Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Haftbefehl gegen Michael Jackson

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Anzeige
    @Isis
    <<Vielleicht besitze ich die unwahrscheinliche Gabe, Dinge, die ich mir selbst angeeignet habe, auch mal gelegentlich zu hinterfragen? >>

    Das ist doch eine gute Eigenschaft.

    Falls es so geklungen haben sollte. Ich wollte Dich nicht angreifen.

    Klang aber ein bißchen widersprüchlich oder? Erst sagen "Fernsehen ist nicht die Realität", dann "Ich bin mit Michael Jackson groß geworden" (wobei Du Herrn Jackson nur vom Fernsehn kennst).

    Was mir wichtig erscheint, bleibt aber die von Dir gemachte und sehr richtige Feststellung, daß man die Realität nicht mit ihrem Abbild in den Medien gleichsetzen darf.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS : Ich beziehe mich bei "Grosswerden mit MJ" auch nicht so sehr auf Fernsehberichte sondern auf seine Musik, die für sich selbst steht und in vielen Bereichen meines Lebens einfach DA war.

    Die Person an sich hat mich nie interessiert.

    Naja, wie auch immer, momentan sieht es ja auch alles wieder positiver für ihn aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Isis

    Hmmm, jetzt verstehe ich das wieder nicht.

    Du kennst Du Musik von Michael Jackson. Ich größtenteils auch. Aber ich würde daraus jetzt nicht auf seine Persönlichkeit schließen wollen.

    Ob er zu Straftaten fähig ist oder nicht kann ich doch wohl eher nicht beurteilen, weil ich seine künstlerische Arbeit kenne.

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei? Kann das sein? :-)

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Verstehst Du nicht?

    Seine Songs und Stimme haben mich durch viele schöne Erlebnisse begleitet. Somit ist die Assoziation zu Michael Jackson eher POSITIV bei mir belegt.

    Ticke ich eigentlich wirklich immer soviel anders als andere Leute ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Isis
    <<Ticke ich eigentlich wirklich immer soviel anders als andere Leute>>

    Das kann ich nicht beurteilen.

    Ich würde auch "anders ticken als andere Leute" nicht negativ belegen. Das könnte auch ein Kompliment sein.

    Aber um das beurteilen zu können kenne ich Dich einfach viel zu wenig.

    Ich kann aber versuchen meinen Gedankengang zu erläutern.

    Nach einer Kritik an der "Fernsehrealität" von Dir lese ich folgenden Satz

    <<Ich bin mit Jackson gross geworden und kann mir das alles schwerlich vorstellen>>

    Du hast später noch ergänzt, daß Du nicht den Michael Jackson aus dem Fernsehen meinst, mit dem Du groß geworden bist, sondern die Musik von Michael Jackson hat Dich "begleitet".

    Was ich jetzt nicht verstehe. Ich mag die Musik von Herrn Jackson größtenteils auch. Ich würde aber nie auf die Idee kommen zu sagen. Seine Musik ist so toll, ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der solche Musik macht, Straftaten begehen kann. Das eine hat mit dem anderen für mich eher gar nichts zu tun.

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Na, dann einigen wir uns einfach darauf, dass wir verschiedene Blickwinkel besitzen. Ja, so kurz vor Weihnachten fände ich das sehr schön
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    @Isis
    <<Na, dann einigen wir uns einfach darauf, dass wir verschiedene Blickwinkel besitzen.>>

    Das können wir gerne tun.

    Ich würde Dich halt nur gerne verstehen lernen.

    Ich könnte ja jetzt platt sagen, daß bei Dir Gefühle eine größere Rolle spielen als bei mir, wenn es darum geht Sachfragen zu beurteilen. Das ist kein Werturteil im Sinne von richtig und falsch, nicht, daß mir das falsch verstanden wird.

    Wäre dieser Eindruck von mir völlig falsch?

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  8. #28
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    518
    Glaubt man der Bild-Zeitung (und das möge jeder selbst entscheiden), schwere Anschuldigungen gegen Michael Jackson von Jack Gordon.

    ---schnipp---
    Am Wochenende wurde der King of Pop erneut belastet.

    Ex-Schwager Jack Gordon (63, war mit Jackson-Schwester La Toya verheiratet) behauptet: "Michael ist ein klassischer Kinderschänder." Gordon war in den 80er Jahren oft mit Jacko zusammen.

    "Damals nahm er die Kinder für drei oder vier Tage mit in sein Zimmer. Niemand durfte zu ihm, die Zimmermädchen mussten Essen und Getränke vor der Tür abstellen", so Gordon.

    "Wenn die Jungen wieder rauskamen, blickten sie verschämt auf den Boden."
    ---schnapp---

    Glück Auf!
    George
    http://www.power-of-beauty.de/

  9. #29
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,992
    Ja, das mit dem Ex hab ich auch gehört. Super, dass er damit heute rausrückt. Ist doch echt nett von ihm, den Ex-Schwager jetzt eine reinzuwürgen - klar, diesem Kranken muss mans mal zeigen, was? Und mal wieder in die Medien zu kommen ist ja auch nicht schlecht. Noch toller hätte ichs allerdings gefunden, wenn er vor 20 Jahren mal was unternommen hätte. Jetzt mit sowas anzukommen finde ich zum Kotzen! Entweder ist der ein Arschloch, weil er lügt oder weil er nichts dagegen getan hat.
    Ich würde es Michael übrigens zutrauen, dass die Vorwürfe gegen ihn wahr sind, wissen kann ichs natürlich nicht. Wenn was dran ist, bekommt er hoffentlich ne angemessene Strafe (wie die auch immer aussehen soll).
    Übrigens regt mich noch was auf: Als die Vorwürfe wegen ***uellem Mißbrauchs Minderjähriger gegen R Kelly laut geworden sind, haben viele Radiosender nichts mehr von ihm gespielt, aber Mr Michael dudelt weiter vor sich hin. Warum ist das so? Weil alle Mitleid mit ihm haben?

    Tja ich bin verwirrt.

    LG,
    Babs

  10. #30
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Babs,

    Michael Jackson ist bei vielen Radiostationen auf dem Index. Wobei für mich immer noch die Maxime gilt: Solange es nicht bewiesen ist, sollte man Leute nicht vorverurteilen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:39:09
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •