Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Der eigene KOMPLEX

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Anzeige
    Ich möchte noch einen kontroversen Ansatz einwerfen :

    Sollte man Freundinnen den Komplex lassen oder sollte man ganz klar sagen, DU SPINNST ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,786
    @Hopi: Letzteres, aber wenn man das als Freundin sagt, nützt es meist gar nichts.

  3. #43
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich möchte noch einen kontroversen Ansatz einwerfen :

    Sollte man Freundinnen den Komplex lassen oder sollte man ganz klar sagen, DU SPINNST ?

    Also, ICH muss sagen: Mich freut das SCHON, wenn jemand sagt, nö, brauchste nich. Aber zwischen FREUEN und GLAUBEN liegen dann doch Welten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    DU SPINNST
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    50
    Mein Problem kann ich nicht mit Concealer abdecken, denn es sitzt im linken Auge und ist eine kleine Wucherung auf der Hornhaut. Und ja, man sieht es.

    Mein Augenarzt meint, ok, 500 Euro in bar mitbringen und es wird weggemacht. (Und danach will er noch meine Oberlider "korrigieren". Mein Freund meint, der spinnt doch, da ist keineswegs zu viel Haut am Oberlid und ich sehe da auch nichts was mich stört.)

    Die Krankenkasse sagt die Wucherung wegmachen ist eine ganz normale SchönheitsOP und ich müsste das schon selber zahlen.

    Und obendrein bin ich noch ein Feigling und schiebe das Ganze vor mich hin und es ist wirklich höchste Zeit. Aber das tut doch weh! Nächste Woche werde ich mich zusammenreißen und es hinter mich bringen!!!

    Danke fürs Lesen
    Aspen

  6. #46
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Aspen,

    sowas habe ich noch nie gehört? Die Wucherung ist also gutartig, ich meine, hat das keinen Einfluss auf irgendwas ?

    Wird schon, toi, toi, toi
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #47
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    50
    Danke Isis,

    es nennt sich Flügelfell und gilt als Surferkrankheit (war mein Leben lang noch nie surfen) und wird angeblich durch UV-Strahlung verursacht. Kann aber auch von einem Staubkorn kommen, der mir ins Auge geraten ist.

    Ich kann euch nur allen empfehlen, euch gute Sonnenbrillen mir UV-Schutz zu kaufen. Meine ist vom Optiker und war teuer und es hat mich trotzdem erwischt.

  8. #48
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Oje, wo soll ich da anfangen?
    Meine Wimpern sind total gerade, fast schon runterhängend, ich habe nich viel Platz auf meinen Lidern, wo ich doch so gerne mit Lidschatten rumspiele.
    Meine Haut war früher ölig mit Pickeln und Mitessern, jetzt ist sie trocken, sensibel mit dunklen Flecken von Ex-Pickeln und Mitesser habe ich immer noch.
    Ich habe immer tiefe dunkle Augenringe, also geht ohne Concealer bei mir gar nichts. Um die Nase und auf den Wangen (Ex-Pickel) bin ich rötlich. Mein Teint ist deswegen alles andere als eben. Meine Lippen trocknen von Mac Lipglass aus und sind sowieso immer trocken.
    Was für eine häßliche Haut

  9. #49
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo

    also ich bin eigentlich recht zufrieden, BIS AUF:
    * riesen, kraterporen auf der nase
    * 1 leberfleck, der größer wird, von meiner mutter.... könnte man aber weglasern - ist auch nicht bösartig oder so, aber er waechst eben...


    gr.z.

  10. #50
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hi,

    mich macht meine Haut echt fertig. Unregelmäßig, ein bisschen vernarbt, dunkle Flecken. Ohne halbwegs deckende Foundation geht gar nüscht. Ich hoffe aber immer noch auf Besserung
    Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Komplex to go..
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 08:56:13
  2. Biete Vitamin C Komplex...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:16:23
  3. Der eigene Wunschduft...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 12:05:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 10:45:53
  5. Eigene TV-Show
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 23:29:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •