Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Buch

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! War aber auch harte Arbeit.. allein die Fotos.... "The making of".. da saßen wir also im Fotostudio und hatten in zwei Stunden die Produkte aufgebaut - ohne Fingerabdrücke, ohne Staubfusseln... so auch bei den Augenbrauenprodukten. Unter dem heißen Licht der Scheinwerfer wurde nun das eine Augenbrauenmascara klumpig... Der Fotograf sagte nur: So geht es nicht, laß dir was einfallen. Gottseidank schleppe ich immer meine halben Besitztümer in der Handtasche mit mir rum... Also in der Küche das Mascara-Bürstchen ausgewaschen, aus Bepanthen und braunem Lidschatten eine Paste gerührt, auf das Bürstchen getan, nochmal alles abgestaubt und von Fingerabdrücken befreit - und das Bild war endlich im Kasten.... *lacht*

    Dann viel Spaß bei deiner Bettlektüre :-))

    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo,

    ab heute kann man das Buch auch bei BOL bestellen. Ich hoffe, meines kommt am Montag
    (bin nämlich schon sehr gespannt).

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Britta,
    gestern war ich zufällig in der Buchhandlung um die Ecke. Und da stand plötzlich Dein Buch im Regal, nur ein Exemplar und das hieß: das ist meins! (Wenn doch jeder Wink des Schicksals so eindeutig wäre! schmunzel!)Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Besoners die Geschichten rund um die Firmen haben mir besonders gut gefallen. Davon kann ich gar nicht genug bekommen. (Hatte mir hierzu schon das Buch "Der Kampf um die Schönheit" gekauft) Ganz bin ich das Buch noch nicht durch, weil irgend wann mußte ich ja mal schlafen, aber das Buch macht wirklich Lust auf mehr. Viele Grüße ... Erin

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Erin,

    ich freu mich riesig, dass euch das Buch allen so gut gefällt! :-)))


    Lieben Gruß
    Britta

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Erin,

    das Buch "Der Kampf um die Schönheit" lese ich auch im Moment und finde es sehr gut.
    Mir imponiert besonders, wie die drei Frauen angefangen haben (in der Küche ...) und welche Imperien aus den Firmen geworden sind (trotz Krieg und anderen Widrigkeiten).

    Auf das Buch von Britta warte ich leider immer noch (am Freitag bei BOL bestellt). Ich hoffe, es kommt morgen endlich !!

    Viele Grüße
    Martina

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich finde das Buch von der Britta auch fantastisch, amüsant und unterhaltsam.

    Was ist das den für ein Buch der Kampf um die Schönheit?

    Vielleicht habt ihr ja noch mehr solcher Bücher? und könnt sie mir mal verraten ?

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    habe Dein Buch fertiggelesen und ich muß sagen. Super. Du hast Dir viel Mühe gegeben und bestimmt wahnsinnig viel recherchiert. Deine Tips aus dem Baumarkt finde ich gut. Habe mir für die Lippenstifte eine Nägelbox geholt. Man kriegt zwei Stück in jedes Schächtelchen. Es war richtig gut geschrieben, daß ich es fast in einem ausgelesen habe.

    Tschüß
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Naima,

    das Buch "Der Kampf um die Schönheit" steht unter dem Motto "Jahrhundertkarrieren". Es handelt von den Lebensgeschichten von Helena Rubinstein, Elizabeth Arden und Estee Lauder, die aus dem Nichts weltweite Konzerne geschaffen haben.
    Die Autorin des Buches ist Doris Burchard
    (Europäische Verlagsanstalt).

    Ich lese gerne Biographien (z.B. von
    Coco Chanel, Jackie Kennedy-Onassis, Marylin Monroe usw.).

    Viele Grüße
    Martina


  9. #19
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hallo Martina,

    danke für deine Antwort, ich hab mir das Buch auch gleich gekauft.
    Mal sehen ...

    Das mit den Biographien ist ja eine super Idee, ich hab mal die von Coco Chanel gelesen.

    lg noch Naima

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Britta!

    Dein Buch ist ja ganz schön schwer zu bekommen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe schon in mehreren Buchläden erfolglos geguckt und jetzt über Amazon.de bestellt.
    Ich bin schon gespannt!!

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Buch Tipp
    Von Pinky-Girl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 22:45:06
  2. Buch
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:48:46
  3. Buch
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:51:15
  4. wer hat das buch...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:08:58
  5. BUCH
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 16:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •