Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Haftbefehl gegen Michael Jackson

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Aber, aber, aber..... *tieflufthol* Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Eltern der Kinder bekifft in der Ecke gelegen haben - oder warum sollten sie nichts von den Anschuldigungen mitbekommen haben, und ihre Kinder selbst nach dem ersten Fall noch bei Mr. Jackson nächtigen lassen?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Eltern gibt es halt, die sollte es gar nicht geben, nicht nur in USA....

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Billie
    und hinten in der Bierbude wäre so ein "Spielzimmer" und er würde mit kleinen Jungs in einem Bett schlafen ....

    Hallo Billie,

    wir haben ja gerade aufgezeigt, dass es überhaupt nicht BEWIESEN ist, dass das MJs sog. Spielzimmer ist. Wer hat denn die Film gedreht und WO ist der Beweis?

    Glauben ist eine Sache, wissen eine andere und manche halten die Wahrheit des TVs für die einzig wahre........Hm.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Aber das er mit den Jungen in einem Bett schläft, hat er doch selbst zugegeben, oder?

    Das kann ja wohl nicht am Platzmangel auf seiner Ranch liegen??

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich finde, das hört sich wieder nach schnell Geld machen an. Ich glaube nach wie vor, dass dieser Typ ein Neutrum ist. Ein Pädophiler ja, ein Pädo***ueller aber nicht.

    "Wer Kinder wirklich liebt, kann sie nicht mißbrauchen und vergewaltigen. Pädophilie, Kindesmißbrauch und ************** schließen sich in diesem strengen begrifflichen Sinne aus. So gesehen ist es überhaupt äußerst fragwürdig, ***uellen Mißbrauch oder ************** aus der Pädophilie abzuleiten. " Das habe ich dazu gefunden

    Und jetzt mal ganz hart gesprochen: Wenn er Kinder missbrauchen wollte, wäre es dann nicht einfacher für ihn, Kinder aus anderen Ländern zu nehmen, die von ihren Eltern zur Prostitution gezwungen werden? Jetzt nichts in den falschen Hals bekommen, aber es gibt in armen Länden mehr als genug "Kinderhändler" (auch aus der eigenen Familie), die ihren Kindern für Geld unsagbare Grausamkeiten antun. Warum sollte er ausgerechnet Kinder aus der Nachbarschaft nehmen, oder Kinder, die ihn besuchen kommen? Dabei ist die Chance doch sehr groß, dass es rauskommt.

    F1 F1 F1
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich bin auch immer noch sehr hin- und hergerissen und finde es sehr suspekt, daß so ein Video immer im passenden Moment auftaucht,

    Und warum fehlen Datum und warum fehlt die Person, die es gedreht hat und Hallo, ein öffentlicher Aufruf, daß sich alle Geschädigten melden möchten, finde ich auch sehr komisch.

    ***ueller Mißbrauch hat für beide Seiten immer einen sehr schalen Beigeschmack und wird sicher auch sehr oft mißbraucht.

    Für tatsächliche Opfer ist es fast immer schwer zu belegen und für unschuldig Verdächtigte ist es genau so schwer, dieses Vorwurf jemals wieder zu entkräften.

    Also WENN er ein Kinderschänder ist, dann sperrt ihn weg und therapiert ihn bis in alle Ewigkeit aber bis zu diesem Zeitpunkt ist er noch unschuldig.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Ob er pädophil ist? Keine Ahnung, das weiß ja wie gesagt keiner.

    Ob er den Kindern gut tut? Ich denke NEIN! Den fremden Kindern nicht und seinen eigenen schon gar nicht!

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi,

    Ob er “es” getan hat oder nicht, weiss ich nicht.
    ABER ich halte MJ für hochgradig krank! Dieser Mensch leidet unter einer schweren Zwangsneurose und einer körperdysmorphen Störung, welche ihm zu dieser extremen Veränderung seines Äusseren “zwingt”. Ausserdem leidet er unter einer “Schmutzphobie” . Ich glaube, er hat sowieso ein gestörtes Verhältnis zur Realität, darum würde es mich nicht im geringsten wundern wenn er tatsächlich schuldig ist. Andererseits fände ich sehr abartig und “unfair” einem Menschen, der psychisch krank ist, zusätzlich diese Schuld “aufzudrücken”, seine Krankheit quasi auszunützen um daraus Kapital zu schlagen.
    MJ ist eine armes, krankes Schwein.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Ich muß gestehen, ich habe die Sache nicht weiter verfolgt. Was für belastendes Videomaterial ist denn da aufgetaucht?

    Bemerkenswert in der Diskussion finde ich insbesondere zwei Äußerungen von Isis.

    Einmal hat Isis etwas über Fernsehen und Wahrheit gesagt. Das halte ich für sehr bedenkenswert. Den es ist ja tatsächlich so, daß Fernsehen (und andere Medien) die Realität nur abbildet, aber nicht die Realität ist. Und vieles, was sich so Nachrichten nennt, hat ja nun wirklich nichts mehr damit zu tun. Ich meine Sachen wie "explosiv", "brisant" usw.

    Dann sagt Isis noch etwas, was mich nachdenklich macht, nämlich

    <<ch bin mit Jackson gross geworden und kann mir das alles schwerlich vorstellen>>

    Erst ist sie so kritisch was die "Medienrealität" angeht, dann kommt diese erstaunliche Aussage. Da ich davon ausgehe, daß Du nicht mit den Jacksons zusammen aufgewachsen bist (oder bist Du der 6. Jackson?) kennst Du doch auch nur den Michael Jackson, wie er in den Medien gezeigt wird.

    Ich nehme aber an, daß ich diese Aussage von Dir falsch interpretiere.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Vielleicht besitze ich die unwahrscheinliche Gabe, Dinge, die ich mir selbst angeeignet habe, auch mal gelegentlich zu hinterfragen?

    Vermutlich kommt dieser Satz aber nicht bei Dir an, denn ich interpretiere Dein Post wahrscheinlich völlig falsch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:39:09
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •