Huhu Merit!

Mein Hautzustand: feuchtigkeitsarme Mischhaut, ab und an ein paar Pickelchen, am Kinn das Phänomen gleichzeitg Mittesser und Hautschüppchen.

Meine derzeitige Pflege/Reinigung:

Reinigung: Lush Coalface und Sweet Japanese Girl
Toner: Lush Tea Tree Water und Breeze on a sea air
Crème: Lush Imperialismblahblah und Afterlife bzw. je nach dem auch LRP Effaklar K
Peeling: (1 x Woche) Lush Ocean Salt
Maske (je nach Bedarf): LRP Hydraphase, Maria Galland 92, Fresh Sugar Peeling Mask bzw. Sisley Givre


Was die Tagespflege betrifft hab ich ein paar Wochen von Proben gelebt (jaja, soll man nicht ) und nichts tolles gefunden. Meine Nachtpflege war dagegen klar auf LRP festgelegt, aber da man die Haut nicht jahrelang mit Effaklar pflegen soll, hab ich mich auch hier nach Neuem umgesehen.
Die meisten Feuchtigkeitscremes versagen bei mir, daher hab ich mich letztendlich für die Lush Cremes plus öfters mal eine Feuchtigkeitsmaske entschieden. Bisher fahr ich mit dem Programm auch sehr gut; Sweet Japanese Girl wirkt – warum auch immer – gg Mitesser und die Cremes machen die Haut soo schön weich.
Trotzdem überlege ich, mir demnächst das L’Occi Elixier anzuschaffen – aber der Geruch nervt mich ziemlich, deshalb hab ich mich noch nicht überwinden können.. denn die Hautschüppchen kommen immer mal wieder, leider, und meine Kosmetikerin jammert immer, wie trocken meine Haut doch sei.

Viele Grüße

Tanja