Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Der eigene KOMPLEX

  1. #31
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Guten Tag,

    mein Name ist Tuti und ich finde meinen Teint blöd (ungleichmäßige Farbe, Aknenarben). Dann habe ich auch eine blaue Ader unter dem rechten Auge, aber die juckt mich nicht. Was mich allerdings noch anätzt: Ich hab so Schatten/kleine Furchen unter den Mundwinkeln, ich glaub, das Fleisch wird langsam schlaff

    Was mir an Euren Antworten aufgefallen ist: Kaum jemand klagt über Falten/Fältchen

    LG
    T

  2. #32
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Sollten wir uns nicht eher den "inneren" Schweinereien unseres Geistes widmen?
    Für alles andere ist, wie schon hier erwähnt, die Kosmetikindustrie im weitesten Sinne zuständig!
    *Amen*
    Also, frönen wir unserem Hobby und freuen uns, dass alles an uns dran ist!
    Es könnte ja auch anders sein.....

  3. #33
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Guten Abend,


    früher hat mich meine Größe oft gestört.
    Mit 1,80m fällt man eben schon auf, speziell neben eher kleinen Freundinnen.
    Inzwischen fühle ich mich eigentlich rundum wohl in meiner Haut und hoffe, das bleibt noch lange so.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Meine Falten gehören zu mir,
    wie mein Name an der Tür und ich weiß, sie bleib`n hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    was mich wirklich fertig macht und mittlerweile schon richtig Alpträume bereitet ist, das ich keine Wimpern mehr habe, sie sind mir komplett ausgefallen. Dadurch habe ich immer das volle Programm auf den Augen, Powerpoints, Gel Eyeliner, Lidschatten als Eyeliner, damit arbeite ich abwechselnd damit die Augen etwas an Tiefe und Ausdruck bekommen. Ohne alles sehe ich aus als ob ich eine *Chemotherapie* bekomme. Familie und gute Freunde die es wissen sagen zwar immer: Ach es gibt Schlimmeres aber es belastet mich wahnsinnig. Dazu kommt noch das ich jeden Zug an den Augen spüre und mir nach ca. 2 Stunden alles wegläuft.

    LG
    Andrea

  6. #36
    Registriert seit
    28.12.03
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen!


    ICH gefalle mir

    Aber ihr habt mich nachdenklich gemacht

    LG Monika

  7. #37
    Registriert seit
    28.12.03
    Beiträge
    9
    Wer behauptet das

    Nicht immer gleich so böse denken, ist schlecht für die Ausstrahlung

    Ciao Monika

  8. #38
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    tja, mit augenringen und roten lidern kann ich auch dienen bin also auch absolut concealer-abhängig, mein wichtigstes utensil zusammen mit puder

    aber was für mich wirklich am allerschlimmsten ist, sind meine immer mehr oder weniger geröteten augen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #39
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,735
    Hallo!


    Mich stören meine teilweise tiefschwarzen Augenringe auch sehr. Ohne Concealer läuft gar nichts und selbst mit...

    Dann habe ich auf der rechten Gesichtshälfte neurdings ein "Loch", also eine erweiterte Pore, die auch nicht mehr weggeht, da tupfe ich immer den Pore Minimizer drauf.

    Unter den Augenbrauen ist noch so eine Einbuchtung, die auch ganz merkwürdig aussieht, schwer zu beschreiben, sieht auf Fotos aus, wie ein dunkler Schatten.

    Dann fallen mir noch Mitesser auf der Nase ein, die ich bestimmt mit 85 auch noch haben werde.

    Hört sich beim durchlesen grauenhaft an, eigentlich sehe ich für den flüchtigen Betrachter ganz normal aus, es ist eben der ganz eigene Komplex.


    LG Ulli

  10. #40
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Was mich auch noch stört, ist meine Boxernase. Sieht aus, als ob ich früher ein Gehtto-kid gewesen bin

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Komplex to go..
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 08:56:13
  2. Biete Vitamin C Komplex...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:16:23
  3. Der eigene Wunschduft...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 12:05:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 10:45:53
  5. Eigene TV-Show
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 23:29:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •