupt nicht dass das global nicht klappt.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ich hab mir sehnlichst einen kleinen Gefrierschrank gewünscht und mein Papa hat sich der Sache bereits angenommen.

    Ansonsten hätte ich gerne eine schwarze Wollwalkjacke und gerne einen schwarzen Kaschmirrolli, aber ansonsten bin ich ziemlich wunschlos glücklich.

    liebe Grüße
    eva

  5. #35
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Hallo!
    Ich finde es eigentlich doof, sich Weihnachten was zu wünschen. Wenn man überrascht wird, ist es doch viel schöner und da kann mich auch eine Kleinigkeit begeistern, die von Herzen kommt.
    Trotzdem habe ich 2 Wünsche. Mein Fön ist diese Woche wieder mal rauchend in der Mülltonne verschwunden (irgendwie habe ich kein Glück mit Fönen) und wir brauchen endlich mal einen Akkuschrauber. Wäre an sich ein gutes Geschenk für meinen Freund, aber der wünscht sich von mir schon irgenein Bluetooth-Teil, also hab ich mir von meinem Daddy nen Akkuschrauber gewünscht

    Liebe Grüße

    Shuo


    P.S.: Hab schon richtig Weihnachtsstimmung und muss morgen erstmal losziehen und Deko kaufen!
    Nutze jede Chance!

  6. #36
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    ich wünsche mir, das ich endlich einen Job in Oldenburg finde!
    Und vielen Dank nochmal an die liebe Fides die mich dabei richtig doll unterstützt!!
    Viele Grüße, Steffi

  7. #37
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Steffi!

    ich drück Dir auch die Daumen Ich suche momentan auch nach Neuem

    LG,
    Hexy

  8. #38
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Danke
    Drück dir auch die Daumen!!
    Viele Grüße, Steffi

  9. #39
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo,

    ich wünsche mir:

    -Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich
    -Dass es im Job genauso super läuft wie dieses Jahr

    An materiellen Sachen wünsche ich mir:
    -Kleidung
    -DG-Uhr
    -Schuhe
    -The Rasmus und Evanescence CD
    -Siemens CL50
    -etc.

    LG ~Desert Flower~

  10. #40
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    das JLO und Ben endlich heiraten

    kleiner Scherz

    Das übliche halt, was Frauen sich halt so wünschen: Schmuck, Parfum, Unterwäsche, Bücher, Anziehsachen, Make up

    Ich hab da so hübsche LaPerla Unterwäsche gesehen und das Buch Scandinavian Design sieht auch toll aus und Bobbis Evolution wollt ich schon ganz lange und schöne Ohrringe, Armani Night...soll ich weitermachen ?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  2. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  3. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •