Umfrageergebnis anzeigen: Wie trinkt ihr Wasser am liebsten

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • still

    10 35.71%
  • mit wenig Kohlensäure (medium)

    12 42.86%
  • mit Kohlensäure

    6 21.43%
  • Wasser?! Das nehme ich nur zum Waschen ...

    0 0%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?

  1. #41
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann mich nur dem anschließen, was viele andere vor mir geschrieben haben. MJ erscheint mir als vollkommen a***uelles Wesen, selbst noch ein Kind. Ich halte ihn für vollkommen unbedacht in allem was er tut - ob er sein eigenes Baby unvorsichtig aus dem Fenster hält (so handelt ja kein erwachsener Mensch) oder ob er mit Kindern spielt und ein enges Freundschftsverhältnis hat... er denkt sich nichts dabei und es wird wohl ein Verhältnis "12jähriger zu 12jährigem" sein, ohne ***uelle Gedanken. Und ich kann mir auch gut vorstellen, daß so die Eltern seiner "Freunde" ihn abzocken wollen. Wie soll er seine Unschuld beweisen? Und da ja die "Missbrauchsfälle" oft schon längere Zeit zurückliegen sollen, lassen sich wahrscheinlich auch keine eindeutigen Spuren mehr nachweisen... Egal also, ob er verurteilt wird und Schmerzensgeld zahlen muß, oder ob er Schweigegeld zahlt - die Familie des Opfers hat ausgesorgt.

    Klingt das jetzt, als wollte ich MJ verteidigen? Naja, wohl schon. Sollte er wirklich pädophil sein, so könnte ich ihn nur noch verachten wie jeden anderen Pädophilen auch. Ich bin die letzte, die Missbrauchsopfern nicht glauben würde - denn ich weiß aus meinem eigenen Bekanntenkreis, wie Missbrauch ein Leben zerstören und zerrütten kann. Doch liegt es für mich im Fall MJ einfach so nahe, erstmal eine Abzocke zu vermuten.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #42
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich möchte gerne wissen, worin die Vorwürfe im Konkreten bestehen?Den Begriff "***ueller Mißbrauch" kann man ja sehr weit auslegen. Manche interpretieren ja Waschen/Baden oder ausgedehntes "Kitzeln" darin..Man kann auch Kindern sehr viel ins Wort legen.
    Ich will auch den Kindern nichts unterstellen, aber für mich ist das durchaus ein relevanter Aspekt.

    Denn ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass MJ körperliche Nähe zu den Kindern gesucht hat, aber es fällt mir schwer zu glauben,dass er damit ***uelle Triebbefrieidgung bezweckt hat.

    In der Reportage damals hatte ich den EIdnruck, MJ fühlt sich so zu Kindern hingezogen, da sie für ihn unschuldig sind. Während Erwachsene "böse und gefährlich" sind.Ihn verbindet mit den Kindern aber nicht die ***uelle ANziehungskraft , sondern eher die Geistesebene.
    Ich denke nicht, dass er ein Lügner ist, selbst wenn er die Unwahrheit spricht. Er glaubt sich ganz einfach selbst diese Welt, die er sich da zusammengebaut hat
    Als er damals dem Reporter ganz eindringlich bestätigt hat, dass er nur seine Nase operiert hätte, hat er ja offensichtlich nciht die Wahrheit gesprochen. Aber er hat es sich selbst geglaubt, oder?

    "Normal" ist er demnach natürlich nicht, ich hoffe auch für seine Kinder, dass sie fürsorgliche Bezugspersonen haben, die als Vater-Mutterersatz fungieren.Er ist sicherlich nicht fähig, Kinder zu erziehen.



    Violett hat wirklich sehr gut das widergegeben, was mir auch durch denKopf gegangen ist.

    Das Polizeifoto ist unheimlich
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #43
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo fille,

    soweit ich weiß, ist der Hauptzeuge/Ankläger ein 12jähriger Junge. Ich glaube schon, daß der zwischen Waschen/Baden und ***uellem Mißbrauch unterscheiden kann.

    Und wenn auch nur die CHANCE besteht, daß einem Kind etwas angetan wurde, sollte man da nicht nachforschen?

    @sharkzzz: Du hast recht, es sind ja schon 3 eigene Kinder

  4. #44
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ohne den Fall Michael Jackson beurteilen zu können, es liegen einfach zu wenig Fakten vor und: Es passierte in den USA, die Menschen dort haben einen anderen, sagen wir mal, Moralkodex.

    Was ich aber noch hinzufügen möchte, ist, daß ICH keinesfalls einen Päderasten _verstehen_ will. DAS erscheint mir als ein zu tiefes Eintauchen in eine kranke Psyche. Ob dies jetzt physisch oder psychisch herrührt ist mir egal, wobei imho eine körperliche Anomalie eine willkommene Ausrede für abgelegte Selbstkontrolle/Menschlichkeit ist.

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Naja, Leid tut mit MJ nun gerade nicht. Wie viele Menschen hatten eine ähnlich harte oder gar noch schlimmere Jugend und kein Hahn kräht nach ihnen? Außerdem kann sich MJ, seien wir mal ehrlich, durch sein Vermögen ein ganz nettes Leben einrichten.

    Ob nun pädophil ist oder nicht, ob schuldig oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, denn dazu fehlen mir die Beweise und Fakten. Noch soll es sich ja nur um Gerüchte handeln. Nur eine Sache möchte ich auch noch einmal betonen: Egal wie deprimierend das bisherige Leben eines Triebtäters auch war, darf dies keine Entschuldigung für ein Verbrechen sein. Wie bereits gesagt wurde, wir sind Menschen mit einem freien Willen und die meisten Triebtäter sind keine geistig Behinderten, die für ihr Tun nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht -Michael Jackson?
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:08:06
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •