Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Zahnarzt. Amalgam Entfernung am Dienstag!!! Schmerzhaft??

  1. #31
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    martina,
    sehr schön du hast das, was ich sagen wollte, in professionell gesagt! danke!

    (vielleicht glaubt hendrik das nun....)

    ich hätte gerne einmal von hendrik eine aufstellung aller nahrungsergänzungs und -zusatzstoffe, die er so einwirft, einschließlich verfahren wie wünschelrutendurchsuchungen, magnetarmbändern und ähnlichen eso-schnickschnack, und dann möchte ich gerne von einem arzt eine untersuchung durchführen lassen, wie es denn um seine gesundheit bestellt ist (die psychische lassen wir mal außen vor!)



    stoa

  2. #32
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Stoa
    ich hätte gerne einmal von hendrik eine aufstellung aller nahrungsergänzungs und -zusatzstoffe, die er so einwirft, einschließlich verfahren wie wünschelrutendurchsuchungen, magnetarmbändern und ähnlichen eso-schnickschnack, und dann möchte ich gerne von einem arzt eine untersuchung durchführen lassen, wie es denn um seine gesundheit bestellt ist (die psychische lassen wir mal außen vor!)



    stoa



    F1
    Seit den Darmspülungen, weil der Darm uns ja vergiftet, wundert MICH nichts mehr!
    F1
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #33
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    *gääääähn*
    VLG
    Hendrik

  4. #34
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Solange Du noch hochgiftiges Amalgam im Mund hast hälst Du bitte die Hand vor den Mund beim Gähnen Hendrik!!!

    Nicht das dabei dir Giftstoffe freigesetzt werden und Deine Umwelt schaden nimmt.



    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #35
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    ...sorry,aber gewisse Beiträge und ihre Inhalte entbehren doch nicht einer gewissen(un)freiwilligen Komik...


  6. #36
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Oh man, ihr seid doch alle bescheuert, sich über sowas so hochzuschaukeln...!!!!

    Tut mir leid, aber wer behauptet, dass Amalgan unschädlich ist, der ist wirklicht total naiv und uninformiert. Es kann sein, dass Amalgan noch giftiger wird, wenn es herausgebohrt wird, trotzdem sind die gesundheitlichen Auswirkungen nicht unbedenklich. Meine Mutter hat auch auf Grund von Amalgan erhebliche Darmprobleme bekommen, die erst nachgelassen haben, nachdem es entfernt wurde. Wer der Meinung ist, dass es im Körper nichts anrichtet, der soll es sich doch weiter einsetzen lassen und behalten, am Ende muss es schlißelich jeder für sich wissen. Noch lange ist es aber kein grund, sich hier die Haare gegenseitig vom Kopf zu reißen und sich über Krankheiten oder Macken der anderen lustig zu machen... egal ob Dermatitis oder Darmspülung...

  7. #37
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich bin rheumakrank und habe mir auch das Zeug entfernen lassen. Ausser dem kosmetischen Aspekt gibt es keinen Unterschied in meinem Befinden. Wenn man allerdings ständig in hysterischer Manie an sich und in sich hinein- und hinunterschaut findet man immer etwas . Mit viel Zeit natürlich dann auch diverse pseudowissenschaftliche Publikationen. Was ist denn der Grund für die Entfernung, das böse pickelige Häutchen??

    Fides
    still young at heart

  8. #38
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Fides: Ich denke es kommt immer drauf an, wie empfindlich ein Mensch auf sowas ist. Es gibt leute, die reagieren z.B. auf die maximal erlaubten Höchstwerte von bestimmten Materialien ( vor allem in alten Bauten ) sehr empfindlich und können daran ernsthaft erkranken, andere hingegen haben damit keinerlei Probleme. Es kann gut sein, dass es deiner rheumaerkrankung nicht beeinflusst, aber es kann bei anderen Menschen anders sein!
    Ich finde solche Sprüche affig und kindisch, denn niemand kann etwas für seinen körper und seine Anlagen!

  9. #39
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    souriette, das steht ja ausser frage!
    aber wenn man hendrik und seine phasen über einen längeren zeitraum beobachtet, kommt man einfach sehr schnell zu dem eindruck, dass das einfach nur spleenig ist und nichts mit einer ernsthaften erkrankung zu tun hat!

    viele grüße
    stoa

  10. #40
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von Stoa
    souriette, das steht ja ausser frage!
    aber wenn man hendrik und seine phasen über einen längeren zeitraum beobachtet, kommt man einfach sehr schnell zu dem eindruck, dass das einfach nur spleenig ist und nichts mit einer ernsthaften erkrankung zu tun hat!

    viele grüße
    stoa
    Sehe ich ganz genauso!!!!!!!!!
    Hendrik hat doch einmal im Vierteljahr das absolute Nonplusultra entdeckt und will dann alle bekehren.....


    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Entfernung der Gallenblase
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 14:45:32
  2. Amalgam-Entgiftung mit Algen??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:01:53
  3. Amalgam
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 14:49:48
  4. Amalgam ??
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 18:48:02
  5. Sind Bauchnabelpiercings seeehr schmerzhaft?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •