Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: wieso kaufen wir alle diese....

  1. #31
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ja - ich versteh das auch nicht....

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Serendipiti,

    ich versteh dein Problem wirklich nicht. Warum kaufst du dir Produkte, von denen du nicht überzeugt bist und die dann auch noch sauteuer sind? Niemand zwingt dich *ritsch-ratsch* deine Kreditkarte durchziehen zu lassen, wenn du das Zeug eigentlich garnicht haben willst. Bist du so willenschwach, daß du der Verkäuferin nicht ein einfaches "Nein, vielen Dank" erwidern kannst? In den meisten Parfumerien bekommst du Produktproben und nur wenn du zufrieden und glücklich mit dem Produkt bist, kaufst du es, sonst mach halt einfach anstatt eines Einkausbummels duch sämtliche Douglas-Filialen deiner Stadt einfach einen schönen Waldspaziergang.

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hallo,

    hätte nicht gedacht, dass das hier wieder so ausartet!

    sorry aber schön langsam finde ich das hier wirklich wie im kindergarten!

    entschuldigung wenn ich hier noch meine meinung poste, bin auch keiner der durch die geschäfte zieht und nur massen kosmetik kauft oder irgend einen kauffimmel hat. _dies zum waldspaziergang tztztz

    ich für mich muss mir eingestehen dass ich eben manchmal nachdem ich teures make up gekauft habe dann wieder nicht zufrieden bin! da ich denke mit dem drogerie produkt komme ich auch so weit.......

    finde es total witzig wie das hier am board immer ausartet, aber ich stehe zu meiner meinung und werde mich hier sicher nicht von irgend wem blöd angreifen lassen.....

    wo sind wir denn *G*

    lg seren

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Tut mir leid aber ich finde

    WEDER daß das hier ausartet

    NOCH daß Dich irgendjemand blöd angreift

    Man kann sich auch wirklich jeden Schuh anziehen und mehr als die EIGENE MEINUNG zu posten, macht hier wirklich Keiner

    Und es hält Dich doch NIEMAND ab, genau das zu kaufen, was Du möchtest, egal ob Drogerie, Flohmarkt oder Harrods.
    Aber wir, die wir evtl. mit teureren Marken sehr zufrieden sind, möchten einfach genau so unsere Meinung sagen, wie Du und ich erkenne jetzt nicht das Problem in diesem Thread.

    Gruß, Hopi

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,

    mich hats halt nur verwundert dass bei diesem link die produktbewertungen auch nicht so gut sind. ja darum wieder mal die feststellung marke oder drogerie?

    ist schon ok, habe mich wieder beruhigt



    ps:friede

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,296
    Das ist schön

    Also ich muß sagen, für mich habe ich bemerkt, daß ich auf die MUA Bewertungen in puncto Pflege nicht viel geben an und für mich liegt das daran, daß die Amerikanerinnen andere Maßstäbe habe.
    Zum Beispiel ist für die american Beauties Glanz ein No No, die Pflege muß komplett einziehen und Mattieren ist ein MUST, ich persönlich mag Cremes, die nicht ganz einziehen und meiner Haut ein wenig Glanz geben.
    Auch KEINE PICKEL ist für die MUAs ein Hauptbewertungskriterium, daß vieles in den Hintergrund stellt...für mich kein Thema, ich bekomme kaum Pickel und wenn, weiß ich wovon ( meistens ).

    Bei mir ist es zum Beispiel so ( ich habe WIRKLICH Probleme mit meiner trockenen Haut und mir ist kaum was reichhaltig genug ), daß ich über LRP bis Neutrogena, Nivea und und und alles probiert habe und nichts gut war ( außer Dinge wie Reinigungstücher, Augenpads etc ) und wenn ich DAS zusammenrechne, was ich da ausgegeben habe ( denn in der Drogerie gibt es selten Proben ), komme ich gut und gerne auf eine Creme, die mir richtig gut tun.
    Und selbst bei den teuren Cremes sage ich nur zu 2 oder 3 aus ganzem Herzen und immer wieder ja aber DIE tun mir dann auch so gut, daß ich quasi alles dafür zahlen würde. DIE würde ich aber auch kaufen, wenn ich sie in der Apo oder im DM finden würde aber das ist leider nicht der Fall
    Und ich habe auch schon schlechte teure Produkte getestet ( da kann man aber meistens vorher testen ) und habe sie mir dann schlicht und ergreifend nicht gekauft.

    Nur jetzt mal als Beispiel

    Bei Deko finde ich die Farbauswahl in der Parfümerie meistens vielfältiger, bei Mascara werde ich oft und gerne im DM fündig aber günstig finde ich das auch nicht mehr.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #37
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo..

    also friede und so - schon klar

    aber WARUM in aller welt warst du denn jetzt so angenervt, seren??? WENN du DEINE meinung sagst, WIESO in aller Welt darf ich dann MEINE nicht schreiben, in einem ton, den ich nicht als angreifend interpretieren würde......


    Da muss ich mich doch fragen, was hier los ist?? sind wir denn jetzt alle in watte gepackt - und müssen alles einfach so stehenlassen oder möchtest du das VOR JEDEM POST: Also ich denke, und das ist nur meine Meinung, ich möchte damit niemanden angreifen... steht?

    mir ist das zuviel - ich werde auch weiterhin meine meinung "einfachso" schreiben - ohne ein "ps: friede" danach.

    z.

  8. #38
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also in einem gebe ich Serendipiti recht , die Inhaltsstoffe *jajaichweiss* sind bei vielen Drogerie- und Parfümeriecremes fast identisch (okay, die einzelne Menge kann man ja nicht herauslesen), von daher wundern mich manche Phantasiepreise der einzelnen Konzerne doch etwas (Beispiel La Prairie arbeitet genauso wie Nivea mit Mineralölen - also billigsten Bestandteilen etc.)

    Okay, Werbung, Packaging und Marke ist halt teuer und ich persönlich finde ein Issima-Tiegelchen optisch auch wesentlich ansprechender als ein Alverde-Tübchen

    Ich gehöre auch zu der Fraktion, die etwas auf den Euro gucken muss und ich mache daraus auch kein Geheimnis, darum freut es mich natürlich immer sehr, ein Drogerie-Billigprodukt in den Stand des Heiligen Grals zu erheben. Aber das hindert mich keinesfalls, z.B. sündhaft teure Augencremes (meine absolute Schwäche )zu kaufen (meine Spitzenleistung lag bei 111,00 €), wenn ich davon einfach ÜBERZEUGT bin.

    Aber wegen einem bestimmten Kaufverhaltens (welches mich bei anderen auch nur am Rande interessiert) muss doch nun wirklich keiner hier diskriminiert werden. *loshabteuchwiederlieb*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #40
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    Anzeige
    hi,

    eben, mich hats wirklich nur verwundert wieso die ganzen konzerne wirklich kein gutes lob bekommen haben, eben auf diesem link!

    ich wollte keinen wegen kaufgewohnheiten angreifen, habe ja nur aus meiner sicht gesprochen und ich kaufe ja auch bei douglas ein.

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 08:29:55
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 17:31:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 14:24:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:15:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •