Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mandeloperation - wer hat es schon hinter sich?

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Hey!
    Ich hatte letzen Winter sehr oft eine Mandelentzündung,deswegen wurden mir die Mandeln im März rausgenommen.Ich wurde an einem Dienstagmorgen operiert und durfte am Samstag wieder nach Hause.Es tat 2 oder 3 tage direkt nach der op wehmdanach gings eigentlich,und ich hab nichts mehr viel gemerkt.Man kann zwar nicht alles in der Zeit danach essen,aber ich bin froh dass sie raus sind!!
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Hallo,

    ich glaub hier stimmt echt die regel: je älter, desto mehr schmerzen. ich hatte auch ständige eitrige mandeln und da sie total vernarbt waren, hab ich sie mir mit 20 rausmachen lassen. musste gleich am nächsten tag was richtiges essen, damit die narben abfallen... die ersten tage waren prima, aber da ich mit ner freundin im zimmer war haben wir zuviel gequatscht und es wurde schlimmer. nach 2 wochen hab ich wieder gearbeitet, alles war ok. jetzt hab ich 1- 2 mal pro Winter Halsschmerzen, die sich anfühlen wie gleich nach der OP - dauern aber nur max. 1 Tag.

    Ich kann Dir nur raten: trau dich und sei schön brav still
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Hi,

    also ich hatte auch eine chronische Mandelentzündung und habe sie vor 2 Jahren entfernen lassen. Resultat war bei mir ein 3 1/2 Wochen andauernder Krankenhausaufenthalt. Ich würde an deiner Stelle nicht zu früh nach Hause gehen, denn bei mir ist die Wunde nach einer Woche wieder aufgebrochen und mußte noch einmal operiert werden (der Arzt hat mir dann netterweise mitgeteilt, daß ich Glück gehabt habe, daß es nicht im Schlaf angefangen hat zu bluten weil ich sonst wohl hinüber gewesen wäre). Ich fand es auch ziemlich schmerzhaft, aber das lag wohl auch daran, daß ich bei jeder Operation 4 Beutel Morphium bekommen habe. Danach haben die anderen Schmerzmittel nicht mehr gewirkt. Allerdings muß ich sagen, daß ich, seitdem die Mandeln draußen sind, nur noch selten Erkältungen kriege (jedenfalls nicht so häufig wie damals mit Mandeln). Das einzig positive an der OP war, daß ich 8 kg abgenommen habe.

    LG
    Narya

  4. #14
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,735
    @Narya: Stimmt, die Gewichtsabnahme war bei mir auch ein sehr positiver Nebeneffekt!
    Habe damals bestimmt auch so 7,8 kg abgenommen.



    LG Ulli

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Anzeige
    @Ulli: Leider ist nach einiger Zeit alles wieder drauf Sehr bedauerlich...

    LG
    Narya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.09.15, 11:08:41
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 21:48:17
  3. Alles hinter sich lassen.........
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:57:34
  4. welche Begriffe verstecken sich hinter FA?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 17:13:15
  5. Was verbirgt sich hinter BB
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •